HomepageForenGruppentherapiemein freund will mit mir baden.

Anonym

am 30.11.2008 um 18:43 Uhr

mein freund will mit mir baden.

hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein freund und ich sind schon 9 monate zusammen ich bin 18 er ist 19.
Wir haben noch keinen sex weil ich es sich einfach nie ergab ihr versteht?
Außerdem bin ich noch jungfrau, er weiß das und er drängt mich nicht zum sex. Petting haben wir ab und an.
So nun möchte er mit mir baden. Ich möchte schon gerne aber.Das problem ist das er mich dann ja ganz nackt sieht mit allen meinen kleinen problemzonen. Naja eigentlich habe ich einen tollen körper bloß mein brüste sind halt klein und ich schäme mich da.
Und nun meine frage wen ihr mit euren freund baden geht sitz ihr euch da gegenüber oder sitz er hinter euch.
Ws macht ihr zusammen in der wann`?
bitte um ein paar ernst gemeinte tipps.

Antworten



  • von DasFinchen am 01.12.2008 um 14:01 Uhr

    Mach dir mal keinen Kopf, wenn ihr schon Petting hattet, dann hat er deinen Busen mit Sicherheit doch auch schonmal angefasst, also weiß er ja schon, was los ist. Und ich könnt wetten, es is ihm völlig wurscht oder noch besser, er findet ihn wahrscheinlich sogar toll! Männer sehen uns völlig anders als wir es selber tun, also entspann dich 🙂 Mach im Bad ein paar Kerzen an, setz dich mit ihm in die Wanne und du wirst sehen, dass es wirklich total schön ist!

  • von ariana2854 am 01.12.2008 um 11:49 Uhr

    mal gegenüber mal hintereinander .. das kann wirklich schön sein .. du musst dich auch nicht schämen für deinen Körper .. dein Freund liebt dich doch .. da werden ihn die paar kleinen problemzonen schon nicht stören ..

  • von Sengana am 01.12.2008 um 04:08 Uhr

    Wie wäre es denn,wenn Ihr mal zusammen in eine schöne Sauna geht und Du siehst,wie andere nackte Frauen aussehen und er sieht was für ein hübsches Erdbeertörtchen an seiner Seite hat??
    Oder habt Ihr ein Schwimmbad am Haus…..wo ist dann das Problem mit dem gemeinsamen Baden??????
    In einerBadewanne entjungfert zu werden, das stelle ich mir nur toll vor,wenn die 3qm groß ist.
    Sauna ist für die Stunde der Wahrheit (Figurprobleme) immernoch der beste Platz.

  • von schokikiller am 30.11.2008 um 21:16 Uhr

    also bei uns variiert das auch mal sitzen wir uns gegenüber und mal sitzen wir hintereinander.
    am schönsten ist es dann noch schöne musik dabei haben und dann einfach zusammen entspannen 😉
    und am besten machst du nich das badezimmerlicht an sonder besser ein kleinen lämpchen dass es nicht zu hell ist 😉
    dann noch ein schönes badeöl und vielleicht paar kezen und dann müsste es perfekt sein

  • von JennyMaus am 30.11.2008 um 20:01 Uhr

    Nimm ein Schaumbad und du steigst erst rein, er darf dann danach reinkommen und so sieht er dich erst mal nicht, du gewöhnst dich an die Situation und du wirst sehen der Rest ergibt sich!

  • von Juhule am 30.11.2008 um 18:59 Uhr

    Mach es. Es ist total schön! Und wenn du sagst dass du eigentluich einen schönen Körper hast, brauchst du dir auch keine Gedanke drber machen. Außerdem hat er deine Brüste doch bestimmt schon mal beim Petting gesehen. Er findet dich auf jeden Fall schön glaub mir 😉
    Bei uns hat er meistens hinter mir gelegen. Aber manchmal habe ich mich auch rumgedreht. Mach dir keine Gedanken, es wird einfach laufen!

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Mein Freund will an Silvester NICHT mit MIR zusammensein.... Antwort

Am 02.12.2009 um 01:28 Uhr
Ich bin grad total enttäuscht und wütend... Silvester ist so n tag, den ich von GRUND auf nicht leiden kann, ich bin dann immer bissl depri drauf und würd am liebsten die Zeit vorspulen, damit der Scheiss endlich...