HomepageForenGruppentherapieMein Freund verhält sich komisch, ich verstehe ihn nicht mehr…

Anonym

am 28.12.2009 um 19:21 Uhr

Mein Freund verhält sich komisch, ich verstehe ihn nicht mehr…

hey…
mir gehts grade gar nicht gut. ich weiß auch nicht so genau was ich will das ihr schreibt, ich denke ich muss mich einfach mal aussprechen, weil mir das ganz schon ziemlich weh tut… ich hab grade echt liebeskummer… mein freund ist der beste mensch überhaupt für mich, aber vor allen sachen hat er angst -.- und ich versteh das nicht mehr… früher hab ich noch versucht das zu verstehen, aber es geht jetzt kaum noch. immer denkt er es wäre besser wenn ich mir einen anderen suche, weil er nicht gut genug für mich ist… wir haben wirklich schon viel zsm durch gemacht, auch wenn es “nur“ 10 monate waren, sind, was auch immer… es kommt mir vor als würde ich ihn schon ewig kennen… und ich hab immer versucht alles gut zu sehen, hoffnung zu haben… er wohnt relativ weit von mir weg, jetzt will er nicht mehr so gerne zu mir kommen weil er denkt er wäre bescheuert, aber grade das ist doch bescheuert, oder seh nur ich das so?… manche sachen versucht er schon gar nicht mehr weil er denkt es ist falsch. ich kann das nicht so richtig erklären alles, tut mir leid… ich weiß nur halt nicht was ich machen soll, ich hab ihm gesagt das ich so keine lust mehr hab, schon öfter… aber er macht weiter wie die ganze zeit… ich sag ihm ich liebe ihn wie er ist, auch mit seinen fehlern (er hat oft schon richtig schlimme sachen gemacht…) und das er mir doch so vertrauen soll wie früher in allem… und dann kommen wieder solche sachen, das er nicht mit mir telefonieren will weil er nicht gut für mich ist (seiner meinung nach) und dann erzählt er mir später das er mit seiner ex telefoniert hat, die ihn zurück will (hat sie ihm offen gesagt…)… absoulut verstanden hat er dann aber nicht das ich mich aufgeregt habe^^… und es ist einfach alles seltsam… und ich hab ihm das alles auch vorhin gesagt und das ich so nicht mehr weiter machen will…. darauf hat er gesagt es wäre besser ich such mir einen anderen und vergesse ihn, das er mich ab jetzt in ruhe lässt…. jetzt fühl ich mich total schlecht -.- er braucht mich und ich ihn…. nur er ist so komisch geworden, ich verstehs nicht… wisst ihr vielleicht irgendetwas das ich machen könnte? oder habt ihr nur aufmunternde worte für mich? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 28.12.2009 um 19:47 Uhr

    Gib ihm einfach Zeit und zeige ihm, wie sehr Du ihn liebst und Eure Beziehung wert ist, gelebt zu werden, dann wird das schon..

    Viel Glück ;-D

    0
  • von cindycine am 28.12.2009 um 19:39 Uhr

    Ich denk da genau so wie Sambucalady dein Freund will wohl nicht mehr und hofft wahrscheinlich das du schluss machst weil er es nicht kann oder sich nicht traut aus irgendwelchen gründen.

    0
  • von Sambucalady am 28.12.2009 um 19:32 Uhr

    Also erst einmal muss ja etwas vorgefallen sein weil du schreibst ja das er dir nicht mehr so vertraut wie frühr.Ja und für mich hört sich das alles sehr verkorkst an und wenn ich ehrlich bin glaube ich dein freund will einfach nicht mehr nur weiß er nicht wie er dir das sagen soll.Deswegen auch immer such dir einen besseren ich bin nicht gut genug.Vielleicht hat er auch schon eine neue Freundin doch weiß er nicht wie er dir das sagen soll.Ich finde es sehr respektlos von ihm das er mit dir also seiner Freundin nicht mehr reden möchte aber mit seiner Ex schon.Also ich würde mich an deiner stelle mal mit ihm zusammen setzten und klar sagen wenn du eine neue hast oder kein Bock mehr auf mich dann sag es einfach so tust du mir nur weh.Ich wünsch dir viel glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund verhält sich komisch Antwort

Am 09.10.2009 um 11:09 Uhr
Heey :) Also mein Freund und ich sind schon ungefähr 6 an halb Monate zusammen. Ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, nur im Moment verhält er sich immer öfter total komisch. Am Anfang unserer...

Warum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht! Antwort

Am 30.08.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und mal wieder geht es um die Männer ... ungern sag ich, dass mich dieses Thema eigentlich ständig beschäftigt, speziell mein Ex - Freund, Freund, wieder - Freund?! Ihr merkt schon, die Sache ist...

Was soll das?! Freund verhält sich sehr komisch (oder übertreibe ich??) Antwort

Am 16.07.2011 um 12:39 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wie ihr oben schon gelesen habt, verhält sich mein Freund(20) irgendwie komisch. Wir sind jetzt seit Ende April zusammen und es ist auch immer wahnsinnig schön mit ihm, wenn wir uns denn mal sehen....

Mein Freund benimmt sich komisch gegenüber mir. Ich weiß nicht was ich falsch mache :( Antwort

Am 27.07.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels... ich brauche euren Rat... ich bin mit meinem Freund glücklich wir sind soweit das seine mama sogar uns Ringe schenken möchte und es sogar schon ausgesucht hat... ich versuche es kurz und knapp zu...

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...