HomepageForenGruppentherapiemein freund kommt nie, wenn ich ihm einen blase

Anonym

am 18.09.2008 um 11:15 Uhr

mein freund kommt nie, wenn ich ihm einen blase

also er kommt einfach nicht! ich kann das ne halbe stunde lang machen, ich merk zwar wie er immer geiler wird, aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr, oder hab keine lust. er findet es sehr angenehm, sagt er auch immer. es wäre besser als sex… aber wenn er dann in mich eindringt, dauert es bloß zwei-drei minuten und er kommt schon. er sagt, dass es wenn ichs mit dem mund mache viel intensiever ist, aber trotzdem kommt er nie. nur beim sex… ich versteh das nicht. hab mir schon pornos angeguckt um zu sehen was die da so machen… was mach ich denn nur falsch? er kanns mir auch nicht sagen

Antworten



  • von Lady_Morgaine am 19.09.2008 um 13:38 Uhr

    Red mit ihm. Er soll Dir sagen wie es bei ihm richtig klappt. Er kann ja auch währenddessen Dir einfach Bescheid sagen, ja wenn Du genau so weitermachst klappt das mit dem kommen.
    Blasen ist nunmal anstrengend wenn mans richtig macht. 🙂

  • von BaBe am 18.09.2008 um 14:14 Uhr

    und was ist daran jetzt so schlimm? es kann auch ohne orgasmus schön sein! dein freund findet das doch so wie es jetzt ist gut dann verstehe ich nicht warum du dir gedanken machst.

  • von Sunchan am 18.09.2008 um 12:10 Uhr

    Ich nehme auch immer noch beide Hände zu Hilfe und viel (zur Zeit Himbeer-)Gleitgel. Das macht mir dann auch noch mehr Spaß und er kommt auch relativ schnell (es sei denn, er reißt sich extra zusammen um länger zu genießen^^)

  • von MingXiao am 18.09.2008 um 11:49 Uhr

    Also ich denke auch dass du ihn fragen solltest was er in so einem Moment gerne möchte. Das ist das Beste, weil nur er dir sagen kann, was er sich wünscht. Und wenn er sagt dass es ihm wirklich gefällt dann kannst du ihm das glauben. Vielleicht gefällt es ihm deshalb so gut weil er eben beim Sex so schnell kommt und so kann er es viel länger genießen. Also rede mal mit ihm ob er vielleicht möchte dass du dann etwas Bestimmtes tust… 🙂

  • von Jacky am 18.09.2008 um 11:33 Uhr

    frag ihn doch einfach, was du vielleicht noch besser/ anders machen kannst…

  • von SalsaQueen am 18.09.2008 um 11:33 Uhr

    Das Problem habe ich auch. Kann dir da also leider nicht helfen… 🙁

  • von Bollorina am 18.09.2008 um 11:31 Uhr

    wenn du merkst, dass er immer geiler wird, nimm deine hand bis er kommt

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn oral befriedige Antwort

Am 05.10.2009 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, vielleicht wisst ihr guten Rat. Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen. Wir haben keine Probleme, die uns beziehungsmäßig belasten. Trotzdem haben wir ein Problem, wenn...

Mein Freund kommt NIE beim Sex. Antwort

Am 08.10.2009 um 17:01 Uhr
Ich hab einen neuen Freund- Jungfrau, ich selbst hatte schon sex. Wir hatten schon ein paar mal sex, aber er schafft es nie bis zum Höhepunkt. Er sagt er ist sehr erregt und auch ab und zu kurz davor aber er kommt...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...

mein freund bringt sich um wenn ich schluss mache Antwort

Am 18.01.2010 um 17:02 Uhr
hey... ich habe ein ernsthaftes problem! und zwar meinen freund! ich möchte schon seit längerem mit ihm schluss machen weil ich einfach nicht mit ihm leben kann in seinen augen mach ich alles falsch und er sei immer...