HomepageForenGruppentherapiemein freund stresst mich jeden tag!

Anonym

am 06.04.2009 um 13:27 Uhr

mein freund stresst mich jeden tag!

hey mädels ich habe ein großes problem
und zwar denkt mein freund, dass ich ihn betrogen habe… er redet fast jeden tag davon, wirft mir dinge an den kopf und ist fest davon überzeugt dass ich ihm fremdgegangen bin!
dabei liebe ich ihn sehr und ich könnte sowas niemals tun

er denkt so. weil ich mich manchmal mit guten freunden getroffen habe, die ich schon länger kenne als ihn und zwischen ihm und mir nur freundschaft ist aber er ist dagegen wenn ich mich mit anderen jung treffe… ich soll ja nicht mal mit ihnen reden
er sagt zwischen jungs und mädchen gibt es keine freundschaft

unsere beziehung ist kurz vor dem aus…. egal was ich sage er glaubt mir nich!

was soll ich nur tun?
lg

Antworten



  • von HypoMelli am 07.04.2009 um 02:52 Uhr

    oder trefft euch alle zusammen!

  • von HypoMelli am 07.04.2009 um 02:52 Uhr

    klingt nach verlustangst.hast du dir mal überlegt warum dein freund so extrem eifersüchtig ist? zeig ihm wie verliebt du bist, bestärke ihn damit er nicht so eigersüchtig sein muss.und den kontakt musst du nicht aufgeben, viell eine weile reduzieren..und wenn es mal einen tag gibt wo du entscheiden musst date mit freund oder kumpel wähle immer deinen freund dann sieht er dass er dir wichtiger ist im zweifelsfall.

  • von BeatMyCheer am 06.04.2009 um 14:12 Uhr

    Ich kann ihn verstehen aber auch dich ! Sag ihm doch einfach dass du deine Freunde nicht mit deiner Beziehung vergleichen kannst 😉
    Freunde bleiben Freunde und Partner bleibt Pratner, und erzähl ihm wie du dich fühlst 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund bestimmt mich Antwort

Am 06.02.2010 um 15:29 Uhr
Hallo zusammen,ich habe ein echtes Problem. Mein Freund versucht mein ganzes Leben zu bestimmen. Ich bin 16 und er 18. So also ich kann seit einem Jahr meine Freunde nicht regelmäßig sehen weil er es nicht will....

Mein Freund belügt mich Antwort

Am 19.01.2012 um 08:50 Uhr
Hi Mädels bin lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt hab ich ein problem was ich mit keinem wirklich besprechen kann. Wir wohnen seit Dezember letzten Jahres zusammen und mein freund hat ein kleines Spiel problem er...

Mein Freund schlägt mich! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
es ist nun paar mal vorgekommen und wir immer mehr. mein freund schlägt mich. er ist sehr schlecht drauf und läst es an mir aus. Am liebsten würde ich weglaufen, da ich total angst vor ihm habe. ich liebe ihn aber...