HomepageForenGruppentherapieMein freund möchte mit mir schlafen

Anonym

am 09.12.2008 um 21:38 Uhr

Mein freund möchte mit mir schlafen

Hi ihrs,
also mein freund mit dem ich schon 9 monate zusammen bin möchte mit mir schlafen. Er ist schon 1 jahr älter und erfahrener für mich wärs das erste mal.
Ich habe solange gewartet doch nun möchte ich ihm auch körperlich nah sein. Wir haben halt darüber geredet und er meinte das er es schön findet das ich mit ihm schlafen möchte Wir haben es halt nicht geplant,aber wen sich die situation ergibt das wir allein sind und lust haben,dass wir es dann halt tun.
So nun habe ich an die erfahrenen mädels eine frage. Er möchte mit mir in der missionarstellung schlafen. So nun ist mein frage soll ich mich mitbewegen oder eher still liegen bleiben?
Außerdem wo soll ich meine hände hintun? Soll ich sie ihm auf den rücken legen oder wohin?
Sind vielleicht blöde fragen aber würdet ihr sie beantworten bitte?
Und sagt nicht das er gibt sich ich mag konkrete antworten bitte
danke
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sengana am 11.12.2008 um 16:29 Uhr

    Nur nicht mit dem Po wackeln………das könnte ihn irritieren bei seiner
    Konzentrationsübung…….

    0
  • von Spacy am 09.12.2008 um 22:07 Uhr

    Bei den vielen Fragen, die du noch hast: lass es lieber! Und glaub mir, es rennt dir nicht weg und ist auch noch in ein paar Wochen, Monaten oder irgendwann schön! Du wirst dann wissen, ob du schon soweit bist und dann lösen sich auch alle Fragen in Luft bzw. Lust auf!

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 21:44 Uhr

    Achso und viel Spaß 😛

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 21:43 Uhr

    Hmm also ich denke das ist genau die antwort die du nicht hören willst aber lasse es auf dich zukommen 😉 Ich lag bei meinem ersten mal einfach da wie ein brett^^ inzwischen arbeite ich auch ein bisschen mit (bin eher faul im bett :D) und meine Hände kommen von seinem Rücken und seinem Hintern nicht mehr weg 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

mein freund will mit mir baden. Antwort

Am 30.11.2008 um 18:43 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein freund und ich sind schon 9 monate zusammen ich bin 18 er ist 19. Wir haben noch keinen sex weil ich es sich einfach nie ergab ihr versteht? Außerdem bin ich noch...

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Mein Freund unternimmt nie was mit mir ....???? Antwort

Am 25.05.2009 um 16:15 Uhr
Hi,mädels ich bin mit meinen freund seit 8 monaten zusammen und eigentlich total glückich er behandelt mich gut is immer lieb es stimmt einfach alles ... außer das wir innerhalb dieser 8 monate noch nie i-was zusammen...