HomepageForenGruppentherapieMein Freund weiß nicht ob er mit mir zusammenbleiben will

Anonym

am 07.04.2010 um 22:39 Uhr

Mein Freund weiß nicht ob er mit mir zusammenbleiben will

Mädels, ich bin todunglücklich… Auf meine Frage ob mein Freund sich vorstellen kann, nach dem Studium mit mir zusammen zu bleiben kam dass ich ihn sowas zu früh frage und er mir nicht sagen könne was danach komme… Was soll ich davon halten? Es tut einfach nur schrecklich weh… Das fühlt sich für mich an wie warmhalten. Bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von figaro am 08.04.2010 um 08:32 Uhr

    er will dich nur nicht enttäuschen und dir versprechungen machen wie “ich werde dich immer lieben”, denn das kann eigentlich NIEMAND sagen. keiner weiß, was die zukunft bringt. mach dir deswegen keinen kopf. leb mehr im heute, als im morgen (ich weiß, das ist so leicht daher gesagt…)

    0
  • von Sambucalady am 08.04.2010 um 08:01 Uhr

    ich würde ihn abschießen besser tut es jetzt weh als später.So ein Arsch.Klar sagt man wenn man jemand liebt ich will mit dir zusammen bleiben egal was kommt und nicht ich weiß nicht:Tschau ich würde ihn zum Mond schießen dein Freund ist ein Arsch.

    0
  • von RockabillyBabe am 07.04.2010 um 23:34 Uhr

    naja, die frage ist wohl einfach bisschen früh gekommen!?
    und er hat nicht gesagt dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will, sondern dass er es noch nicht sagen kann! wer weiß was die zeit bringt?
    und wo er recht hat hat er recht.

    0
  • von Bonniie am 07.04.2010 um 23:23 Uhr

    ich versteh gar nicht, warum du ihn fragst ob er nach dem studium immer noch mit dir zusammen bleibt??
    er kann doch nicht in die zukunft blicken. wer weiß was er noch alles erlebt und vorallem, was du noch so alles erlebst.
    vllt. findest du ja in ein paar monaten deinen “traum mann” und verlässt ihn einfach?
    mach dir doch wegen so etwas keinen kopf… ohne grund wird er dich nicht verlassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

mein freund traut mir nicht! Antwort

Am 19.06.2008 um 11:14 Uhr
guten morgen! also mein problem besteht darin, dass mein freund mir nicht traut. dazu hat er einen guten grund, weil ich auf klassenfahrt etwas mit einem anderen hatte. ich habe es ihm auch gleich gesagt als ich...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt.. Antwort

Am 30.05.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt,...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt. Antwort

Am 20.12.2011 um 14:38 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Bis jetzt war alles gut und es gab bis auf ein paar kleine Reiberreien kein Problem. Er hat jedoch gestern mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich liebt und...

Freund, bester Freund, Partner.... Ich weiß nicht was er für mich ist oder was er sein will... Antwort

Am 16.08.2009 um 17:02 Uhr
Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll... also...ich habe einen guten Freund, der 3 Jahre älter ist als ich. Ich selbst bin 17, hatte aber noch nie eine Beziehung. Manchmal frag ich mich, was er...