HomepageForenGruppentherapieMein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt..

Anonym

am 30.05.2011 um 21:33 Uhr

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt..

Hey Mädels!
Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt. Was heißt gesagt, ich habe es quasi aus ihm rausgequetscht, denn er hat total geweint und ich als seine Freundin bin da schon neugierig.. Das heißt, er wollte es mir eigentlich nicht sagen.. Jedenfalls, nachdem er es mir erzählt hat, haben wir zusammen stundenlang geweint..
Jetzt bin ich total am Ende, denn ich habe sooo Angst, ihn zu verlieren..
Er sagt, er kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, ich würde ihn glücklich machen und er nennt mich immer noch Schatz. Außerdem sagt er, immer wenn ich nicht bei ihm bin, möchte er mich bei sich haben..
Was meint ihr? Muss ich mir wirklich Sorgen machen? Könnte es wirklich sein, dass er trotz der Dinge, die er sagt, keine Gefühle mehr für mich hat? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Soll ich aufmerksamer sein? Ogott, ich hoffe, ihr habt vielleicht ein paar Ratschläge parat.. Ich wäre sehr dankbar dafür!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 16.06.2011 um 22:02 Uhr

    Ich kann natürlich nicht in ihn hineinblicken und du auch nicht- aber er ist ja schließlich auch nur ein Mann.
    Lass ihm Zeit, nimm ein bisschen Abstand, damit er sich Gedanken machen kann und sich danach sicherer in seinen Gefühlen ist.
    Mehr als hoffen kannst du nicht… Viel Glück, du schaffst das! :*

    0
  • von Angelsbaby89 am 31.05.2011 um 09:49 Uhr

    Er kann auch trotz dass er dich nicht verlieren will, die LIEBESgefühle zu dir verloren haben. Ihr seit ja jetzt schon ein Zeitlang zusammen, da ist es immer schwer loszulassen, weil der andere einem immer am Herzen liegt, auch wenn es keine Liebe an sich mehr ist. rede nochmal mit ihm und sollte es wirklich so sein, dann solltet ihr euch trennen, denn je länger das noch andauert, desto schlimmer wird es dir/euch im Endeffekt gehen.

    Und so weißt du wenigstens woran du bist. Wenn es zum Schlimmsten kommt – irgendwann bist du auch darüber hinweg, findest einen anderen und vielleicht sogar den Richtigen.

    Ich wünsche dir viel Glück. Wenn du mehr weißt oder es etwas neues gibt, sag doch mal Bescheid – gerne auch über PN.

    Viel Viel Glück und ganz viel Kraft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt. Antwort

Am 20.12.2011 um 14:38 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Bis jetzt war alles gut und es gab bis auf ein paar kleine Reiberreien kein Problem. Er hat jedoch gestern mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich liebt und...

Mein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt Antwort

Am 03.10.2009 um 17:19 Uhr
hey ihr ich bin total am ende. Ich bin seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und muss (leider) feststellen das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Leider kommt das nie richtig von ihm zurück,...

Mein Freund war sich unsicher, ob er mich noch liebt.... Antwort

Am 09.08.2010 um 11:41 Uhr
Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen. Kurz vor unserem Einjährigen haben wir beide viel Stress auf der Arbeit gehabt und auch die gemeinsame Zeit nur wenig nutzen können, da ich auch zu Hause viel...

Er weiss nicht, ob er mich noch liebt Antwort

Am 14.05.2011 um 00:10 Uhr
hey mädels. es geht um folgendes. ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. bis auf ein paar kabbeleien ( ich war sauer auf ihn, weil er so viel zeit mit seinen freunden verbracht hat und nicht mit mir),...

Mein Ex Freund der mich noch liebt... Antwort

Am 17.10.2008 um 14:18 Uhr
Haiii.. Wisst ihr was ich nicht verstehe.. ich war jetzt mit meinem Ex Freund 5 monate zusammen, dass ist ya nicht mal einfach soo..vor 4 Tagen hat er schluss gemacht,weil er sagt das es keinen sinn macht!Aber wenn er...