HomepageForenGruppentherapiemein freund und seine “böse” exfreundin [längerer text]

Anonym

am 21.02.2009 um 20:17 Uhr

mein freund und seine “böse” exfreundin [längerer text]

ich glaube ich spinne, mein freund hat seine exfreundin bis zur letzten sekunde verteidigt, ich erklär euch mal die situation

ich kam mit ihm letzten februar zusammen, lief alles gut und war wirklich toll, dann 2 monate später ungefähr stellte er sie mir vor, das erste was sie mir zusagen hatte war nicht hallo sondern ” haha ich bin die böse exfreundin” .. naja ich hab mir nicht so viel gedacht. doch dann ging der stress erst richtig los, sie rief ihn permanent an, wollte was mit ihm alleine unternehmen und heulte sich bei ihm aus wenn sie stress mit ihrem neuen freund hatte. ( ihr freund hatte in dieser zeit eine herz operation und als er im krankenhaus lag betrog sie ihn mit dem besten freund meines freundes)
mein freund besuchte sie öfters und nahm mich sogar mit, dann kuschelten sie neben mir und redeten auf rumänisch dass ich ja nichts verstehe, nur sie wusste nicht das ich auch rumänisch kann ^^
naja aufjeden fall konnte ich mir von ihr anhören lassen das ich ja so
fett geworden sei, seit ich mit ihm zusammen bin .. und lauter solche geschichten. . dann wurde sie schwanger und terrorisierte meinen freund immer mehr, einmal wollte sie mit ihm spazieren gehen oder ihn von der arbeit abholen und ihm ultraschallfotos zeigen. mich hat das einfach alles nur verletzt weil er immer nur zu ihr gehalten hat, einmal hatte er mich 1 stunde im auto warten lassen bei brütender hitze nur weil er ein “bisschen” mit ihr plaudern wollte, ich will garnicht wissen das damals in ihrer wohnung passiert ist, anschließend waren sie noch gemeinsam autowaschen .. danach war ich ziemlich angepisst und natürlich eifersüchtig .. und er fragte mich auch noch warum ich sauer auf ihn sei
ich wollte es ihm nicht sagen, ich hab mir gedacht wenn er nicht selbst drauf kommt ist er schön blöd, dann hatte er zu mir gemeint das er mit seiner ex nie solche “ausseinandersetzungen” hatte weil sie sich ja blind und ohne worte verstanden hätten. es ging monate so weiter, ich fühlte mich allein und irgendwie ausgenützt,
irgendwann hat sich das alles wieder eingerängt .. bis dass ich vor 2 wochen im internet eine seite von ihr fand mut dem username “silviusgirl1901″ (der name meines freundes ist silviu)
da ist mir wirklich der kragen geplatzt, natürlich habe ich meinen freund sofort zu rede gestellt .. er hat sie verteidigt und was weis ich was.
wie ich bin konnte ich es natürlich nicht lassen und habe ihr geschrieben das sie die seite löschen sollte.
sie antwortete mir nur:
” sein herz wird immer mir gehören und du wirst ihn nie für dich gewinnen, wir werden uns für immer lieben und die 4 jahre wird er nie vergessen”

dann endlich hat er kapiert wie falsch sie ist und hat den kontakt endlich abgebrochen .. ich verstehs einfach nicht, wieso werde ich fast n jahr für geisteskrank erklärt wegen dieser person?
sie hat meinen freund 4 mal betrogen, belogen und hat ihm sogar 5000€ geklaut ..

warum versteht er mich nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pisdaciu am 24.02.2009 um 22:19 Uhr

    naja zum glück hat er s kapiert . ich hab eh zum ihm gesagt wenn sie ihn
    noch 1 mal anruft kann er damit rechnen das seine sachen dann am
    nächsten tag vor der türe stehen und er sich nie wieder melden braucht

    0
  • von hessin1981 am 23.02.2009 um 22:28 Uhr

    ich wäre dabei kaputt gegangen ich gehe ja so schon kaputt… krass!

    0
  • von lara87 am 22.02.2009 um 09:09 Uhr

    das sind männer… die checken so was nie.. erst im letzten moment vielleicht. wenigstens hat er es jetzt gemerkt, was für ein spiel die treibt. und du hast das ja echt lange durch gehalten, respekt!!! ich glaube ich könnte das nicht. das ist ja echt scheisse was die da abgezogen hat. aber auch dein freund hätte da nicht so extrem mitmachen dürfen. und über alles hinwegsehen was sie ihm angetan hat… männer…

    0
  • von SunShadow am 22.02.2009 um 00:45 Uhr

    Wie dumm ist dein Kerl eigentlich ? Hallo ?!
    Ich würde ihn immer noch abschiessen.

    0
  • von Hollyday_Hoe am 21.02.2009 um 21:34 Uhr

    ich mein sich gut mit dem ex verstehen is ok, mal reden auch aba das is echt krass!!! ich weiß nich wieso du da so gelassen bleiben konntest….. ich wäre ausgestiegen und da hin…… ich hätte ihm gesagt das es mich stört und das es mein vertrauen nich grade stärken tut. wie würde er es finden wenn du so mit deinen ex umgehst………. aba man lernt aus fehlern!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und seine Cousine (Eifersucht angebracht?) Antwort

Am 18.10.2010 um 11:22 Uhr
Hey liebe Erdbeeris :), heute komme ich mit einem Thema, das mich gerade ganz akut beschäftigt und von dem ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass es mich so arg aus der Bahn werfen kann. Eigentlich handelt es sich...

Mein Freund und seine Zunge.. Antwort

Am 12.05.2012 um 11:22 Uhr
Hallo.. mein Freund ist wundervoll. Allerdings gibt es da ein PAAR Dinge.. Zum einen, wie er seinen Kakao trinkt. Jeden Morgen (sehe es nur am WE, haben eine Fernbeziehung) trinkt er Kakao. An sich kein...

Mein Freund und seine Zungenküsse Antwort

Am 07.04.2010 um 19:27 Uhr
Hey ihr lieben. Hm Ja klingt komisch, ist es irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht. Ich (17) bin seit kurzem (19.3.) mit meinem Freund (18) zusammen. Wir gehen alles ziemlich langsam an, aber das `langsame` geht...

>Mein Freund, "seine EX" und Ich< Antwort

Am 16.11.2009 um 02:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein großes Problem. Ich vertraue meinen Freund in keinster weise mehr,was soll ich bloß machen... alles fing vor ca. 2 Jahren an, er war in einer Beziehung, hat mich jede 2 Tage angerufen...

Mein Freund, seine Ex und ich...HILFE! Antwort

Am 28.07.2008 um 23:10 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Also die Vorgeschichte mal kurz: Mein Freund und seine Ex sind vor nem guten halben Jahr ziemlich komisch auseinander gegangen....