HomepageForenGruppentherapiemein freund steht auf weibliche kleidung

Anonym

am 12.11.2008 um 22:36 Uhr

mein freund steht auf weibliche kleidung

angefangen hat alles damit das ich ihm mal aus spaß eine strumphose

von mir angezogen habe und ihn überredet habe sie doch abend als

aus waren anzulassen

am anderen tag hat er mir dann erzählt das es im sehr gut gefallen hat

wie sich die strumpfhose auf der haut angefühlt hat und es schade

sei das er nicht öfters solche sachen anziehen kann

darauf habe ich ihm angeboten er könne ruhig mal einige andere sachen

von mir anprobieren

so hat sich das alles langsam gesteigert und holt im moment ein

weinig überhand

vor kurzem hat meine schwester geheiratet und hatte ihr brautkleid

bei mir aufbewahrt

er ist dann heimlich hingegangen und hat es öfter ohne das ich es wußte

angezogen

dabei ist er dann von mir und meiner schwester erwischt worden

das war mir natürlich unheimlich peinlich

ich muß sagen das ganze wächst mir einwenig über den kopf

Antworten



  • von alice0schatz am 10.07.2009 um 12:39 Uhr

    hahaha das ist echt komisch !!

  • von alice0schatz am 10.07.2009 um 12:32 Uhr

    ich glaube das ist normal
    in der puppetet ( oder so ) da will er wissen oder sowas wie sich frauen fühlen vielleicght wird er schwul !?! 😉

  • von FrauSchnee am 13.11.2008 um 15:50 Uhr

    hmm, ist ne schwierige sache… mein exfreund war bi, aber der ist nicht “tuckig” (man verzeihe mir den ausdruck…).
    ich glaube, du musst heraus finden, ob es “nur” ein fetisch ist, oder ob evtl sogar noch mehr dahinter steckt – schwul, transsexuell, etc.
    sollte es “nur” ein fetisch sein, denke ich, dass ihr das überwinden könntet. er scheint das ja erst vor kurzem entdeckt zu haben – kein wunder also, dass er das jetzt noch austesten will. lass ihm die freiheit.
    bei meinem exfreund war es auch so, dass er nach seinem coming out auch ne zeit lang rumexperimentiert hat, bevor er wusste wohin er tendiert. das musst du deinem freund auf jeden fall auch zugestehen, damit er sich selber finden kann.

    und wenn er dann diesen fetisch hat, dann kann er ihn ja so ausleben, dass du nicht permanent damit konfrontiert bist. ich meine, soviel rücksicht sollte er dann auch nehmen.

    sollte es mehr als ein fetisch sein, nimm es ihm nicht übel. er sucht sich das nicht aus. denk daran, was du an ihm liebst/ geliebt hast und dass diese eigenschaften nicht urplötzlich verschwinden, wenn er tatsächlich schwul sein sollte. unterstütze ihn, denn er wird dich brauchen!

    lieben gruß

  • von Froeschle am 13.11.2008 um 13:42 Uhr

    würde auch mit ihm reden. denn sowas hab ich von einem kumpel von mir oder so noch nie gehört.
    wenn wir unsere kumpels mal so zum spaß schminken wollen oder mal der vorschlag kommt dann muss man sie erst mit einem kastenbier damit erpressen, denn sonst heißt es immer, ich bin doch net schwul!

    ja rede mal mit ihm!

  • von Rosenelf am 13.11.2008 um 09:24 Uhr

    hm, ich würd mal mit ihm drüber reden

  • von hoeniggirl am 13.11.2008 um 09:23 Uhr

    Uuups- wie peinlich für deinen Freund … vielleicht ist er ja ne transe … naja er steht ja vielleicht trotzdem auf frauen .. DAS solltest du zumindest klären .. *gg*

  • von sugar81 am 13.11.2008 um 07:41 Uhr

    also du machst mir den anschein als hättest du das bis jetzt gut weggesteckt.
    ich habe nähmlich so einen ähnlichen freund.
    Ich bin mit ihm nun bald 4 jahre zusammen und als wir vor mehr
    als einem jahr zusammengezogen sind fand ich, sein für mich dunkles geheimniss raus.
    Ich wollte ein bisschen ordnung in unseren schränken machen als ich zwei volle taschen mit desouss, strapsen und solches gefunden habe.
    ich wusste ja das er auf so was steht aber als ich rausgefunden habe das er sich so was auch mal gerne anzieht um sich seine befriedigung zu holen
    sind bei mir erst mal alle sicherrungen durch und ich wollte nur noch weg.
    Doch nach einigen gesprächen und dem wissen das wir uns lieben und auch schon 4 jahre glücklich sind bin ich bei ihm geblieben. aber ich habe ihn in diesen sachen nie rumaufen gesehen ich weiss ehrlich nicht ob ich das überstehen würde.¨ich verdränge die ganze sache. könnte es auch nie meiner familie sagen dafür schäme ich mich zu fest dafür

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...

Steht mein Cousin auf mich ?!?! Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Oh man, das belastet mich grad voll ^^ ich hab nen Cousin der 2 Jahre älter ist als ich, aber eigentlich sehen wir uns fast nie weil er weit weg wohnt. Und jetzt schreibt er mir im Schülervz die ganze Zeit so Sachen...

Mein Fahrlehrer steht auf mich Antwort

Am 13.02.2013 um 10:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben, also ich habe vor knapp 2 Monaten meinen Führerschein bestanden, schon die ganze Fahrschulzeit über hatten mein Fahrlehrer und ich direkt einen...