HomepageForenGruppentherapieMein Freund umarmt ne andere und Flirtet per Chat mit Mädels die er kennt!

Anonym

am 16.10.2008 um 21:41 Uhr

Mein Freund umarmt ne andere und Flirtet per Chat mit Mädels die er kennt!

Hallo ihr Lieben!

Ich weis nicht mit wem ich drüber reden soll, also versuch ichs mal hier!
Ich hab seit über 5 Jahren den gleichen Freund!
Am Di erfuhr ich, dass er in der Arbeit vor Monaten eine meiner bestern Freundin umarmte und anscheinend versucht hat sie zu küssen! Des Weiteren chattet er in der Firma mit anderen jungen Mädels! Einem Mädel aht er zb einen Kinobesuch angeboten (streitet er aber komplett ab) einem anderen Mädel etwas nicht jugendfreies als Belohnung für eine Wette angeboten! Als ich ihn damit konfrontiert habe, meinte er, das er das als Spass angesehen hatte, also das chatten, denn es gibt eine andere Kollegin (ca. 40 Jahr) die macht auch solche Spässe aber mit der sind wir beide gut befreundet und da war das nie ernst! Das war meist witzig!
Jetzt weis cih nciht was ich davon halten soll, War das alles wirklich nur ein Scherz? An die Geschichte mit meiner damaligen freundin kann er sich angeblich nicht mehr erinnern!

Als ich also heute erst nochmal mit ihm drüber gesprochen habe, meinte er dass ihm Zuneigung fehlt!
Es ist leider wirklich so, das sich seit Monaten nicht mehr die Lust habe zu kuscheln oder mit ihm zu schlafen, bzw. habe ich Schmerzen beim Sex und traue mich deswegen nicht mehr!

Ich weis nur nicht, ob er das als Ausrede nimmt oder ich ihn wirklich dahingetrieben habe so weit zu gehen!

Im Moment gibts für mich nur 2 Wege und ich kann mich nicht entscheiden!

Entweder ich trenne mich von ihm, weil ich damit nicht leben kann, dass er zu einer andere gelaufen ist, oder ich versuche herauszufinden warum ich mich so geändert habe und lebe damit was vorgefallen ist!

Im moment weis ich gar nicht was ich tun soll!

War von euch vielleicht jemand schonmal in so einer Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shakki am 12.11.2008 um 20:37 Uhr

    WEnn er das wirklcih tut..kann er dich einfach nicht wirklich lieben…
    Sollte er sich nicht nach einem ausführlichen GEsräch ändern..würde dich die Beziehung an deiner Stelle beenden…

    0
  • von Easy1986 am 17.10.2008 um 11:14 Uhr

    plötzlich von der Arbeit abholen spielts leider nicht! Wir arbeiten beide inder gleichen Firma!Das macht alles noch umso schlimmer für mich!

    Ich bin so ratlos :o(

    0
  • von Tscheu am 17.10.2008 um 01:42 Uhr

    Er lügt doch ohne rot zu werden. Ok ist jetzt nicht so toll was ich sage aber schnüffel ihm doch hinter her. Heisst Handy durchsuchen und so. Oder hol ihn doch mal überraschent von der Arbeit ab.
    Dann lass ihn doch mal wieder ran und wenn er dann immer noch sowas macht, würde ich sagen, verlass ihn.

    0
  • von Easy1986 am 16.10.2008 um 22:01 Uhr

    das is es ja! Er meint, das er das nict mehr macht! Er hat dieses Chatten als Scherz angesehn! Für mich ist es allerdings kein Scherz!

    Es ist einfach so das ich net denken will, was macht er grade wieder und mit wem er vielleicht jetzt chattet! kontrollieren kann ich ihn ja nicht! ebenso will ich es auch nicht!! Aber das mit der Umarmung ist schon Monate her und er lebt einfach damit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Mein Freund und der andere Mann in meinem Leben Antwort

Am 20.02.2009 um 13:07 Uhr
Tja, liebe Mädels. Ich habe seit 3 wochen einen Freund. Er ist toll, lieb und sagt mit ungefähr 10 mal am Tag das er mich über alles liebt. Nur ist da ein Problem: Es gibt noch einen anderen mann in meinem Leben....

Mein freund, ich und SIE ... eine etwas andere geschichte.. Antwort

Am 31.08.2010 um 17:25 Uhr
Hallo mädls.. Hier starte ich meinen ersten beitrag weil mich so eine bestimmte sache schon seit einem jahr nervt und ich jetzt mal eure meinung wissen will. Also. Ich und mein freund sind jetzt fast seit 4 jahren...

Mein Freund, oder der Andere? Antwort

Am 31.07.2010 um 14:40 Uhr
Ich habe glaube ich etwas voll Falsch gemacht. Also ich habe seit etwa 2 Jahren einen Freund und es läuft seiner Meinung nach richtig gut, aber ich bin nicht glücklich, denn er zeigt mir nicht dass er mich liebt, wenn...

Mein Freund und die Ehrlichkeit... Antwort

Am 18.06.2010 um 21:03 Uhr
Mein Freund ist auf F...book angemeldet und nun habe ich bemerkt, dass er mich für einige Anwendungen gesperrt hat. Heute war ich bei jemand anderem Online und habe gesehen, das er ein "gefällt mir" unter ein Foto von...