HomepageForenGruppentherapieMein Freund und seine Zungenküsse

Anonym

am 07.04.2010 um 19:27 Uhr

Mein Freund und seine Zungenküsse

Hey ihr lieben. Hm Ja klingt komisch, ist es irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht.
Ich (17) bin seit kurzem (19.3.) mit meinem Freund (18) zusammen.
Wir gehen alles ziemlich langsam an, aber das `langsame` geht auch eher von ihm aus, weshalb ich manchmal überlege, wie viel Erfahrung er wirklich hat. Er meinte mal, er hätte vor ca einem Jahr noch eine Freundin, mit der war er wohl auch fast ein Jahr zusammen.
So jetzt zum eigentlichen `Problem`.
Als ich wir uns das erste Mal mit der Zunge geküsst hatte, dachte ich, er macht einen Scherz… er hat seine Zunge fast VOLLSTÄNDIG in meinen Mundraum gerammt xD und da irgendwie ganz komisch rumgeleckt. Ich war total schockiert! Ich hatte gar keinen Freiraum mehr Oo
Jedenfalls sehen so seine Zungenküsse aus. Ich versuche dann irgendwie noch verzweifelt `normal` mti der Zunge zu küssen und seine etwas rauszu`pressen`, aber es ist furchtbar unangenehm, nach dem Küssen ist auch mein ganzer Lippenbereich total nass -.-
Wie kann ich ihm denn irgendwie … klarmachen? wie es `richtig` geht? Oderso? Ich trau mich auch nich zu sagen: heey, mein mund ist nass genug?! Steck bitte deine Zunge nicht so in mich rein?! Ich mein. haha.
:( habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 08.04.2010 um 12:01 Uhr

    ich würde abwarten..
    ich hab die erfahrung gemacht, dass typen nach ner Zeit besser küssen
    ihr müsst euch bei küssen ja auch erst mal einspielen…

    wenns sich nach 2 monaten noch net bessert, dann red mit ihm..
    oder warte auf ne passende Gelegenheit 😉

    0
  • von KleineLuri am 08.04.2010 um 11:54 Uhr

    ohaaaa lol sorry aber musste voll lachen, du hast das so geil geschrieben 😀

    tjaaa wie meiner vorposterinnen schon sagten du kommst wohl nicht drum rum ihn darauf anzusprechen, egal wie. Sonst hast du ja nach einer Woche solcher Küsse ein total wunden und kaputten Mundbereich bei sooo viel Speichel. Mir ist sowas bei meinem aller ersten Zungenkuss passiert das war auch gaaaanz schrecklich danach wollte ich nie wieder küssen er hat mich auch fast erstickt 😉 zum Glück ist das jetzt schon fast verjährt;-)
    sags ihm anders gehts nicht

    0
  • von cilekiraz am 08.04.2010 um 11:48 Uhr

    sag einfach: hey ich würd dir gern ma was zeigen und machs vor

    0
  • von Sarah6990 am 07.04.2010 um 22:26 Uhr

    das ist echt ne fiese situation… red mit ihm, alles andere bringt wohl nichts 😉

    0
  • von x3_Laura_x3 am 07.04.2010 um 21:31 Uhr

    das kenn ich 😀
    manchmal wenn er bissl wilder un unkontrollierter küsst dann sag ich meistens: iss mich bitte nich auf =P

    0
  • von CatLikeThief am 07.04.2010 um 21:04 Uhr

    Sags ihm. so wie dus vorgeschlagen hast. Das gehört zu ner Beziehung dazu.
    Ich hatte auch mal sonen Kerl… der war zwar nciht ganz so hart wie deiner, aber ich musste immer an ne Schlange denken, die da in meinem Mund rumzischelt 😀 hihi

    0
  • von Elementarteil am 07.04.2010 um 19:46 Uhr

    ich glaube das mit der ersten freundin ist gelogen haha
    wer hält es denn so lang mit einem solchen küsser aus? LOL

    0
  • von Jasmin13 am 07.04.2010 um 19:41 Uhr

    okay ab dem satz “… nach dem Küssen ist auch mein ganzer Lippenbereich total nass -.- ” wurde es eklig xD haha..

    spaß bei seite..ich würde es ihm sagen auf deiner stelle und zwar ganz normal. du hast recht sowas wie “heey mein mund ist nass genug” wäre nicht wirklich angemessen 😀 aber wie wäre es mit “ich bin eher andere küsse gewöhnt wie….” und dann zeigst du es ihm einfach. ich denke er würde “normales” zetteln auch besser finden als…das was er da ausführt xD also einfach ehrlich sein, wirst sehen dann kann es nur noch besser werden 😉 !

    0
  • von loveshoes am 07.04.2010 um 19:40 Uhr

    :D:D das ist echt gut^^
    mit drumherumgerede kommtste da echt nicht weiter. sags ihm einfach und spiel lehrerin 😉

    0
  • von Kleeblattsonne am 07.04.2010 um 19:37 Uhr

    geil herzensfrau 😀

    0
  • von herzensfrau27 am 07.04.2010 um 19:35 Uhr

    naja das klingt vieleicht hart aber sag ihm einfach : schatz ich hab heut schon geduscht”
    hatte auch mal so nen typen

    0
  • von Aaayla am 07.04.2010 um 19:31 Uhr

    sag einfach ein auf den “hilfe willst du mich erwürgen” und dabei lachst du =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und seine Zunge.. Antwort

Am 12.05.2012 um 11:22 Uhr
Hallo.. mein Freund ist wundervoll. Allerdings gibt es da ein PAAR Dinge.. Zum einen, wie er seinen Kakao trinkt. Jeden Morgen (sehe es nur am WE, haben eine Fernbeziehung) trinkt er Kakao. An sich kein...

Mein Freund und seine neue Frisur Antwort

Am 16.11.2008 um 13:34 Uhr
Mein Freund hat sich gestern die Haare um einiges abschneiden lassen. Es sieht nicht so toll aus..als er mich gefragt hat, hab ich ihm auch gesagt, ichs nicht so gut find und es vorher besser ausgesehen hat. Aber...

Mein Freund, seine Ex und ich...HILFE! Antwort

Am 28.07.2008 um 23:10 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Also die Vorgeschichte mal kurz: Mein Freund und seine Ex sind vor nem guten halben Jahr ziemlich komisch auseinander gegangen....

mein freund und seine "böse" exfreundin [längerer text] Antwort

Am 21.02.2009 um 20:17 Uhr
ich glaube ich spinne, mein freund hat seine exfreundin bis zur letzten sekunde verteidigt, ich erklär euch mal die situation ich kam mit ihm letzten februar zusammen, lief alles gut und war wirklich toll, dann 2...

Mein Freund, ich und Kinder!? Antwort

Am 22.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Jahre glücklich zusammen. Wir haben schon öfter über Heiraten und Kinder kriegen gesprochen, über die Zukunft, so wie man das eben macht wenn man sich liebt...