HomepageForenGruppentherapieMein Freund schlägt mich!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Mein Freund schlägt mich!

es ist nun paar mal vorgekommen und wir immer mehr. mein freund schlägt mich. er ist sehr schlecht drauf und läst es an mir aus. Am liebsten würde ich weglaufen, da ich total angst vor ihm habe. ich liebe ihn aber irgendwie und red mir ein, das sei nur ein phase. was wenn er dann total ausrastet wenn ich mich vom akker mache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aileen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Irgendwei musst du wirklich von ihm loskommen. Und wenn er wirklich so krass ist wie du befürchtest, solltest du die Polizei einschalten, damit sie dir helfen

    0
  • von PartyNori am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das mit der Polizei ist so ne Sache. Die können einem Auch nicht immer so helfen wie man es sich wünschen würde. Das könnte die Sache noch schlimmer machen. Lass dir besser vorerst von Freunden helfen, wenn er dich nicht in Ruhe lassen sollte

    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Trenn dich sofort von ihm!! Sowas darf einfach nicht passieren! Schläge sind iemals zu rechtfertigen! Such dir ilfe bei Freunden und dann hau so schnell wie möglich da ab!

    Antwort
    0
  • von sologirl am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich weiß leider wie schwer es doch ist sich von der Person zu trennen. Mir ist das auch passiert. Heute kann ich nicht mehr verstehen wie dumm ich gewesen bin. Auf jeden Fall solltest du dich von ihm trennnen. Wer eine Frau schlägt, der liebt si ganz sicher nicht!

    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Auf was wartest du noch? TRENN DICH VON IHM!

    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund schlägt mich Antwort

Am 15.06.2009 um 16:57 Uhr
mein freund schlägt mich!und ich weiß nicht was ich tun soll!er gibt mir an allem die schuld...ich weiß auch nicht obu ihc ihn noh lieb!

mein vater droht und schlägt mich :( Antwort

Am 26.12.2009 um 16:53 Uhr
hey zusammen könnt ihr mir vielleicht helfen ? also mein vater schlug mich zum ersten mal als ich 5 jahre alt war so richtig bis ich blutete und keine luft mehr bekam ich lag am boden und habe mir in die hose gemacht...

Hilfe, mein Freund schlägt meinen Hund wenn er bellt! Antwort

Am 30.11.2009 um 10:49 Uhr
Mein Hund bellt Nachts, wenn sie was im Flur hört. Wenn mein Freund Nachts von der Arbeit kommt bellt sie auch und er schlägt mit der hand in ihr gesicht ich sag ihm er solle damit aufhören er schubst mich weg und...

mein Freund begrabscht mich! Antwort

Am 16.12.2009 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, also wie ihr schon oben sehen könnt, er begrabscht mich x] okey nicht schlimm werdet ihr jetzt wohl denken, aber er tuts in der Öffentlichkeit und das ist mir ziemlich unangenehm. z. B. beim Einkaufen,...

Mein Freund bestimmt mich Antwort

Am 06.02.2010 um 15:29 Uhr
Hallo zusammen,ich habe ein echtes Problem. Mein Freund versucht mein ganzes Leben zu bestimmen. Ich bin 16 und er 18. So also ich kann seit einem Jahr meine Freunde nicht regelmäßig sehen weil er es nicht will....