HomepageForenGruppentherapieMein freund sagt er würde mich betrügen oO

Anonym

Mein freund sagt er würde mich betrügen oO

43

21

also wie der titel schon sagt mein freund hat mal gesagt das wenn wir 1 oder 2 monate kein sex mehr haben würde er mich betrügen oO
ich hatte ihn damals gefragt warum er das machen würde….seine antwort darauf war: er würde denken das ich kein Interesse mehr an ihm habe….
is das denn wirklich ein grund für ihm mich dann zu betrügen -.-
ich war natürlich geschockt und sauer zugleich und wusste nicht wirklich was ich darüber denken sollte….

was sagt ihr denn zu sowas ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Das ist eine total bescheuerte Antwort. Wer sowas sagt, werdient gar keine feste Freundin. Ihm geht es wahrscheinlich nur um das Sex -.-

    von strawberryearth am 21.08.2009 um 22:01 Uhr

  • liebe hat doch nicht nur was mit sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

    von Nuernberggirl am 21.08.2009 um 21:52 Uhr

  • echt ey aber du bist auch selber schuld wenn du dir das gefallen lässt das is ja schon ne art erpressung und ich würde da sofort zu meinem sagen “und Tschüß” denn sowas geht gar nich

    von De_schnack am 21.08.2009 um 21:48 Uhr

  • trenn dich…das doch keine beziehung

    von Prinncesz am 21.08.2009 um 21:45 Uhr

  • so ein idiot .
    das ist doch nicht sein ernst – sollte das eine Drohung für ihn sein ? “wenn du nichd Sex mid mir hast, wenn ich es will, dann popp ich eine andre” ?! das kanns nichd sein.
    entweder du sagst ihm echt gründlich mal die meinung oder du sagst ihm sowieso gleich lebewohl.
    pff .. Männer ^^

    von delicate_candy am 21.08.2009 um 21:42 Uhr

  • hallo wie kann er zu dir sagen das er dich betrügen würde gehts denn noch?ich würde auch sagen das das keine liebe ist ich würde so eine aussage echt nicht akzeptieren und einfach schlussmachen

    von ZiMt_StErN am 21.08.2009 um 17:48 Uhr

  • er liebt dich nicht

    von una_chica_loca am 21.08.2009 um 16:30 Uhr

  • Das hört sich sehr nach rein körperlicher “Liebe” von seiner Seite aus an…

    von Lyhaire am 21.08.2009 um 15:52 Uhr

  • halllooo?? den würd ich sofort abschießen!! geht ja ma gar nicht. ist offensichtlich,dass der dich nur fürs bett haben will…tut mir echt leid für dich

    von CardiacPain am 21.08.2009 um 15:47 Uhr

  • ich stimme allen zu und gleichzeit auf sexentzug stellen 😀

    von aijai am 21.08.2009 um 15:28 Uhr

  • krass.. ja was kann man dazu noch sagen.. mir fehlen die worte.. wie kann man denn sowas sagen?!

    von StellaErdbeere am 21.08.2009 um 15:23 Uhr

  • dann hab kein sex mit ihm. oder mach gleich schluss….
    totaler vollidiot

    von BaBe am 21.08.2009 um 15:22 Uhr

  • an deiner stelle würd ich den typen ganz schnell vergessen. sowas hat niemand verdient! der nutzt dich doch nur aus. mit liebe hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun! so eine aussage sagt alles.

    von Sima89 am 21.08.2009 um 15:11 Uhr

  • ich würde es herausfordern und den erstmal auf sexentzug setzen *harhar

    von Sommerregen89 am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

  • das ist doch nicht sein ernst,oder? vor allem ist der grund echt eine ausrede. soll ihn wohl in rechtes licht stellen. krass, dass er dich einfach betrügen würde..tz

    von missmad90 am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

  • Ich würde auch sagen, dass das keine Liebe ist, da hätte ich keinen Bock druaf…

    von mrslanka am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

  • sowas geht gar nicht. hallo?! wie kann man zu seiner freundin sagen, dass man sie betrügt falls sie nicht mit ihm schläft?!?!
    das geht schon richtung emotionale erpressung, so nach dem motto “entweder du schläfst mit mir, oder ich betrüge dich”.

    ganz ehrlich: wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht so nen mist sagen. er müsste doch wissen, dass dich sowas verletzt und unter druck setzt. sorry, aber geht mal gar nicht!!!

    von ashanti187 am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

  • klingt ja so, als wärst du ein austauschbarer Körper und als ob er sich als Mittelpunkt der Beziehung sieht, dessen einziges Ziel es ist, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen anstatt darauf Rücksicht zu nehmen, dass du vielleicht einfach mal “keine Lust” hast. Find ich echt nicht gut :/

    von Coldplayfan am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

  • ja ich seh unser verhältnis als eine ernste beziehung wir sind immerhin schon fast eineinhalb jahre zusammen….

    von Reikii am 21.08.2009 um 15:01 Uhr

  • liebe hat doch nicht nur was m it sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

    von lazysun am 21.08.2009 um 15:00 Uhr

  • Antwort

    ganz ehrliche Antwort: das ist keine Liebe von seiner Seite…
    Wer so körperlich denkt, müsste noch etwas bei der geistigen Reife nachholen, bevor er sich in eine ernste Beziehung (so würdest du euer Verhältnis doch sehen, oder?) stürzt.
    Hm..also das hätte mich an deiner Stelle mehr als skeptisch gemacht.

    von Coldplayfan am 21.08.2009 um 14:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken Antwort

Also..ich hab ein problem.. ich bin verliebt..und er weis das aber er hatte die ganze zeit angst das ich nur einer für ihn bin und dann irgendwann wieder der nächste kommt weil ich shcon 2 freunde und mein...
Am 09.05.2008

Soll ich mein freund "Betrügen"???? Antwort

Hi ihr lieben ich bin total verwirrt grade und brauche dringend einen rat (oder mehrere) Mein freund will das ich einem anderen typen einen blase und das filme und ihm dann schicke.... Zur erklärung er ist zurzeit...
Am 10.03.2010

vom einen auf den andren tag sagt er mir er würde mich nicht mehr lieben Antwort

hallo ihr lieben. ich (24) war :( mit meinem freund (26) über 2 jahre zusammen. gut wir hatten hin und wieder mal unsre meinungsverschiedenheiten, aber nix allzu wildes. in der letzten zeit hatte ich das gefühl das...
Am 28.09.2010

mein freund... lügt er oder stimmt das was er sagt?? Antwort

also mein freund und ich gehen im novemeber ein wochenende nach münchen wollten da in so ein tolles schwimmbad und so ^^ und sein bester kumpel kommt auch mit (hab ehrlich nichts dagegen) jetzt waren wir 3 aber auf...
Am 20.10.2009

aufeinmal beleidigt er mich oO Antwort

ich bin so sauer auf meinen freund-.- wir hatten heute einen richtig heftigen streit..er konnte froh sein das er nicht zuhause war. er war mit einem kumpel unterwegs den er noch von früher kannte. ich fragte ihn...
Am 19.11.2009