HomepageForenGruppentherapiemein freund macht vor meinen augen mit seiner ex rum

Anonym

am 10.05.2008 um 09:05 Uhr

mein freund macht vor meinen augen mit seiner ex rum

also wir waren auf einer geburtstagsfeier von einem gemeinsamen freund und er und auch viele andere hatten schon ein bischen was gesoffen als ich und eine freundin von mir genug hatten und für 10 min nach drausen an die frische luft gingen als wir wider zu den anderen gingen sah ich meinen freund wie er mit seiner ex rummacht … mir wure alles zu viel und ich bin nach hause gerannt als ich ihn am nächsten tag darauf ansprach sagte er nur ich war zu sowas passiert … liebe mädelz könnt ihr mir helfen was soll ich tun =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonrose am 11.05.2008 um 16:11 Uhr

    lg Nahala

    0
  • von moonrose am 11.05.2008 um 13:24 Uhr

    thx mädelz ihr habt mir sehr geholfen =)

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 04:33 Uhr

    oh mann… vergiss ihn. Er ist es nicht wert.

    0
  • von JaNinaa am 10.05.2008 um 19:09 Uhr

    man der hat aber echt einen an der klatsche…
    alkohol ist nie eine ausrede…
    jaa un leid tut es ihm ja wohl so sehrt nicht sonst würd er sich ja entschuldigen..
    also ich würde mich auch von ihm trennen
    ich wünsch dir viel glück 😉

    0
  • von melohne am 10.05.2008 um 18:33 Uhr

    wenn er dich lieben würde und er es wert wäre ihm zu verzeihen würde er reue zeigen!

    0
  • von schabernack am 10.05.2008 um 13:04 Uhr

    ich wuerd ihm was erzaehlen.
    ja, es stimmt sowas kann passieren aber nicht auf einem fest wo du dabei bist. wenn er sich nicht mal fuer 10 min. unter kontrolle hat, verschwendest du deine zeit. aber das musst du entscheiden.
    wichitg ist, kanst du ihm vertrauen? wenn nicht quaelst du dich nur.

    0
  • von cocolatte am 10.05.2008 um 11:21 Uhr

    Oh mann… hat er dich gesehen? Wie hat er reagiert? Reden ist da jetzt auf jeden Fall wichtig, zusammenbleiben… weiss ich nicht. Das muss dein Herz entscheiden!

    0
  • von Susl89 am 10.05.2008 um 09:51 Uhr

    So ein Arschloch…, Alkohol ist keine Ausrede. Ich würde mich trennen.

    0
  • von Pueppchen am 10.05.2008 um 09:35 Uhr

    Der hat sie doch nicht mehr alle!! Echt toller Spruch “Ich war zu, sowas passiert” Das hört sich nicht gerade an als ob es ihm leid tun würde!!! Also ehrlich, mit sowas brauchst du dich doch nicht herumzuschlagen. Ich finde das mal sowas von respektlos!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht mehr mit seiner "Kumpeline" als mit mir Antwort

Am 26.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen und ich hab das gefühl er unternimmt einfach viel mehr mit seiner guten Freundin als mit mir... Ich frag ihn...

was soll ich tun? mein freund trifft sich mit der mutter seiner ex! Antwort

Am 16.05.2008 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich's erklären soll, aber mein freund trifft sich regelmäßig mit der Mutter seiner Ex (die ca. 30 jahre älter ist).. er sagt sie seinen gute freunde und ich weiß auch, dass sie ihm früher aus...

wie alles aus seiner Vergangenheit, hebt mein Freund u.a. e mails mit nacktfotos v. ex- tolerieren? Antwort

Am 20.08.2013 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich führe eine glückliche Beziehung mit meinem Freund, nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen. Ich bin 26 aus  südeuropa, er 29 aus südamerika.Eigentlich alles gut, bis auf...