HomepageForenGruppentherapiemein freund strängt sich garnicht mehr richtig an..

Anonym

am 26.02.2010 um 19:08 Uhr

mein freund strängt sich garnicht mehr richtig an..

wir treffen uns seit 3 monaten… seit 2 monaten läuft was…aber erst “richtig” zusammen sind wir seit 2 wochen..naja..und jetz hab ich immer mehr das gefühl das er aufhört mir süße sms zu schreiben, sich zu melden wenn er es sagt..kp lauter so kleinigkeiten….ich möchte ihn drauf ansprechen..nur er ist grade seine oma besuchen..die ist krank..er kommt erst ca in 1woche widda..naja..habt ihr ne idee wie ich ihm ne sms schreiben könnte..oder was ich sagen kann am tele…ohne das es verletztend für ihn ist..weil kann ja sein das er das garnicht mit absicht macht……………………also am liebsten würd ich ne sms schicken..das sieht eher so aus als würd ich beiläufig fragen ;)….könnt ihr mir helfen wie ichs schreiben soll..ob er das mit absicht macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 26.02.2010 um 20:55 Uhr

    ich glaube, er bracuht einfach mal abstand. ich würde ihn erstmal nciht darauf ansprechen und dich selbst ein bisschen mit dem telen/sms schreiben etc. zurückhalten.
    er wird sich dann schon von sich auch melden! so sind männer: die brauchen ab und zu immer mal wieder ruhe vom kuschelkurs.
    keine sorge, das wird schon wieder. lass ihn einfach mal ein bisschen in ruhe….

    0
  • von keeepsmiling am 26.02.2010 um 20:03 Uhr

    seine omi ist schon chronisch krank…das ist aber schon seit jahren so…
    also ist jetz nicht unbedingt so als hätte er nur das im kopf…

    ich bin 18 er ist 20

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr Antwort

Am 06.09.2013 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...

Mein Freund benimmt sich so komisch Antwort

Am 01.06.2010 um 18:42 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Naja ich versuch es halt einmal: Ich bin mit meinen Freund nicht ganz ein halbes Jahr zusammen, dennoch sind wir überglücklich. Doch gestern war er dann plötzlich...

Mein Freund macht mehr mit seiner "Kumpeline" als mit mir Antwort

Am 26.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen und ich hab das gefühl er unternimmt einfach viel mehr mit seiner guten Freundin als mit mir... Ich frag ihn...

Mein Freund denkt nur an sich Antwort

Am 25.08.2008 um 13:32 Uhr
Mein Freund fährt seit ca einem Monat eine Egotour und denkt nur noch an sich... Unsere Beziehung läuft sehr schlecht und er sieht gar keine Notwendigkeit darin, dass wir mal was für uns tun... Stattdessen macht er...

Mein Freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen... Antwort

Am 20.08.2009 um 19:01 Uhr
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich erhoffe mir ehrliche objektive Meinungen von euch! Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gab immer wieder Krisen. Ein paar Mal war es schon kurz vor dem...