HomepageForenGruppentherapieMein Freund kann nicht küssen.

Anonym

am 29.07.2009 um 22:51 Uhr

Mein Freund kann nicht küssen.

Wie schon gesagt kann mein freund nicht küssen. Aber ich hab i.wie nicht den mum es ihm zu fragen oder beizubringen. Ich bin nocht nicht lange mit ihm zusammen, mir kommen schon die Zweifel, weil es macht eine fertig, wenn der Freund nicht küssen kann.
Mir kommen schlon total wirrende gedanke mit schluss machen, aber was hab ich davon, nix! Ich will ihn helfen, aber wie solll ich es machen??
Ich weißt nicht weiter.. Bitte hilft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chloe92 am 30.07.2009 um 07:51 Uhr

    ja ich würd ihn auch einfach drauf ansprechen… oder eben du übernimmst die frührung aber das klappt meistens nicht…
    also einfach mal mit ihm reden..
    sag ihm dass es nicht böse gemeint is und du willst das das in jeder hinsicht mit euch klapp^^

    0
  • von JazzBlue am 30.07.2009 um 05:38 Uhr

    Ich hatte dieses Problem auch am Anfang bei meinem Exfreund. Ich habe irgendwann, nachdem das mit dem “die Führung beim Küssen übernehmen” fehlgeschlagen ist, ihn darauf angesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich glaube wir würden beim Küssen nicht harmoniern. Er meinte, das hätte er auch schon bemerkt. Ich habe ihm dann vorgeschlagen er soll sich einfach mal zurücklehnen und sich bewusst küssen lassen. Er hat sich dann langsam angepasst. Seitdem hat es funktioniert 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 23:19 Uhr

    red echt mit ihm. bringt ja so auch nichts, eine muss sich ja mal ein herz fassen 😉

    0
  • von Sammy1990 am 29.07.2009 um 23:15 Uhr

    also bei mir war das am anfang mit mienem fruend auch so.
    nahc der zeit hab ich ihn aber ganz lieb darauf hingewiesen das wenn er es anders macht ( also es ihm erklärt) viel shcöner ist. und nahc und nach wurde es immer besser.Seitdem gibt es für mich nihcts shcöneres als mienen schatz zu küssen:-)

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 22:58 Uhr

    Naja, du kannst es ihm ja auch etwas bebringen, ohne ihn drauf anzusprechen und ohne, dass er es wirklich merkt. Ich hatte das selbe Problem auch mal, und eigentlich ist es ganricht so schwer.
    Du muss einfach nur schauen, dass, wenn ihr euch küsst, du eine höhere Position hast als er, also, wenn ihr steht, stehst du auf einer Stufe, wenn ihr sitzt, sitzt du zum Beispiel auf der Lehne oder auf seinem Schoß, und wenn ihr liegt, dann ist dein Kopf über seinem.
    Dadurch kannst du nämlich die Führung übernehmen und ihm ganz leicht zeigen, was dir gefällt. Wenn du es zum Beispiel gerne magst, dass dein Freund an deinen Lippen knabbert statt dir gleich die zunge in den Hals zu stecken, dann mach das einfach bei ihm. Wenn du es lieber magst, wenn er deine Zunge nur mit der Zungenspitze berührt, dann machst du das jetzt bei ihm und so weiter. da du die Führungsposition hast, kann er das einfach mal passiv erfahren und später das neu gelernte selbst umsetzen… Wenn das nach ein paar Versuchen nicht klappt, könntest du ihn auch einfach mal drauf ansprechen.
    Schluss machen würde ich nicht. Ich habe den Fehler mal gemacht und mit einem Jungen Schluss gemacht, weil er nicht küssen konnte. Und mir ist ein absolut toller Junge entgangen, mit dem ich mittlerweile zum Glück immerhin befreundet bin…
    Wünsche dir viel Glück!
    Leuli

    0
  • von Josie_ am 29.07.2009 um 22:57 Uhr

    also ich würds ihm sagen, auch ihm zu liebe.
    wenn du jetzt schluss machen würdest deswegen, dann hat er bei der nächsten freundin schon wieder das gleiche problem…

    ansonsten hilft vielleicht üben, üben, üben

    und sonst kannst du ihm ja sagen, wie du es gerne magst und es ihm so zeigen, und dann loben, halt ohne zu sagen, dass das, was er vorher getan hat total scheisse war…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

Er kann einfach nicht küssen. Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen "Lover". Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein "bei ihm schlafen"...

ICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm.. Antwort

Am 25.04.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund war heute bei mir. Alles war total schön bis kurz bevor er gehen musste. Er hat an meinem Handy gemerkt, dass ich ihn nicht mehr als Hintergrund habe (hatte ich immer) und hat mich drauf...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...

Mein Freund-nicht mein Typ :( Antwort

Am 05.11.2008 um 12:02 Uhr
Hey, also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist einfach, dass ich er so von der Optik her gar nicht mein Typ ist. Also ich finde ihn vom Aussehen her nicht so anziehend aber trotzdem liebe...