HomepageForenGruppentherapieMein Freund und seine neue Frisur

Anonym

am 16.11.2008 um 13:34 Uhr

Mein Freund und seine neue Frisur

Mein Freund hat sich gestern die Haare um einiges abschneiden lassen.
Es sieht nicht so toll aus..als er mich gefragt hat, hab ich ihm auch gesagt, ichs nicht so gut find und es vorher besser ausgesehen hat.
Aber das ist grad irgendiwe gar nicht so das Problem…mein Problem ist eher, dass es so aussieht, als hätte ihm jemand einen neuen Kopf aufgesetzt. Jetzt sieht man seine komplette Stirn un die sticht ziemlich raus, vorher hat man die nicht gesehen und es sieht total komisch aus…
Ich hab irgendwie ein Problem damit, alles was er vorher gesagt hat jetzt auf ihn mit diesem Aussehen zu beziehen…Also er kommt mir ein wenig fremd vor…ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob ich irgendeine komische KRankheit habe xD ich kann mich aber nicht damit abfinden, dass er jetzt so aussieht…ich trauer dem vorherigen Gesicht ziemlich nach, denn die Frisur passt weder zu seiner Stirn noch zu seiner Gesichtsform oder dem Rest seines Körpers…er sieht vom Kopf her komplett anders aus und wenn ich ihn wieder besuchen fahre, wir führen eine Fernbeziehung, hab ich Angst, dass ich mich ihm gegenüber irgendwie anders verhalten könnte, weil ich das alles von vorher nur langsam auf sein jetziges Ich beziehen kann. Das ist jetzt ken oberflächliches Gerede, das ist mein vollster Ernst, ich hab damit echt Probleme. Damit will ich nicht sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe, er ist nach wie vor alles für mich – das wäre auch ein wenig lächerlich, nur weil er eine neue Frisur hat! Aber kennt das vielleicht noch jemand hier? So ein Problem mit diesen Bezügen? Sein Gesichtsausdruck ist jetzt durch seine Augenbrauen sehr böse und gehässig…nicht mehr so wie vorher, ich finds einfach komisch..besonders, dass ich so ein riesen Problem damit habe, alles auf sein jetziges Aussehen zu beziehen..was ist das??
Brauche dringend Antworten…

Antworten



  • von CatLikeThief am 16.11.2008 um 15:30 Uhr

    Das Problem kenn ich auch 😉
    Als er dann seinen nächsten ” das-ist-viel-zu-lang-und-nervt-sowieso”-Anfall hatte, hab ich ihm halt gesagt, dass son Raspelkurzschnitt eher… scheiße ist. Daraufhin hat er mir dann gesagt cih könnte ja mal so schneiden wie ichs für richtig halte, wenns nix wird kann er sich die ja wieder ganz kurz schneiden xD
    Das lief dann so:
    Er: Schnei da nochmal was ab!
    Ich: Nein, das wird dann zu kurz!
    Er: Das nervt aber!
    Ich: Ja gut, aber nur eine Fingerbreite!… Oh, hab ich dich grade mit der Schere gepiekst?…. usw. ;D
    Jetzt bin ich selber schuld an dem Kunstwerk auf seinem Kopf, aber ich finds gar nicht so schlecht und wir sind immer noch zusammen 😀

  • von SweetOne am 16.11.2008 um 15:08 Uhr

    ich kann deine sicht iwie nachvollziehen. hatte das bei meinem ex auch, als er seine haare rispel raspel kurz gemacht hat (so gut wie glatze o.O) ..da hatte ich auch ein problem damit, nur leider hat ER das nicht als schlimm empfunden -.- …aber wieder zu dir: denke daran, sein charakter ist und bleibt auch mit anderer frisur der gleiche & er wir dir gegenüber auch genauso bleiben 🙂

  • von sweetShy am 16.11.2008 um 14:51 Uhr

    hey du..
    also erstmal keine panik! mein freund hat auch schonmal sowa angestellt, mich hat es auch gestört..aber die haare wachsen ja wieder nach. ich habe es ihm gesagt und er hat es selbst eingeseh, das die alte frisur im besser stand! seit damsl geh ich immet mit ihm mit wenn er zum friseur geht! aber wenn wir ganz ehrlich sind, die haare spieln in einer beziehung eine unwichte rolle! du liebst deinen freund und nicht seine haare, es kann gut sein dass sie ihn attraktiver machen, trotdzem, es ändetr nichts an seinem charakter! denk daran , dann wirst du auch besser mit der situatuon umgehen können.viel glück

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und seine Zunge.. Antwort

Am 12.05.2012 um 11:22 Uhr
Hallo.. mein Freund ist wundervoll. Allerdings gibt es da ein PAAR Dinge.. Zum einen, wie er seinen Kakao trinkt. Jeden Morgen (sehe es nur am WE, haben eine Fernbeziehung) trinkt er Kakao. An sich kein...

Mein Freund und seine Zungenküsse Antwort

Am 07.04.2010 um 19:27 Uhr
Hey ihr lieben. Hm Ja klingt komisch, ist es irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht. Ich (17) bin seit kurzem (19.3.) mit meinem Freund (18) zusammen. Wir gehen alles ziemlich langsam an, aber das `langsame` geht...

Mein Freund und seine Cousine (Eifersucht angebracht?) Antwort

Am 18.10.2010 um 11:22 Uhr
Hey liebe Erdbeeris :), heute komme ich mit einem Thema, das mich gerade ganz akut beschäftigt und von dem ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass es mich so arg aus der Bahn werfen kann. Eigentlich handelt es sich...