HomepageForenGruppentherapieMein Freund macht anderen Mädels Komplimente!

Anonym

am 28.12.2009 um 04:56 Uhr

Mein Freund macht anderen Mädels Komplimente!

Maaaan! Ich bin eben grade total wütend nach Hause gekommen. Mein Freund und ich sind beide auf einer Internetseite angemeldet, wo man halt so Fotos reinstellen kann, Kommentare schreiben kann usw. sowas wie Schuelervz halt. Naja. Und ich surfe halt da immer bisschen rum und schreibe mit meinen Freunden, mal werde ich von Typen angeschrieben, dann schreib ich nett zurück, wenn mein Freund das machen würde hätte ich damit auch überhaupt kein Problem, aber es ist so, dass er JEDES (okey wirklich hübsche) Mädel dort anschreibt und ihr Komplimente macht. Und meistens sowas, sowas hat er noch nie zu mir gesagt. Sowas würd ich mir echt wünschen von ihm, aber anstatt, dass ers seiner Freundin sagt, sagt er es irgendwelchen Mädels im Internet. Ich weiß nicht, ich mein ich vertrau ihm und weiß, dass da nicht mehr läuft, aber irgendwo trifft es mich doch, weil er wie gesagt, mir NIE Komplimente macht und ich mich irgendwie nicht gut genug fühle. Die Mädels dort sind echt HAMMER hübsch und es beschäftigt mich echt. Als ich heute bei ihm war und wieder mal gesehen habe, dass er irgendwelchen Mädels Komplimente macht, was ich total traurig und war den ganzen Abend mies drauf. Ich wollt ihm keine Szene machen, weil ich nicht weiß, obs nicht übertrieben ist? Vielleicht schaukel ich das einfach viel zu hoch?… Ich hab ihn schon mal gefragt, wieso er das macht, da meinte er, dass es micht doch nichts anginge was er macht, schließlich betrügt er mich ja nicht, er schreibe einfach nur mit anderen Mädchen und nur weil man eine Freundin/Freund hat, heißt es ja nicht, dass man andere nicht auch attraktiv finden kann und dass ich das auch dürfe. Okey ich find das stimmt schon alles was er sagt, aber ich z. B. habe gar nicht das Bedürfnis JEDEM Typen auf dieser Internetseite zu schreiben wie gut er doch aussieht und was für schöne Augen er hat, was für ein “Hammer Body” -.- etc. ich finde zwar auch andere attraktiv, aber ich muss es denen doch nicht gleich sofort sagen oder? Ich bin echt verzweifelt. Ich hab angst, dass ich evtl. überreagiere und ihn verlieren könnte, aber ich hab auch angst, dass ich vielleicht unterreagiere und ihn damit auch verliere, weil dort irgendwas im Busch ist oder so. Was meint ihr zu der Geschichte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 28.12.2009 um 21:45 Uhr

    ehm das ist ein absolutes no-go.anderen weibern komplimente machen aber der eigenen freundi net?sa mal wo si mer hier?ich würde total ausrasten—geht gar nicht!
    ich an deiner stelle würde auch anderen männern komplimente machen-mal schauen wie es ihm gefällt..

    0
  • von Kleid_aus_Rosen am 28.12.2009 um 21:02 Uhr

    Irgendwie kann ich dich ja verstehen… deswegen habe ich mich z.B vom MVZ abgemeldet. Natürlich kann man sich hübsche mädels/jungs angucken wie man will, aber wildfremde mädels mit Komplimenten zu überhäufen ist echt arschig vor allendingen wenn man der eigenen Freundin keine macht. Schätzchen ich hatte wegen diesen seiten richtig großen stress mit meinem schatz. obwohl wir fast 6 Jahre zusammen sind. Wenns dich beruhigt: Männer sind so… deswegen hab ich mich abgemeldet….

    0
  • von Kleid_aus_Rosen am 28.12.2009 um 21:02 Uhr

    Irgendwie kann ich dich ja verstehen… deswegen habe ich mich z.B vom MVZ abgemeldet. Natürlich kann man sich hübsche mädels/jungs angucken wie man will, aber wildfremde mädels mit Komplimenten zu überhäufen ist echt arschig vor allendingen wenn man der eigenen Freundin keine macht. Schätzchen ich hatte wegen diesen seiten richtig großen stress mit meinem schatz. obwohl wir fast 6 Jahre zusammen sind. Wenns dich beruhigt: Männer sind so… deswegen hab ich mich abgemeldet….

    0
  • von blairwitch am 28.12.2009 um 17:18 Uhr

    sag ihm was das soll

    0
  • von honey_bumblebee am 28.12.2009 um 14:34 Uhr

    Oh man..Wenn mein Freund das machen würde..Er würde was zu hören bekommen.
    Sag ihm, dass es dich stört und verletzt, weil er dir sowas nie sagt.
    Er wirds schon verstehen.
    Schon allein, dass er mit wildfremden Mädchen schreibt, würde mich schon stören. Und dann noch mit Komplimenten..Für mich ist das auch schon flirten.

    Sei ehrlich zu ihm. Aber wichtig ist, dass du ruhig mit ihm redest und nicht gleich austickst und ihn anschreist.

    Wünsche dir viel Glück =)

    0
  • von lara87 am 28.12.2009 um 14:28 Uhr

    ja ich verstehe dich. du reagierst ganz normal. ich würde ausrasten.. mein freund und ich haben aus diesem grund keine profile mehr. in meinen augen sind solche profile nur kennenlern-pages…

    0
  • von LadyAgAg am 28.12.2009 um 12:55 Uhr

    also ich wöre auch verletzt und könnte kaum ruhig bleiben und würde ihm meine meinung sagen…wenn die anderen mädels alle so hübsch findet dann soll er sich dcoh eine von denen nehmen….so ein arsch.

    0
  • von Lucy_who am 28.12.2009 um 12:51 Uhr

    hm ich würde mal die sache so angehen..statt extrem überreagieren und ihn beschimpfen etc. schmeiss dich mal RICHTIGGG in schale! Du weisst schon kleidchen,sexy unterwäsche & tolles make-up. danach fängst du ihm einfach an komplimente zu geben z.b. wow du siest immer so sexy aus nach der arbeit oder ich liebe das an dir oder dies..wirst sehen es wird bestimmt etwas zurück kommen & er wird total weg von der rolle sein von dir 😉 und wenn er abblockt und dir wirklich NICHTS zurück bekommst..dann hast du mal grund theater zu machen 😉 schliesslich hast du dich eeextra für ihn schick gemacht 😉 viel glück..aber ein versuch wärs wert oder? :)

    0
  • von SpeCCiial am 28.12.2009 um 12:25 Uhr

    ich versteh dich schon ..
    aber du solltest ihn schon fragen warum er anderen mädels so was schreibt ..
    du musst ja nicht gleich herumschrein sondern nett fragen ..
    aber wenn er dann blöd reagiert od abblockt kannst du ruhig ein wenig auszucken !!
    du bracuhst keine angst ahben ihn zu verlieren , denn alleine wenn er sowas anderen frauen schreibt , ist er es nciht wert traurig zu sein !

    viel glück <3

    0
  • von julia92 am 28.12.2009 um 12:18 Uhr

    Du reagierst nicht über, glaub mir! Gerade solche Komentare wie “hammer Body” sagen doch schon alles… er sollte einzig und alleine DIR Komplimente machen und nicht andereb! Klar er darf und kann andere Mädels attraktiv finden, aber er muss sie nicht gleich so “anmachen” und das tut er ja in einer gewissen Weiße schon…

    0
  • von StillAlive am 28.12.2009 um 10:52 Uhr

    he süße, kann dich voll verstehen…mein ex hat das genauso gemacht, und ich ärger mich heute dass ich damals nich stärker drauf reagiert hab..
    hab ihn auch immer machen lassen, habs alles in mich reingefressen, heute ärgert mich das!

    sags ihm wenn es dir nich passt, wenn er dich traurig macht, dann tu was dagegen, wehr dich! es kann nich angehen dass du dich nich gut genug für ihn fühlst, du bist bestimmt ne super hübsche, aber jungs finden es eben interessanter anderen komplimente zu machen als der eigenen freundin…is leider so.
    immer alles sofort in ner beziehung ansprechen…erst vorsichtig ansprechen, nich gleich ne riesen szene machen…und wenn er darauf nich reagiert oder immer weiter macht dann auch mal aufn tisch hauen! denn das geht so nich…sag ihm dass dich das verletzt…genauso wie du es uns geschildert hast.

    viel glück!

    0
  • von Kazy am 28.12.2009 um 10:52 Uhr

    also wenn mein freund anderen weibern komplimente machen würde, dann wär aber was los hier!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht mir kein Komplimente ... Antwort

Am 17.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo alle zusammen :) also die Überschrift sagt ja schon das Eigentliche aus. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin nicht so - Komplimentgeil - oder sowas :D ich bin selber nicht die Frau der großen Worte,...

Freund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an Antwort

Am 05.09.2010 um 21:32 Uhr
Hey Mädels. Mich beschäftigt momentan etwas und lässt mich nicht schlafen. Vllt. übertreibe ich auch, aber ich bin ziemlich verletzt. Gerade deshalb möchte ich auch eure Meinung hören. Also, ich habe mich neulich...

er macht mir "komplimente" Antwort

Am 18.11.2008 um 22:45 Uhr
Ich habe letztens mit einem bekannten geschrieben und dabei fragte ich ihn wohere er denn das sixpack her hat. Eh mädels das ist voll sexy das geht gar nicht voll die tollen Bauchmuskeln *schwärm*. Ich fragte wo die...

Wie macht man Männern Komplimente?? Antwort

Am 19.06.2009 um 20:09 Uhr
Hey Erdbeeren:) Ich habe da so eine kleine Sache am laufen...aber ich bin total schüchtern. Er macht mir häufig Komplimente aber ich habe mich noch nicht getraut, ihm eins zu machen...Was kann man Männern für...

mein freund schwärmt von einer anderen Antwort

Am 21.10.2009 um 00:57 Uhr
mein freund schwärmt immer vor mir von eva longoria und meint wenn ich so aussehen würde wär ich seine traumfrau und er würde mich sofort heiraten. wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und es verletzt mich immer...