HomepageForenGruppentherapiemein freund will immer mit…

Anonym

am 16.07.2008 um 15:29 Uhr

mein freund will immer mit…

hey erdbeermädels!
grade eben fragt mich ne freundin ob ich nicht mit inne disco will und so ja und da sag ich mein freund bescheid und er denkt immer sofort das er miteingeplant ist. nur ich kann ihm doch nicht einfach vorn kopp knallen ey junge ich will dich nicht mit dabei haben!
ich weiss das er sauer sein wird. und ich glaub wäre das umgekehrt würde ich mich auch scheisse fühlen. nur er muss doch nicht immer mit oder?

Antworten



  • von Konze am 17.07.2008 um 12:31 Uhr

    Also ich würde ihn sagen das wir einen Frauenabend machen. Das solltest du natürlich nicht jedes mal sagen aber einmal die WOche oder so ist meiner Meinung nach ok.Kannst ihn ja animieren in der Zeit was mitseinen Kumpels zu machen.

  • von sweetpeach am 17.07.2008 um 11:02 Uhr

    Naja ihr solltet euch schon gegenseitig vertrauen…ansonsten macht doch eine Beziehung keinen Sinn…
    Ich und mein Freund gehen auch öfter getrennt weg….das gehört einfach dazu….ich will halt einfach nur mit meinen Freundinnen weggehen …
    Also sag ihm, dass Du auch etwas Zeit für dich brauchst 😉

  • von Papaya am 17.07.2008 um 10:40 Uhr

    ich denke in einer beziehung sollte man ganz offen reden können. und es kommt ja darauf an, wie du es deinem freund sagst. Du könntest ihm ja schonend sagen, dass du mal mit deiner freundin allein sein magst, damit ihr eben über frauen themen quatschen könnt und das er ja dann nur alleine stehen würde oder so…

    probier es einfach aus. ich denke nicht, dass er dann sofort sauer wird

  • von erdbeerkaefer am 16.07.2008 um 23:03 Uhr

    frag ihn, was er bei nem Mädel´sabend will? Mach ihm klar das Du die Zeit mit Deiner Freundin brauchst und ihr auch mal ueber Mädel´ssachen reden wollt.

  • von Juvilia am 16.07.2008 um 16:08 Uhr

    Dir muss nur klar sein, wenn du einen Frauenabend machst dann kann er auch einen Männerabend machen… Und du hast ja geschrieben du würdest dich dann auch schei… fühlen.
    Also entweder ihr gesteht euch mehr Freiraum zu – beide können mal was ohne den anderen machen.
    Oder ihr macht eben weiterhin alles zusammen!

  • von Cooky am 16.07.2008 um 15:43 Uhr

    Ganz ehrlich: hat er keine eigenen freunde? frag ihn doch, ob er nicht lieber was mit seinen jungs machen möchte, mal so´n richtiger männer-abend und dass du dann mit deinen mädels losziehst. Generrell solltet ihr das klären, es gibt nichts schlimmeres als nen typen der einem am rockzipfel hängt, schließlich möchte man auch mal frauen gespräche führen und party machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Freund will immer Sex... Antwort

Am 20.09.2010 um 16:20 Uhr
Hey Erdbeermädls... ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen, wir sind auch total glücklich und verliebt. Aber immer wenn wir zusammen übernachten (ca. jeden 2. Tag) will er...

Mein Freund will an Silvester NICHT mit MIR zusammensein.... Antwort

Am 02.12.2009 um 01:28 Uhr
Ich bin grad total enttäuscht und wütend... Silvester ist so n tag, den ich von GRUND auf nicht leiden kann, ich bin dann immer bissl depri drauf und würd am liebsten die Zeit vorspulen, damit der Scheiss endlich...

Mein Freund schreibt noch immer mit seiner Ex, bzw. auch mit anderen Frauen... Antwort

Am 24.02.2009 um 09:53 Uhr
Hi!! Also mein Problem is: Mein Freund schreibt immer noch per msn mit seiner ex-freundin, zwar nix schlimmes aber es regt mich halt immer auf weil die immer noch so präsent is in unserer Beziehung und manchmal, wenn...