HomepageForenGruppentherapiemein freund kotzt mich gerade so an…

Anonym

am 11.02.2009 um 20:22 Uhr

mein freund kotzt mich gerade so an…

sorry für diese ausdrucksweise, aber es ist echt so. ich bin normalerweiße nicht der typ freundin die ihrem freund irgendwelche vorschriften macht, aber ich finde er übertreibt es gerade echt, was meint ihr:
wir sind seit einem halben jahr zusammen. von anfang an hat er 3 mal die woche fussballtraining gehabt, bis um 22uhr abends. das war auch okay, da ich selber oft erst um 21 uhr von der arbeit komme. aber seit kurzem trainiert er noch 2 tage zusätzlich in einem anderen verein, d.h. wir sehen uns nie vor halb 11. sonntags hat er dann spiele und danach keine lust mehr weg zu gehen. ich weiß ja das er seinen sport sehr ernst nimmt, aber es stört mich das wir nichts zusammen unternehmen, mal ins kino gehen oder so. wenn ich ihn darauf anspreche meint er wir würden uns doch jeden tag sehen, er vesteht mein problem überhaupt nicht bzw nimmt es nicht ernst.
was soll ich jetzt eurer meinung nach machen? oder findet ihr ich übertreibe und sollt mehr verständniss haben?

Antworten



  • von Leiche am 05.04.2009 um 17:59 Uhr

    hey ich hab fast genau so was ich spiele fussball und hockey und mein freund nur fussball wir sehen uns nur wenn das training mal ausfällt weil wir noch net mal zusammen wohnen abba irgendwie schaffen wir es und wir sind jetzt schon über 2 jahre zusammen

  • von blairwitch am 12.02.2009 um 09:12 Uhr

    und gib dir nicht die schuld daran. du gibst dir offensichtlich sehr grosse mühe, alles recht zu machen. du packst das schon ok?
    ich bin für dich da

  • von blairwitch am 12.02.2009 um 09:12 Uhr

    sprecht miteinander und trefft einen kompromiss, dass er mal für dich mehr zeit einplant, und du mal einen abend mit deinen mädels weggehst,
    und er dann mit seinen kumpels einen drauf macht.
    dann werdet ihr weniger stress mitnander haben

  • von deathwing1990 am 12.02.2009 um 01:35 Uhr

    also ich würde sagen du lässt ihn erstmal ihn ruhe…machst ihm auf keinen fall ne szene ;)..männer und sport ist so ne sache die sind noch viel ehrgeiziger aber mach dich rar alles was du tun kannst ist geh mit freundinen weg kümmer dich nciht um ihn geh öfter ohne ihn aus und dann wenn er mal ein freies wochenende hat un er will dich unbedingt sehn dann so schwer es dir auch fällt sag du ahst keine zeit du hast was mit freundinen versprochen meckert er dann zusehr rum macht dir ne szene sorry aber dann issers nicht wert und wenn er dann nicht einsieht was er an dir hat bzw wenn er nciht allein von sich aus anfängt dich zu vermissen und seinen sachen einstellt dann issers echt nciht wert..aber männer sind ledier so veranlagt die müssen selbst drauf kommen wenn man ihnen sagt was sie falsch amchen bzw dumm ist dann flippen sie vielmehr aus 😉
    viel glück wünsch cih dir

  • von Haannniiiii am 11.02.2009 um 22:54 Uhr

    du übertreibst überhaupt nicht , du hast total recht.
    ich stimme SweetOne zu , immer wieder davon anfangen , i-wann wird ers kapieren. ganz viel glück 🙂

  • von SweetOne am 11.02.2009 um 22:05 Uhr

    nein, du übertreibst nicht. mach ihm klar, dass die beziehung kaputt gehen kann(!) wenn man nichts mehr zsm unternimmt und einer nur auf sich achtet (dein freund in dem fall). sag ihm das du dich sonst nicht mehr “wohl” fühlst und all sowas. auf jedenfall reden. immer & immer wieder. auch wenn du ihn nervst. 🙂

  • von lara87 am 11.02.2009 um 20:49 Uhr

    also ich finde, dein freund könnte ruhig mehr rücksicht auf dich nehmen. ich finde es übertrieben wenn er mehr als zweimal die woche training hat… rede mit ihm…

  • von wusa am 11.02.2009 um 20:35 Uhr

    … nein wenn es dich belastet, dann kannst du doch dir nicht die schuld daran geben und sagen, dass du mehr verständniss auf bringen musst.
    also, wenn ich kurz etwas erzählen darf, ich spiele auch in einer mannschaft, es hat mich schon viele freunde gekostet, weil mir der sport alles bedeutet, ich will damit nicht sagen, dass du ihn vor die entscheidung, entweder du oder der sport stellen sollst, nein, aber versuche es mal so zu legen, dass er merkt, was er an dir hat… so zusagen, mach dich unentbärlich in seinem leben und dann sei für ne kurze zeit nicht da oder sonstiges… naja, trotzdem allesalles Gute

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kotzt mich an! Antwort

Am 31.03.2010 um 23:20 Uhr
Hey.. ich weiß echt nicht mehr weiter..bin mal wieder am weinen..weiß nicht das wie vielte mal das schon ist.. Mein Freund ist einfach so behindert man, der macht mich so fertig aber ich liebe ihn so sehr man.. In...

Mein Freund sieht mich als selbstverständlich an! Antwort

Am 30.05.2009 um 13:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich(18) bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Eigtl bin ich wirklich glücklich mit ihm & hoffe auch, dass unsere Beziehung noch lange halten wird. Trotzdem...

Mein Freund hat mich gerade beleidigt Antwort

Am 05.05.2010 um 17:49 Uhr
Ich habe nämlich gesehen wie sein Arbeitskollege ihm ein Porno-Video rübergeschickt hat.Und dann hab ich gefragt wofür er das brauch!?und dass er sich ja darauf einen runterholen kann.und dann hat er zu mir gesagt...