HomepageForenGruppentherapiemein freund kommt immer viel viel zu früh!

Anonym

am 04.08.2008 um 21:43 Uhr

mein freund kommt immer viel viel zu früh!

ok… diese frage wird wahrscheinlich in jeder bravo-ausgabe durchgekaut… aber dennoch muss ich sie stellen, weil ich wirklich keine ahnung hab… mein freund kommt immer total schnell. wenn wir nur so im bett liegen, uns küssen und ich dann mit meiner hand in seine hose gehe, brauch ich höchstens dreimal “dran zu ziehen” und schon kommt er. sofort! er ist dann nach wenigen minuten schon wieder “bereit” fürs nächste mal. meistens hol ich ihm bevor wir sex haben einen runter, weil er dann wenigstens etwas länger braucht. aber es ist echt unglaublich… wie kann ich das hinauszögern? er sagt immer das es ihm leid tut, ich mach ihm ja auch keinen vorwurf, aber stören tuts schon mittlerweile. habt ihr da erfahrungen?? ich bitte um antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smile am 05.08.2008 um 09:58 Uhr

    Vielleicht zwei Kondome, das kann auch manchmal helfen, dass er später kommt, weil er weniger fühlt.

    0
  • von quassel am 05.08.2008 um 09:44 Uhr

    also eigentlich kann man sich doch glücklich schätzen, wenn er dann so schnell wieder “bereit” ist. das verlängert das gesamte liebesspiel. es dir erstmal selbst zu machen würde ich nicht empfehlen, das macht ihn doch nur noch heisser. guter trick “beim akt” ist immer ein kneifer an der richtigen stelle…das hemmt ein bißchen.

    0
  • von Annika91 am 04.08.2008 um 23:14 Uhr

    oh gute frage das problem kenn ich nur zu gut und wir haben leider auch noch keine lösung gefunden

    0
  • von sabolein am 04.08.2008 um 22:25 Uhr

    Mach`s doch erstmal Dir und lass ihn zusehen – bzw lass ihn mal machen ohne das er an sich selber “ran darf”. Vielleicht hilft das schonmal … und dann kann er sich ja austoben.
    Viel Glück und Spaß beim Experimentieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

PEINLICH mein freund kommt immer zu früh Antwort

Am 11.05.2008 um 01:46 Uhr
hallo, also wir schon zu erraten geht es hier um meinen Freund :) ich brauche mal einen rat und zwar kommt er jedes mal viel zu früh beim sex das heißt nach 5 minuten ist er fertig und für mich springt sozusagen...

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh! Antwort

Am 21.10.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach...

Freund kommt plötzlich viel zu früh!! Antwort

Am 26.07.2009 um 14:06 Uhr
Hi mädels, ich hoffe eine von euch kann mir helfen. Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kommt mien Freun viel zu früh. Und das komische ist, das es erst seit kurzem so ist. Ich mein vorher hat es zwar...