HomepageForenGruppentherapieMein Freund meldet sich nicht/reagiert nicht.

Anonym

am 14.08.2008 um 20:14 Uhr

Mein Freund meldet sich nicht/reagiert nicht.

Führe seit noch relativ kurzer Zeit eine Fernbeziehung, eigentlich kein Problem. Aber seit über einer Woche habe ich nichts von ihm gehört. Als ich ihn anzurufen versuchte, war sein Handy ausgeschaltet. Auf eine Email reagierte er nicht. Es kann natürlich sein, dass die Nachricht nicht angekommen ist, aber er sollte doch auch in der Lage sein, sich von sich aus zu melden. Beim letzten Telefonat war noch alles in Ordnung und nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Vielleicht ist ihm ja auch etwas passiert? Oder will er einfach seine Ruhe und ich sollte mich nicht mehr melden?

Antworten



  • von angeLiic_mee am 15.08.2008 um 10:16 Uhr

    Ich finde du solltest a bissi warten ob er dich nicht vielleicht anruft ?!
    und wenn du dann immer noch nix von ihm hörst, ruf ihn einfach wiede und wieder an.
    aber bei den e-mails solltest du schon vorsichtiger sein !!

  • von Sanaz am 15.08.2008 um 09:23 Uhr

    Mhhh, ich möchte Dir keine Angst machen, aber das sind keine guten Anzeichen.

  • von sina504 am 14.08.2008 um 21:09 Uhr

    Ja vllt.ist igw. was das klärt sich bestimmt beim nächsten Gespräch auf!Also warte erst nochmal ab …

  • von Toffifee am 14.08.2008 um 20:50 Uhr

    Könnte natürlich sein. Vielleicht ist aber was dazwischengekommen.
    An Deiner Stelle würd ich es einfach weiter versuchen, ist ja immerhin Dein Freund.

Ähnliche Diskussionen

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr Antwort

Am 06.09.2013 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...

Wenn der Freund sich nicht meldet... Antwort

Am 19.01.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels, Seit 5 Monaten bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles! Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich immer diejenige bin,die den Kontakt zwischen uns...

Bester Freund meldet sich nicht mehr Antwort

Am 25.08.2011 um 15:15 Uhr
ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. mein bester freund hat seit neustem wieder eine neue freundin. soweit so gut. ich mag sie zwar nicht besonders bin aber immer nett zu ihr. aber seit einer woche meldet...

Mein Freund beachtet mich nicht Antwort

Am 30.06.2011 um 11:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll...wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es kommt mir vor als hätte er überhaupt kein Interesse mehr an mir. Am Anfang...