HomepageForenGruppentherapieMein Freund weiß nichts über meine Vergangenheit. Soll ich es ihm erzählen?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

Mein Freund weiß nichts über meine Vergangenheit. Soll ich es ihm erzählen?

Habe mit meinem Freund nie so wirklich über meine bzw. unsere Vergangenheit geredet! Es gibt da aber SAchen, die ich ihm erzählen sollte. Habe wirklich eine dunkle Vergangenheit! Bin mir nicht sicher, ob ich es ihm erzählen soll. Das macht doch alles wieder kaputt. und er mag mich doch so wie ich jetzt bin. habe ja daraus gelernt und mich geändert: aber was wenn er es irgendwann rausfindet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisy am 07.02.2008 um 16:32 Uhr

    Du kannst ihm auch einfach nur ein paar Details verschweigen. Künstlerische Freiheit ist ja wohl erlaubt! Und wenn er es dann doch rausfindest sagst Du einfach: “Das weißt Du doch”! Im Zweifelsfall wird er denken, er hat nicht richtig zugehört.

    0
  • von Prachtmaedchen am 07.02.2008 um 16:12 Uhr

    Ich würds ihm erzählen mit dem Zusatz, dass du jetzt ein vollkommen anderer Mensch bist. Wir Menschen ändern uns nunmal und wenn er das nicht akzeptieren kann, weiß ich nicht ob er es so ernst mit dir meint

    0
  • von globetrotter am 07.02.2008 um 15:44 Uhr

    Was er nicht weis macht ihn nicht heiß. Ich würds ihm nicht sagen wenn er nicht danach fragt!!

    0
  • von Discoqueen82 am 06.02.2008 um 15:00 Uhr

    Vergangenheit ist vergagenheit!! Es interessiert nicht! Du musst besser um dein Präsens sorgen!!

    0
  • von BieneMaja am 05.02.2008 um 18:40 Uhr

    Erzählt ihm. wenn er dich liebt werd` er alles verstehen!! Deine Vergangenheit kann nicht SOOOO schlimm sein oder nicht? :O)

    0
  • von Bambi78 am 05.02.2008 um 15:09 Uhr

    Ist dein “Vergangenheit”, wichtiger ist, was du heute bist! ” If you want my future…forget my past” (ja ich weisst, spice girls…aber diese Liedestück passt hahah)

    0
  • von Miri021983 am 31.01.2008 um 10:21 Uhr

    Ich finde du solltest zu deiner Vergangenheit stehen! Denn sie hat dich zu dem gemacht was du heute bist. Schäm dich nich dafür und lass andere Menschen daran teilhaben. :-)

    0
  • von sologirl am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Ich kann dazu nur sagen, dass meine Vergangenheit auch nicht jeden Mann erfreuen würde. Ich hatte ein ausgiebiges sexleben mit vielen Parties und alkohol, aber auch ich hab mich verändert. Heute bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Mann weiß von meiner vergangenheit und steht trotzdem zu mir. Ich finde, dass man keine Geheimnisse haben solllte. Irgendwann würde er es wahrscheinlich eh rausbekommen.

    0
  • von PeggyP am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Ich weiß ja nicht was genau du für schlimmme Dinge in deiner Vergangenheit gemacht hast, aber ich würde ihm nichts erzählen, was eure Beziehung gefärden könnte. Über manche Sachen ist einfach Gras gewachsen und man sollte es nicht wieder unnötig mähen ;-P.

    Antwort
    0
  • von pumuckel am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Ach was!! Was interessiert die Vergangenheit?!!! Du bist heute ein anderer mensch, Also!!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Vergangenheit- Freund weiß es nicht Antwort

Am 04.12.2008 um 22:41 Uhr
Hallo!Ich hab vor ca. 5 Jahren ein Selbstmordversuch hinter mir.ich habe sehr strak geritzt und mach es jetzt auch manchmal noch!Bin aber deshalb schon beim Psychologen in behandlung und stah auch unter...

Soll ich meinem Freund von den Beziehungen vor ihm erzählen? Antwort

Am 15.02.2010 um 19:04 Uhr
An sich sollte man ja fast keine Geheimnisse voreinander haben. Er meinte mal zu mir, wenn ich ihm was erzählen möchte kann ich das tun. Direkt fragen würde er sowieso nicht. Das Problem liegt auch darin, das er wenig...

Soll ich ihm von meinem Vorhaben erzählen? Antwort

Am 02.03.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einen guten Rat von euch. Da meine kleine Zwickmühle Diskretion erfordert (man weiß ja nie, wer im Internet so unterwegs ist von den Kolleginnen) schreibe ich hier rein: Ich habe...

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:07 Uhr
hallo Mädels, ich habe seit 1 woche wieder einen freund und bin auch verliebt in ihn, wir haben uns vor drei jahren schon kennen gelernt aber keinen kontakt mehr gehabt bis vor zwei Wochen nun das eigentliche problem...

Ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll... Antwort

Am 10.09.2008 um 17:19 Uhr
Folgendes.. Ich bin/war seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit mir in eine andre Stadt gezogen als ich mein Studium dort begonnen habe und er tut alles für mich... Leider läuft es seit gut 2 jahren nicht...