HomepageForenGruppentherapiemein freund… lügt er oder stimmt das was er sagt??

Anonym

am 20.10.2009 um 20:23 Uhr

mein freund… lügt er oder stimmt das was er sagt??

also mein freund und ich gehen im novemeber ein wochenende nach münchen wollten da in so ein tolles schwimmbad und so ^^ und sein bester kumpel kommt auch mit (hab ehrlich nichts dagegen) jetzt waren wir 3 aber auf der suche nach ner beleitung für ihn damit, wenn er uns mal ab und an alleine lässt, nicht GANZ alleine rumläuft sondern ne begleitung hat.
ja und keiner durfte mit und haben echt alle möglichen gefragt…
…dann war ich bei meinem freund, saß neben ihm am pc und dann stand bei postausgang also das was er geschrieben hat so eine mail das er in einem chat “smeet.de” jemand angezwinkert hat…ein mädel…und davoir haben ihn halt ein paar angezwinkert..ich fand das nich oke habs ihm gesagt und er meinte “er wollte nur ausprobieren was das mit dem zwinkern is” (er is auch ganz neu angemeldet) gut hab ich erst mal geglaubt…
dann war ich bei ihm in einem anderen chat eingeloggt (ohne das er was davon wusste..aber das is nicht schlimm er erlaubt mir das immer wegen anderen sachen) und dann bin ich ausversehen auf POSTAUSGANG gekommen…. wo dann die erste nachricht so da stand “:kuss: ja bis dann” (und die war an eine mit der er damals rumgemacht hat gesendet)

ja dann war ich neugieruig und hab weiter geschaut und dann waren da lauter mails mit “:kuss:” und “schade, bleib doch noch online :verlegen: .kuss:” ich war echt total sauer…denn bei posteingang kamen auch so nachrichten an…und sowas amcht mich traurig…er is mit mir zusammen…und ich darfg mit KEINEM jungen schriebn…nich mal normal und er macht dann sowas…allerdings stand dann in einer mail auch “ja meine freundin und ich gehen in die therme…[…] und suchen eine hübsche begleitung […] würde mich freuen wenn u mitkommst :kuss:

und dass bei der mit der er mal rumgemacht hat..und die selben nachrichten nochmal bei einer von der er mal was wollte…also auch immer mit dem :kuss:

hab ihn dann darauf angesprochen und dann kamen die “ausreden” sag ich mal…ich weiß ned ob ichs glauben soll

unnd zwar hörte ich das von ihm

“ja dass mit den küssen war nur einschleimen damit die ganz sicher mit kommen nach münschen und ich würde sowas nie machen..du weißt ich liebe dich über alles ”

und von meinem ex bin ich mot genau sowas aufs überlste verarscht worden…vllt versteht jmnd das ich so reagiere?

findet ihr ich reagiere über? oder was meint ihr dazu? weil ich liebe ihn echt..-.-

bin 17 übrigens und er 18 =)

danke fürs durchlesen von dem ewig langen text…meine fingerbluten von sc hriebn..xDD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3Katrin am 20.10.2009 um 22:52 Uhr

    ich kenn die situation. mein ex freund hat mir auch verboten überhaupt mit typen zu schreiben. und ist dann auch immer total ausgerastet. und selber hab ich ihn ein-zwei mal erwischt wie er mit mädels schreibt als wär er mit denen zusammen.

    allerdings in dem fall würde ich deinem freund glauben. kommt mir halt alles ziemlich passend vor von ihm. ich glaube kaum dass er ein so gutes lügner ist. 😉 und das dein ex sowas ähnliches abgezogen hat heißt ja nciht dass er das auch macht 😉
    die bedenken kenn ich. hab ich auch oft aber manchmal ist es total hirnrisssig. :`D

    naja hoffe konnte helfen 😉

    0
  • von freddyxxleo am 20.10.2009 um 22:46 Uhr

    hm.. ich wäre zwar nicht überglücklich.. aber würde ihm doch vertrauen… immerhin trifft er sich ja nicht mit den mädels 😉 und wenn der kontakt danach abbricht is doch ok.. du solltest ihm auch sagen, dass du es schön fändest wenn er danach nicht mehr mit ihnen schreiben würde 😉
    er wird es sicher auch lassen :)

    0
  • von magicviolette am 20.10.2009 um 21:06 Uhr

    Nicht ganz einfach zu kapieren dein Text – aber soweit ich es verstehe ist mir es ziemlich suspekt! Kann dir echt nicht sagen was er da treibt und vor hat!
    Hat er das vorher schon mal gemacht oder erst seit ihr da nach München wollt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund sagt er würde mich betrügen oO Antwort

Am 21.08.2009 um 14:55 Uhr
also wie der titel schon sagt mein freund hat mal gesagt das wenn wir 1 oder 2 monate kein sex mehr haben würde er mich betrügen oO ich hatte ihn damals gefragt warum er das machen würde....seine antwort darauf war:...

Mein Freund lügt ständig bei Kleinigkeiten... Antwort

Am 17.06.2010 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte gerne mal eine objektive Meinung zu meinem Problem. Folgendes: Mein Freund ist faul in Bezug auf sein Studium/seine Karriere. Was ansich nicht so schlimm ist... Ich bin da etwas...

Mein Freund lügt seine Freunde an Antwort

Am 22.01.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, heute schreibe ich euch mal, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass mein Freund seine Freunde anlügt. Und zwar haben wir heute ausgemacht, dass wir uns heute einen gemütlichen Abend machen (machen wir eig....

Mein Freund und ich - ein Auf und Ab - Was sagt ihr so dazu? Antwort

Am 03.01.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels... ich hatte jetzt einfach mal das Bedürfnis, unser Beziehungs-Hin-und-Her aufzuschreiben. Würd mich freuen, einige Ansichten, Tipps oder ähnliches von eurer Seite dazu zu lesen. Mein Freund (19) und...

Mein Kopf sagt so, mein Bauch sagt so und mein Herz sagt was ganz anderes! ;-) Antwort

Am 10.08.2011 um 21:37 Uhr
Hallöchen! Wäre lieb, wenn sich die ein oder andere meine Geschichte durchlesen würde. Es geht um einen Mann und darum, dass ich keine Ahnung habe, was ICH eigentlich will. Und zwar hatte ich vor nem halben Jahr...