HomepageForenGruppentherapieMein Freund vertraut meiner besten Freundin mehr als mir

Anonym

am 28.07.2009 um 18:31 Uhr

Mein Freund vertraut meiner besten Freundin mehr als mir

Mein Freund ist sehr eifersüchtig , und ich darf  eig so gut wie nichts machen , auf einen Geburtstag von ner Freundin doer nach 9 uhr abends raus gehen das kann ich vergessen , aber das eiog garnicht das Problem.
Denn  wenn cih wo hin will , fragt er immer wer mitkommt , und wenn ich eben sage meine beste Freundin mitkommt darf ich immer alles so laneg weg wie ich will , 6’nd gestern hat er es auch knallhart zu mir gesgat das er ihr mehr vertraut wie mir …
&’nd die kennen sich eig kaum , nur eben ab und zu  machen wir zu dritt was , ich verstehe es einfach nicht und irgendwie nervt es mich , weil ich auch sein vertrauen noch nie entäuscht habe

Antworten



  • von LoneWolf am 29.07.2009 um 10:37 Uhr

    LOL…wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es schon fast lustig…nein, im Ernst: einem Freund, der meiner Freundin mehr vertraut als mir und der bestimmt, wie lange ich weg darf etc. würde ich knallhart den Laufpass geben. Beziehung hin oder her, das Recht auf ein eigenes Leben sollte jeder haben – Beziehung is ja kein Gefängnis^^

  • von schabernack am 28.07.2009 um 22:07 Uhr

    du lasst dir alles gefallen? dein freund darf dir sagen wie lang du weg gehen darfst?????? und du sagst das ist nicht das eigentliche problem??
    maedl geh mach eine thrapie und lern wie eine beziehung wirklich funktinoiert.
    ich wuerd den freund aber sowas von abschiessen.
    sthe auf und lass dir das nicht mehr gefallen.

  • von nuffy am 28.07.2009 um 21:33 Uhr

    also ehrlich…der hat dir das garnicht zu sagen!!! also wirklich….denk mal an den spruch: selbst ist die frau. das ist nun wirklich gemein….sowas blödes eyy

  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 18:42 Uhr

    was ist das denn bitte für einer?!
    wenn das bei mir einer versuchen würde: mir zu verbieten, iwo hinzugehen, nur bis zu irgendeiner uhrzeit draußen sein zu dürfen, ich würd dem nen vogel zeigen!!!!!!
    und wenn das so ist -.-
    ich würde auch schluss machen, sry, red mit ihm aber sowas ist echt unterste schublade!

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 18:37 Uhr

    Hört sich ja nach einer super Beziehung an. Lass dir das doch nicht verbieten!

  • von sweetShy am 28.07.2009 um 18:36 Uhr

    sag mal was ist das denn für ein freund?? ich würde an deiner stelle man ein ernstes gespräch mit ihm fürhen. wie alt seid ihr denn? du bist seine freundin, nicht seine tochter… frag ihn mal ob er überhaupt vertraun in dich hat. und das er dir ins gesicht sagt, dass zu deiner beste freundin mehr vertraun hat wie zu dir. echt krass… ich würde sogar schluss machen… ganz ehrlich, lass dich nicht runterkriegn und finde raus woher diese angst/eifersucht in ihm kommt.. vielleicht löst sich euer probelm. alles liebe

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Mein Freund macht mehr mit seiner "Kumpeline" als mit mir Antwort

Am 26.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen und ich hab das gefühl er unternimmt einfach viel mehr mit seiner guten Freundin als mit mir... Ich frag ihn...