HomepageForenGruppentherapieMein Freund macht mir nur Probleme!

Anonym

am 18.07.2009 um 16:55 Uhr

Mein Freund macht mir nur Probleme!

Wir haben eig immer kleinere Streitereien, doch heute scheint mir alles zu viel, könnte die ganze Zeit losheulen, obwohl ich nicht wirklich weiß warum. Es hat schon gestern angefangen, als ich mit meinen Vater abends bei einer OpenAir-Vorführung war und mich mein Freund kurzerhand anruft und mich fragt, wo ich genau bin, denn er sei jetzt da. Das hat mich gewundert, weil er eig etwas mit seinen Freunden unternehmen wollte, doch ich hab mich auch gefreut, dass er gleich da sein wird. Er kam und das erste, was er sagt: Hast du 10 Euro? Ich hab ihm nichts gegeben, weil ich wusste, dass ers nur fürs Ausgehen “verschwenden” würde. Prompt darauf schnorrt er meinen Vater an! Ich hätte im Erdboben versinken können; wir sind grade mal 3 Monate zusammen und so gut ist er mit meinem Vater auch nicht! Der hat ihm dann das Geld gegeben und schon war mein Freund auch wieder verschwunden, ergo war er nur da, um sich Geld zu schnorren. Heute in der Früh bekomm ich über MSN eine Nachricht von ihm, dass er grad um 6 nachhause gekommen ist, er einsieht, dass er meinen Vater nicht belästigen und bei mir bleiben hätte sollen und GEKOKST hat! Dass er soviel Scheiße baut, wenn er nicht bei mir ist, dass es ihm schlecht geht ohne mich, dass er mich liebt, dass ich nicht böse sein soll, dass er dumm war und ich mich melden soll. Ich hab ihn nicht angerufen, da wär ich nur in Tränen aufgelöst gewesen oder hätte den ärgeren Wutanfall bekommen. Hab ihm dann ne Sms geschrieben, dass ich die Aktion mit meinem Vater nur peinlich fand, er nicht erwarten soll, von mir Mitleid zu kriegen oder dass ich mir vl auch noch ein schlechtes Gewissen einreden lasse und dass er sehr wohl weiß was er tut, nur dann immer im Nachhinein sich bei mir ausweinen und entschuldigen kommt, aber erst recht nicht dazu lernt. Und das ich definitiv gegen Drogen bin. War das zu hart? Ich war in dem Moment echt nur enttäuscht und sauer, jetzt aber nur am Weinen. Ich hab so Angst, dass er immer mehr abrutscht, wo er keinen Job mehr hat, aber ich weiß auch, dass ich das nicht mehr lang mitmachen kann/werde.

Antworten



  • von Feelia am 18.07.2009 um 18:30 Uhr

    nur weil er einmal koks nimmt hat er nicht gleich ein problem.^^
    aber wenn du damit gar nicht umgehen kannst,er nur zum schnorren kommt und du dich nur noch über ihn aufregst-warum biste dann noch mit ihm zusammen?!ne beziehung is doch nicht dazu da,um sich gegenseitig das leben schwer zu machen,sondern schöner!

  • von lara87 am 18.07.2009 um 17:42 Uhr

    also ich könnte nicht damit umgehen, dass mein freund drogen nimmt. da gibts keine zukunft.. ich weiss nicht was das soll.

  • von teddycool am 18.07.2009 um 17:03 Uhr

    naja also wenigstens hat ers zugegeben und nicht verheimlicht vor dir.. und ich glaube schon das er es bereut hat.. allerdings solltest du ihm wirklich nochmal (persönlich) klarmachen dass es so nicht geht!

  • von gizi am 18.07.2009 um 16:57 Uhr

    es ist sehr hart.. ich würde ihn verzeihen.. wenn sich es wiederholt hat dann hast du richtig reagiert.. zeig ihm : entweder du oder die drogen!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht mir kein Komplimente ... Antwort

Am 17.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 also die Überschrift sagt ja schon das Eigentliche aus. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin nicht so - Komplimentgeil - oder sowas 😀 ich bin selber nicht die Frau der großen Worte,...

Mein Freund macht mehr mit seiner "Kumpeline" als mit mir Antwort

Am 26.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen und ich hab das gefühl er unternimmt einfach viel mehr mit seiner guten Freundin als mit mir... Ich frag ihn...

Mein Freund hat Probleme, Gefühle zu zeigen Antwort

Am 15.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo alle zusammen :)Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 14 Monaten mit meinen 23jährigen Freund zusammen.Unsere Beziehung ist abgesehen von den bereits im Titel angesprochenen Problem wirklich perfekt und...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...