HomepageForenGruppentherapieMein freund sagt er würde mich betrügen oO

Anonym

am 21.08.2009 um 14:55 Uhr

Mein freund sagt er würde mich betrügen oO

also wie der titel schon sagt mein freund hat mal gesagt das wenn wir 1 oder 2 monate kein sex mehr haben würde er mich betrügen oO
ich hatte ihn damals gefragt warum er das machen würde….seine antwort darauf war: er würde denken das ich kein Interesse mehr an ihm habe….
is das denn wirklich ein grund für ihm mich dann zu betrügen -.-
ich war natürlich geschockt und sauer zugleich und wusste nicht wirklich was ich darüber denken sollte….

was sagt ihr denn zu sowas ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberryearth am 21.08.2009 um 22:01 Uhr

    Das ist eine total bescheuerte Antwort. Wer sowas sagt, werdient gar keine feste Freundin. Ihm geht es wahrscheinlich nur um das Sex -.-

    0
  • von Nuernberggirl am 21.08.2009 um 21:52 Uhr

    liebe hat doch nicht nur was mit sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

    0
  • von De_schnack am 21.08.2009 um 21:48 Uhr

    echt ey aber du bist auch selber schuld wenn du dir das gefallen lässt das is ja schon ne art erpressung und ich würde da sofort zu meinem sagen “und Tschüß” denn sowas geht gar nich

    0
  • von Prinncesz am 21.08.2009 um 21:45 Uhr

    trenn dich…das doch keine beziehung

    0
  • von delicate_candy am 21.08.2009 um 21:42 Uhr

    so ein idiot .
    das ist doch nicht sein ernst – sollte das eine Drohung für ihn sein ? “wenn du nichd Sex mid mir hast, wenn ich es will, dann popp ich eine andre” ?! das kanns nichd sein.
    entweder du sagst ihm echt gründlich mal die meinung oder du sagst ihm sowieso gleich lebewohl.
    pff .. Männer ^^

    0
  • von ZiMt_StErN am 21.08.2009 um 17:48 Uhr

    hallo wie kann er zu dir sagen das er dich betrügen würde gehts denn noch?ich würde auch sagen das das keine liebe ist ich würde so eine aussage echt nicht akzeptieren und einfach schlussmachen

    0
  • von una_chica_loca am 21.08.2009 um 16:30 Uhr

    er liebt dich nicht

    0
  • von Lyhaire am 21.08.2009 um 15:52 Uhr

    Das hört sich sehr nach rein körperlicher “Liebe” von seiner Seite aus an…

    0
  • von CardiacPain am 21.08.2009 um 15:47 Uhr

    halllooo?? den würd ich sofort abschießen!! geht ja ma gar nicht. ist offensichtlich,dass der dich nur fürs bett haben will…tut mir echt leid für dich

    0
  • von aijai am 21.08.2009 um 15:28 Uhr

    ich stimme allen zu und gleichzeit auf sexentzug stellen 😀

    0
  • von StellaErdbeere am 21.08.2009 um 15:23 Uhr

    krass.. ja was kann man dazu noch sagen.. mir fehlen die worte.. wie kann man denn sowas sagen?!

    0
  • von BaBe am 21.08.2009 um 15:22 Uhr

    dann hab kein sex mit ihm. oder mach gleich schluss….
    totaler vollidiot

    0
  • von Sima89 am 21.08.2009 um 15:11 Uhr

    an deiner stelle würd ich den typen ganz schnell vergessen. sowas hat niemand verdient! der nutzt dich doch nur aus. mit liebe hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun! so eine aussage sagt alles.

    0
  • von Sommerregen89 am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

    ich würde es herausfordern und den erstmal auf sexentzug setzen *harhar

    0
  • von missmad90 am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

    das ist doch nicht sein ernst,oder? vor allem ist der grund echt eine ausrede. soll ihn wohl in rechtes licht stellen. krass, dass er dich einfach betrügen würde..tz

    0
  • von mrslanka am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass das keine Liebe ist, da hätte ich keinen Bock druaf…

    0
  • von ashanti187 am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

    sowas geht gar nicht. hallo?! wie kann man zu seiner freundin sagen, dass man sie betrügt falls sie nicht mit ihm schläft?!?!
    das geht schon richtung emotionale erpressung, so nach dem motto “entweder du schläfst mit mir, oder ich betrüge dich”.

    ganz ehrlich: wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht so nen mist sagen. er müsste doch wissen, dass dich sowas verletzt und unter druck setzt. sorry, aber geht mal gar nicht!!!

    0
  • von Coldplayfan am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

    klingt ja so, als wärst du ein austauschbarer Körper und als ob er sich als Mittelpunkt der Beziehung sieht, dessen einziges Ziel es ist, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen anstatt darauf Rücksicht zu nehmen, dass du vielleicht einfach mal “keine Lust” hast. Find ich echt nicht gut :/

    0
  • von Reikii am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

    ja ich seh unser verhältnis als eine ernste beziehung wir sind immerhin schon fast eineinhalb jahre zusammen….

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 15:00 Uhr

    liebe hat doch nicht nur was m it sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

    0
  • von Coldplayfan am 21.08.2009 um 14:59 Uhr

    ganz ehrliche Antwort: das ist keine Liebe von seiner Seite…
    Wer so körperlich denkt, müsste noch etwas bei der geistigen Reife nachholen, bevor er sich in eine ernste Beziehung (so würdest du euer Verhältnis doch sehen, oder?) stürzt.
    Hm..also das hätte mich an deiner Stelle mehr als skeptisch gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken Antwort

Am 09.05.2008 um 13:00 Uhr
Also..ich hab ein problem.. ich bin verliebt..und er weis das aber er hatte die ganze zeit angst das ich nur einer für ihn bin und dann irgendwann wieder der nächste kommt weil ich shcon 2 freunde und mein...

aufeinmal beleidigt er mich oO Antwort

Am 19.11.2009 um 16:42 Uhr
ich bin so sauer auf meinen freund-.- wir hatten heute einen richtig heftigen streit..er konnte froh sein das er nicht zuhause war. er war mit einem kumpel unterwegs den er noch von früher kannte. ich fragte ihn...

Er sagt er liebt mich Antwort

Am 23.12.2008 um 21:50 Uhr
Wie die Überschrift schon sagt hat mir mein Freund seine liebe gestanden. Das komisch war das es 2 tage war nachdem wir zusammen gekommen sind. Das ist doch sehr früh oder? Naja auf jeden hab ich mit ihm geredet...

Mein Freund war sich unsicher, ob er mich noch liebt.... Antwort

Am 09.08.2010 um 11:41 Uhr
Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen. Kurz vor unserem Einjährigen haben wir beide viel Stress auf der Arbeit gehabt und auch die gemeinsame Zeit nur wenig nutzen können, da ich auch zu Hause viel...

mein Freund begrabscht mich! Antwort

Am 16.12.2009 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, also wie ihr schon oben sehen könnt, er begrabscht mich x] okey nicht schlimm werdet ihr jetzt wohl denken, aber er tuts in der Öffentlichkeit und das ist mir ziemlich unangenehm. z. B. beim Einkaufen,...