HomepageForenGruppentherapieMein Freund liest heimlich meine SMS

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Mein Freund liest heimlich meine SMS

Habe meinen Freund dabei beobachtet, wie er meine Sms heimlich liest. Habe ihn nicht darauf angesprchen. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Vertraut er mir etwa nicht? Ist er misstrauisch und eifersüchtig?? Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, aber anscheinend täusche ich mich. Befürchte, dass er ein zweites Gesicht hat und es mir nicht zeigen will…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melohne am 10.05.2008 um 18:39 Uhr

    ich lese die sms von meinem freund auch, aber ich verheimliche es nicht und tus vor seinen augen, aber meistens reagiert er ziemlich genervt darauf…

    0
  • von MissBrownie am 21.04.2008 um 20:53 Uhr

    Also mein Freund darf meine Sms lesen und ich seine auch.
    Wir vertrauen uns da.
    Das Problem gibt’s nich.

    0
  • von Sweetheart am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ihr habt mich erst auf die Idee gebracht, das zu machen…aber ich vertraue meinem Freund! Und das sollte dein Freund auch! Ich würd ihn zur rechenschaft ziehen!

    0
  • von Sweetie am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ja, frag ihn aus!!

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    da hat sie recht..denn ich bin auch nicht besser..ich lese auch ab und zu die sms von meinem freund..bin da wirklich eine ausnahme?

    0
  • von Lotta am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Neeee, ich bin da genau so *Schäm*. Aber man will doch wissen, wer dem Freund alles so schreibt, oder? Ich finde das auch nicht der Rede wert.

    0
  • von SportyJana am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Er ist ein MANN!! Die haben alle ein zweites Gesicht! Wusstest du das etwa noch nicht? 😛 So sind Männer halt. Die sind neugierig, aber da sind wir Frauen doch nicht wirklich anders. Ich würde das nicht so ernst nehmen, solange du nichts zu verheimlichen hast!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte heimlich in den Puff 🙁 Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...

Mein Freund trifft sich heimlich mit einer Anderen. Antwort

Am 06.04.2010 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahre zusammen und gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich seit 2 Monaten mit nem Mädel trifft was aber angeblich nur eine gute Freundin ist mit der er gut über Musik reden...

Mein Freund will meine Finanzen kontrollieren Antwort

Am 08.03.2012 um 08:24 Uhr
Hallo Mädels ich brauch dringend eure Hilfe. Seit ich mit meinem Freund zusammenwoh hab ich das Gefühl er will meine finanzielle Situation kontrollieren. Okay wir teilen unsere täglichen Ausgaben, machen fifty-fifty...