HomepageForenGruppentherapiemein freund will das ich während des sex irgendwas zu ihm sage…

Anonym

am 04.10.2009 um 20:41 Uhr

mein freund will das ich während des sex irgendwas zu ihm sage…

also jetzt nix dirty talk maßiges sondern eben andere “schöne” sachen…ich weiß schon, dass kommt dann von ganz allein aus der situation heraus…wie z.b. oh ja m., mach weiter so m., oh ja m. so ist es schön – oder was sagt ihr denn da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 04.10.2009 um 23:32 Uhr

    ich steh auch irgendwie drauf schmutzige sachen ins ohr geflüstert zu bekommen andersteils krieg ich beim sex aber nicht ein wort über die lippen selbst wenn ichs versuchen würd ^^

    0
  • von Diamond_Noise am 04.10.2009 um 22:55 Uhr

    Hm ich bin Dirtytalkfan… xD meistens besteh ich noch drauf 😉 Wenn du was wissen willst kannst du mir gerne eine Mail schreiben und fragen stellen :)

    0
  • von Leulibell am 04.10.2009 um 22:17 Uhr

    haha, ja, den anderen ärgern find ich auch gut 😉
    ansonsten… hmm, meiner sagt immer: sag mir, was ich machen soll. So gut? Er schein eigentlich auch zu wollen, dass ich rede, aber ganz ehrlich mir ist beim Sex einfach nicht nach reden *g*

    0
  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 21:07 Uhr

    öm ja ^^ also meinem reicht meinen stöhnen voll 😛 wir haben einmal geredet.. so bissel ärgern.. ” soll ich wirklich weiter machen, weiß garnich womit du dir das verdient hast” un mit deinen bewegungen aufhören.. dann halt steigern ^^ geht nur wenn man oben is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Teil 2 zu Wie sage ich jemandem, der nicht geliebt werden will und schon gar nicht die Liebe erwidern, dass ich ihn liebe? Antwort

Am 06.01.2011 um 04:57 Uhr
Also... Nun folgt die Fortsetzung. "Er" hatte mich an Silvester eingeladen. Allerdings war er bei seinem besten Kumpel, also wir dann die ganze Zeit zu dritt. Es war eine superschöne Zeit... und ich bin dann...

Mein Freund will ,dass ich meinen Vater anzeige Antwort

Am 12.02.2010 um 15:46 Uhr
ich fang ganz von vorne an.ich habe mich in ein jungen verliebt mitdem ich heute zusammen bin.es fing alles so schön an wir waren glücklich und hatten spaß.haben jedes wochenende was zusammen gemacht.nun vor einigen...

Mein Freund versucht mich zu ändern/ ich soll nuttiger aussehen -.- Antwort

Am 31.12.2009 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal ;) .. ich muss sagen, ich bin ein ziemlich normaler Typ, mehr oder weniger natürlich halt ^^ ich schminke mich dezent, ich trage nicht immer enge Klamotten, bin halt durchschnittlich! Ich hatte deshalb...

Angst das ich meinem Freund zu viel werde. Antwort

Am 20.08.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin grad total down. Würd am liebsten weinen. Fühl mich momentan einfach nur schlecht und das nur weil ich das Gefühl hab das mein Freund sich eigentlich nicht wirklich darum schert wies mir geht....