HomepageForenGruppentherapieMein Freund stinkt

Anonym

am 22.04.2008 um 11:24 Uhr

Mein Freund stinkt

Nicht dass er übermässig schwitzen würde so wie in der Axe Werbung, er duscht nur leider maximal 1x die Woche. Es klingt eklig, ja, und nach 5 Tagen oder so riecht man es auch schon. Ich hab ihn schon oft gebeten 2x die Woche zu duschen, das wäre ja gerade noch okay, aber er hat nie Lust drauf. Ich biete ihm auch mit romantischen Andeutungen an gemeinsam mit mir zu duschen oder zu baden, kein Bock.
Wenn ihr euch fragt warum ich mit so einem Stinker zusammenbin – naja – es klingt komisch aber das ist seine einzige schlechte Eigenschaft, sonst ist er absolut perfekt für mich! :) Ich weiss nur nicht wie ich ihn rumkriegen soll mehr Körperhygiene zu treiben. Gestern hab ichs noch einmal mit einer neuen Strategie versucht: Entsagung. Ich meite dass ich schon gerne öfter Sex mit ihm hätte, aber wenn er so selten duscht ist mir das einfach zu eklig. Er meinte er hätte auch gerne mehr Sex, auch wenn er stinkt. Ich meinte nur dass es mir ab dem 3. Tag zu eklig ist. Mal schaun ob ich heute zu einem Saubermann heimkomm. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps / Tricks / Ideen?
Ich denke ja dass das vielleicht irgendwo in seiner Psyche verankert ist, dass er sich gerne schmutzig fühlt oder so. Ich weiss aber nicht ob ich da irgendwie dahinterkommen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BibiJ am 22.04.2008 um 17:53 Uhr

    hm…also mein ex war genauso, aber deshalb ist er auch mein ex geworden. seine freunde haben sich immer darüber lustig gemacht, aber das hat auch rein gar nichts geholfen. wenn es dich wirklich stört, dann sag es ihm nett, aber nicht unbedingt durch die blume, weil jungs das nämlich nicht verstehen^^
    wenn er sich dann nicht FÜR DICH ändern will, dann kannst du ihm auch nicht wirklich wichtig sein, denn es gibt nichts schlimmeres, als morgens neben einer stinkbombe aufzuwachen.

    0
  • von Kifferle am 22.04.2008 um 17:10 Uhr

    stell dich doch mal nackt in die dusche und ruf den dann mal kurz zu dir… vllt klappt das ja so 😉

    0
  • von xXPinkCherryXx am 22.04.2008 um 14:16 Uhr

    oh das ist ekelig^^also ich würde jez vorschlagen das du es ihm vllt selbst demostrieren würdest,aber ehm das wäre ekelig für dich^^aber ich finde es klasse das du ihn trotzdem wegen seiner macke so liebst 😉 ich finde du solltest ihm das klipp und klar sagen,wenn es nicht anderes geht,denn ich kann dich vollkommen verstehehn…oder ja er liebt das dreckige??

    0
  • von chocolate am 22.04.2008 um 13:03 Uhr

    also das stelle ich mir ja echt schecklich vor…
    kannst du dir denn vorstellen ein Leben lang mit ihm zusammen zu bleiben wenn er das mit dem Duschen nich bisschen öfter macht?
    Denn wenn nich solltest du dich vllt mal mit ihm zusammensetzen und ein ernstes Gespräch darüber führen.
    Wobei ich es von ihm auch sehr seltsam finde das ihm das so egal ist..ich mein du bist seine Freundin, er muss dir doch gefallen wollen, oder halt wollen das du dich wohlfühlst, das sollte ihm dcoh wichtig sein.

    Ich würd ihn auch mal fragen wie er das finden würde wenn du dich einfach nich mehr duschst..ob er dich dann immernoch anziehend findet?
    Weil ich mal davon ausgehe das du ihn dann wirklcih abstoßend findest..
    also ich finde das von ihm wirklich unmöglich so wenig auf deine Bedürfnisse einzugehen, gerade weil er sich auch wie du mehr sex wünscht..
    Naja ich hoffe das sich das alles so entwickelt wie du dir das vorstellst..

    0
  • von Pueppchen am 22.04.2008 um 13:02 Uhr

    Kann den Mädels da nur zustimmen!
    Eklig ist es auf jeden Fall, das ist ja keine Frage :
    Ich frage mich wirklich, wieso er sich aus Deiner Meinung (und eigentlich müsste man sich dessen bewusst sein, dass viele andere genauso denken) so wenig macht! So kann das doch nicht bleiben…
    Der soll sich mal Feuer unterm Hintern machen, paar mal in der Woche duschen ist doch kein Untergang!
    Ich hoffe für Dich, dass sich das schnell ändert, weil wer will denn schon so weiterleben…:

    0
  • von Melle am 22.04.2008 um 12:43 Uhr

    Oh Mann, das ist ja echt übel! Wenn Du ihn nicht so lieben würdest, hättest Du wohl schon mit ihm Schluss gemacht… Ich bin da der Meinung von loveisitheair: Weiß Dein Freund, wie sehr Dich das nervt? Falls nicht, sag ihm das ganz deutlich, und nochmal, und nochmal und nochmall… Kerle verstehen sowas nicht so häufig beim ersten Mal… Ich drück dir aber die Daumen, dass Du ihn bald überzeugen kannst!

    0
  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 12:06 Uhr

    Ist deinem Freund denn überhaupt richtig bewusst wie sehr dich das stört??das ist ja echt verdamt eklig… wenn es ihm bewusst ist und er sich trotzdem nicht duscht, dann finde ich das schon fast ein bisschen respektlos von ihm. Du bist immerhin seiner Freundin und er sollte sich shcon Mühe geben, dir zu gefallen.
    Ich würde nicht sagen dass du ihn vor die Wahl stellen sollst, denn du liebst ihn ja sehr und es scheint ja sonst alles zu stimmen zwischen euch beiden, aber ich würde ihm klar machen, dass es dir sehr sehr wichtig ist, dass er sich öfters duscht..auf dauer wird sich das sonst sehr viel mehr auf eure Beziehung auswirken…wenn der Sex nicht mehr gut ist weil er zu sehr stinkt, dann führt das früher oder später zu Problemen!!

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:01 Uhr

    Oh mein Gott!! Das geht ja gar nicht!! Ich würde ihn weder Küssen noch anfassen wenn er sich nicht duscht. Das ist doch nur so ein doofes Machtspiel von ihm…oder hat der Angst vor Wasser?!? Das muss doch auch anderen auffallenß Schämt er sich nicht?

    0
  • von schmusemaus19 am 22.04.2008 um 11:28 Uhr

    ich verstehe dich mein freund is genau so und das geht seit drei jahren so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund vs. mein Freund Antwort

Am 04.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey.. ich hab echt immoment ein großes Problem es ist so ich bin mit meinem Freund seid 7 Monaten zusammen und ich habe ihm meine Liebe nie so gezeigt wie er mir, am Anfang dass heißt mitlerweile, haben wir dank mir...

Mein Freund und seine Zunge.. Antwort

Am 12.05.2012 um 11:22 Uhr
Hallo.. mein Freund ist wundervoll. Allerdings gibt es da ein PAAR Dinge.. Zum einen, wie er seinen Kakao trinkt. Jeden Morgen (sehe es nur am WE, haben eine Fernbeziehung) trinkt er Kakao. An sich kein...

Mein Freund fühlt sich eingeengt Antwort

Am 19.01.2010 um 18:23 Uhr
Ich lebe seit März 09 mit meinem Freund zusammen und bin ihm zuliebe in seine Heimat gezogen (etwa 50km von meiner Heimat weg, also nicht so weit). Ich kenne hier aber kaum wen und habe außer seinen Freunden keine....

Mein Freund hat schlechte Laune Antwort

Am 16.04.2009 um 18:39 Uhr
Ich bin gerade etwas verzweifelt! Seit einigen Tagen zickt mein Freund mich dauernd an und ich weiss eigentlich nicht weshalb. Er hat zur Zeit Prüfungen und ist gestresst und ich sehe ihn deshalb diese Woche nicht....

Mein Freund, ich und Kinder!? Antwort

Am 22.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Jahre glücklich zusammen. Wir haben schon öfter über Heiraten und Kinder kriegen gesprochen, über die Zukunft, so wie man das eben macht wenn man sich liebt...