HomepageForenGruppentherapieMein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken

Anonym

am 09.05.2008 um 13:00 Uhr

Mein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken

Also..ich hab ein problem..
ich bin verliebt..und er weis das aber er hatte die ganze zeit angst das ich nur einer für ihn bin und dann irgendwann wieder der nächste kommt weil ich shcon 2 freunde und mein erstes mal hatte..ich sollte ihm beweisen das er etwas besonderes ist..ich habe es getan..es hat geklappt und alles war wunderbar..
dann hat er mich gefragt ob ich mit meiner freundinn und ihm und seiner clique auf eine party komme..ich habe gesgat : ja vllt..es hat nicht geklappt weil meine freundinn keine zeit hatte und ich nicht alleine dahin wolte..
dann war er sauer..aber er hat mir wieder verziehen..

dann samstags war ich mit meinen freundinnen was trinken und war schon sehr gut dabei..er hat das mitbekommen und jetz meint er, dass er nichts mehr von mir wissen will weil er keine freundinn will, die ans saufen denkt..und was trinkt..
ich hab ihn um noch eine chance gebeten..es kam keine antwort…ich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn liebe..was soll ich tun?
bitte helft mir..aber ich will kein vergess ihn er ist es nicht wert hören :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 17:34 Uhr

    hast du nicht schonmal hier gepostet?

    0
  • von billyv am 11.05.2008 um 12:49 Uhr

    Ich gebe MaiJule Recht. Für mich klingt es so, als ob er nur einen Grund oder Vorwand sucht, um dich “abservieren” zu können ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das funzt am besten, wenn er dir die Schuld geben kann.
    Wenn du aber kein “vergiss ihn” hören willst, dann kann ich auch nur sagen: immer hübsch Kopf einziehen, sich tausendmal entschuldigen, keine eigene Meinung mehr haben und sich schon darauf gefasst machen, dass er im nächst besten Augenblick die selbe Show wieder abzieht und du dein Lebtag lang wie ein Wackeldackel hinter ihm herläufst…

    0
  • von MaiJule am 09.05.2008 um 15:57 Uhr

    Für mich sieht es so aus, dass Du es ihm immer recht machst! Er scheint Dir einiges zu verbieten und das ist meiner Meinung nicht in Ordnung! Und Dich als Alkoholikerin darzustellen ist wirklich das aller letzte! Meiner Meinung nach verdienst Du was besseres! Du musst Deinen Wert schätzen lernen!

    0
  • von Bambi78 am 09.05.2008 um 14:30 Uhr

    Man muss in einer Bezihung auch Kompromisse eingehen

    0
  • von Krischi am 09.05.2008 um 13:28 Uhr

    was willst denn hören?! es sieht so aus, als will er dir keine weitere Chance geben…
    Aber…. wenn du ihn davon überzeugst, dass du in ihn verliebt bist und bereit bist alles für ihn zu tun, dann sollst du ihm beweisen, dass du keine alkoholikerin bist und du sollst auch die Daumen drücken, damit du nicht wieder seiner meinung nach was falsches machst… viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund will nicht ich liebe dich zu oft sagen...weil er meint es wird zu gewohnheit....wie seht ihr das? Antwort

Am 08.03.2010 um 19:57 Uhr
oben steht ja schon fast alles.das problem dabei ist nur..das er es mir fast nie sagt..i9ch habe ihn schon darauf angesprochen..er hat gesagt er versucht es mir öfters zu sagen..und ich soll mir keine sorgen...

Mein freund sagt er würde mich betrügen oO Antwort

Am 21.08.2009 um 14:55 Uhr
also wie der titel schon sagt mein freund hat mal gesagt das wenn wir 1 oder 2 monate kein sex mehr haben würde er mich betrügen oO ich hatte ihn damals gefragt warum er das machen würde....seine antwort darauf war:...

Ich ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt Antwort

Am 05.03.2010 um 13:17 Uhr
HI, Ich bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme damit wenn er mich berührt oder sonst was mit mir macht.Dann bin ich ganz plötzlich erkrankt und lag bis vor kurzem drei Monate im...

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann? Antwort

Am 31.07.2008 um 18:39 Uhr
ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir...

Mein Freund denkt, er sei depressiv... :( Antwort

Am 19.01.2011 um 20:24 Uhr
Hallo Mädchen! Gestern hatte ich einen sehr schlimmen Streit mit meinem Freund (wir sind beide Anfang 20 und fast 3 Jahre zusammen). Angefangen hat es mit einer Kleinigkeit und am Ende haben wir uns einfach nur noch...