HomepageForenGruppentherapiemein freund spielt immer den super-zuverlässigen…

Anonym

am 22.07.2008 um 19:01 Uhr

mein freund spielt immer den super-zuverlässigen…

also… mein freund, der ist so ne sache für sich ja.
er ist zwanzig, wohnt noch daheim bei mutti und beginnt jetzt seine ausbildung. er schläft in den ferien bis ein-zwei uhr und muss absolut nichts im haushalt helfen. das liegt auch daran, dass er einzelkind ist… er ist sehr verwöhnt. dazu ist er noch super in der schule. soweit so gut… wenn wir verabredet sind, kann es schonmal vorkommen, dass er ne halbe bis eine stunde zu spät kommt und es nicht einmal für nötig hält sich zu entschuldigen… dann trinkt er jedes wochenende ziemlich viel, was mich allerdings nicht so sehr stört, wie seine angewohnheit mir immer zu sagen was ich zu tun hab… zb, schatz geh auch in die fahrschule und bla bla… und wenn ich mal nicht gehe, oder einen anderen termin sausen lasse, meistens ihm zu liebe, damit wir uns sehen können, zickt er rum was das denn soll. ich sei so unzuverlässig. aber er ist doch nicht besser… er trinkt jedes wochenende einen übern durst und kommt zu spät! es nervt mich so sehr. was kann ich machen, das er das lässt? reden bringt da nix… das schlimme ist auch, dass er das vor anderen leuten macht, also das er da sagt was ich nicht gemacht habe und das er dann immer den super-zuverlässigen raushängen lässt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sologirl am 23.07.2008 um 10:33 Uhr

    Du solltest seine Aussagen nicht auf Dir sitzen lassen und mal geschickt kontern 😉 Halt ihm mal den Spiegel ins Gesicht, sodass er erkennt, dass er auch nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person ist 😉 Lass Dich nicht fertigmachen von ihm 😉

    0
  • von nuffy am 22.07.2008 um 22:30 Uhr

    also naja ich find das ziemlich dreißt also entweder brüllst du den ma so richtig an oder du machst irgendwann schluss weil so weitergehen kann das nicht!!!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 19:14 Uhr

    Ach, lass dem Jungen seine Freiheit! Er ist 20, da sind solche Party-Wochenenden durchaus im Rahmen der Normalität. Besser er tobt sich jetzt aus, als mit 40 mit der Sekretärin auf dem Schreibtisch, weil seine wilden Jahre zu kurz gekommen sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mich immer unbedingt als Tussi darstellen! Antwort

Am 18.01.2010 um 18:48 Uhr
Hi ! Erstmal zur info: Ich 18, er 19. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und eigentlich lief alles super, doch dann ist mir etwas aufgefallen. Er stellt mich vor seinen Kumpels absichtlich als Tussi dar. Also ich bin...

Mein Freund möchte heimlich in den Puff :( Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...

Mein Freund schreibt noch immer mit seiner Ex, bzw. auch mit anderen Frauen... Antwort

Am 24.02.2009 um 09:53 Uhr
Hi!! Also mein Problem is: Mein Freund schreibt immer noch per msn mit seiner ex-freundin, zwar nix schlimmes aber es regt mich halt immer auf weil die immer noch so präsent is in unserer Beziehung und manchmal, wenn...

Mein freund hat fremdgeküsst und bereut es nichtmal..aber ich liebe ihn immer noch! Antwort

Am 24.02.2009 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also...es ist so..ich bin seit 5 wochen mit dem jungen meiner träume zusammen. Ich stand schon seit den sommerferien auf ihn und nach weihnachten hab ich mich endlich getraut ihn nach einem date zu...

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund bringt mich in den Wahnsinn :( Antwort

Am 21.07.2011 um 01:12 Uhr
Hey ihr Lieben, vllt kennen welche von euch den Beitrag von mir, dass mein Freund rumgestresst hat, weil ich mir blonde Strähnchen machen wollte (habe ich gemacht, ihm hats gefallen). Nun haben wir einen sehr...