HomepageForenGruppentherapieMein Freund scheint kein Interesse mehr an mir zu haben. Wie kann ich das ändern?

Anonym

am 15.11.2010 um 11:45 Uhr

Mein Freund scheint kein Interesse mehr an mir zu haben. Wie kann ich das ändern?

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen wir sind 21 und 22. Wir wohnen auch zusammen. Leider läuft es nicht immer run zwischen uns. Zurzeit ist es wieder so das er meint ich gehe im total auf die nerven. Er meint ich hätte nur noch schlecht Laune und würde ihn einengen. Der hammer kommt jetzt. Er hatte mir versprochen das er mit mir am Samstag was trinken geht. Er kam dann um halb sechs von der Arbeit und ist dann um halb sieben wieder gegangen. Meinte nur er meldet sich im Laufe des Abends. Hat er aber nicht hab ihm dann mal eine SMS geschriebn und ihn angerufen aber er ist nicht hin und hat geschweige den zurück geschrieben. Fazit ich war sowas von enttäuscht. Er ist dann in der Früh um halb sechs vom feiern gekommen und meinte nur als Antwort ” ich hatte keinen bock auf dich”. Hallo gehts eigentlich noch?
Habe dann gestern versucht mit ihm zu reden aber es hatte keine Zweck. Er hat mir noch nicht mal zugehört.
Gerade habe ich gesehen das er seinen Status in Facebook geändert hat. Lege da eigentlich nicht so den Wert darauf aber ich finde er könnte ja vorher was sagen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habe das Gefühl egal was ich mache oder wenn ich zuhause bin er ist sowie so nur noch genervt von mir. Habe auch nicht so den Freundeskreis besser gesagt genau zwei Mädels mit denen ich was unternehme was aber auch Grund unserer Arbeitszeiten auch nicht immer möglich ist. (Hotelerie)

Habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann? Besser gesagt wie ich loslassen kann? Er sagt schon immer ich soll nicht mehr so auf ihn zukommen so das er wieder mehr auf mich zukommt.

Bitte gebt mir Tipps.
Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 15.11.2010 um 18:48 Uhr

    seh ich auch so. geh so oft wie möglich raus. und wenn deine freundinnen mal nicht können, dann geh halt mal allein ins kino, ins hallenbad, in ein fitnesscenter, spazieren, in die stadt oder einfach nen kaffee trinken.
    zum alleine-kaffeetrinken empfehle ich dir, ein gutes buch mitzunehmen. ich hab das früher öfters gemacht, als ich noch im service gearbeitet habe, und so blöde zimmerstunden hatte, dass es keinen sinn machte nach hause zu fahren.

    0
  • von misskittycat am 15.11.2010 um 13:40 Uhr

    Ja das Problem kenn ich.Hatten auch oft solche Phasen.
    Ignoriere ihn einfach.Mach dich wieder intressant.Unternimm so viel wie möglich allein.Schnapp die deine 2 Mädels und geht zusammen weg…Wirst sehen dann kommt er wieder angekrochen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu Faul um mit mir in Kontakt zu bleiben. Ideen wie ich Ihn ändern könnte? Antwort

Am 27.02.2009 um 16:25 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren zusammen, und obwohl ich weiss, dass wir ziehmlich gut zu einander passen, nervt mich eine seiner dominierenden Eigenschaften. Es ist schon von Anfang an so, dass er oft...

hat er etwa kein interesse mehr an mir??? Antwort

Am 21.04.2011 um 16:50 Uhr
hey, ich haette da eine frage bezueglich eines jungen. mir ist schon klar dass ihr nicht in seinen kopf reinschauen koennt und mir sagen koennt, was er denkt.. alsoo es geht dadrum dass ich (19) einen Jungen (21)...

Mein Freund scheint ein Kind zu sein.. Antwort

Am 12.08.2011 um 15:23 Uhr
Liebe Mädels, ich und mein Freund sind in 2 Tagen 1 schönes Jahr zusammen. Ich habe mich in ihn verliebt, weil er damals so selbstbewusst war, und immer wusste, was er will, und was nicht. Er stand immer zu seiner...

Mein Freund versucht mich zu ändern/ ich soll nuttiger aussehen -.- Antwort

Am 31.12.2009 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal 😉 .. ich muss sagen, ich bin ein ziemlich normaler Typ, mehr oder weniger natürlich halt ^^ ich schminke mich dezent, ich trage nicht immer enge Klamotten, bin halt durchschnittlich! Ich hatte deshalb...

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...