HomepageForenGruppentherapieMein Freund kommt meistens zu früh oder gar nicht mehr :(

Mein Freund kommt meistens zu früh oder gar nicht mehr 🙁

Anonym am 02.10.2010 um 22:54 Uhr

Mädels, bitte helft mir! Ich und mein Freund sind jetzt 4 monate zusammen, und ich hatte mit ihm mein erstes Mal.. seitdem hatten wir ziemlich häufig und auch guten Sex. Wir hatten bis jetzt eigentlich keine Probleme (aussert die ersten paar mal hats halt bei mir n bissl weh getan) bis jetzt.. Es ist so das wir uns meistens nur am Wochenende (wenn überhaupt !!!) sehen, und darum haben wir am Tag/in der Nacht mehrmals Sex. Und seit letztensist es so das er beim 1. Mal viel zu früh oder gart nicht kommt, was natürlich ziemlich deprimierend für mich ist. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur: weil “er” soviel gebraucht worden ist, oder so” aber er meint es eher lustig ^^. So was kann er (oder auch ich :P) machen damit er länger kann, bzw. das er nicht so schnell kommt?

Danke im vorraus, ist echt wichtig 😉

Nutzer­antworten



  • von Queensberry24 am 03.10.2010 um 21:43 Uhr

    Das ist normal. Da heißt es üben, üben, üben! Viel Spass dabei

  • von Pixietail am 03.10.2010 um 11:35 Uhr

    hab neulich gelesen, dass es ein gutes training ist wenn er sichs öfter am tag selbst macht und immer kurz vorm kommen aufhört und dann wieder weiter macht. er kann auch kurz vorm kommen auf den samenleiter drücken, das hält den orgasmus auch zurück.

Ähnliche Diskussionen

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Unzufriedenheit in der Beziehung - mein Freund versteht mich nicht Antwort

Am 25.10.2009 um 20:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich werde versuchen mein Problem zu schildern, ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen. Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Anfang April sind wir auch...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...