HomepageForenGruppentherapieMein Freund will nicht mit mir schlafen – Auflösung

Anonym

am 11.12.2009 um 22:32 Uhr

Mein Freund will nicht mit mir schlafen – Auflösung

Hey Mädels, ich hatte in der GT vor einer Woche und vor zwei (ca) Beiträge geschrieben, dass mein Freund nach unserem gemeinsamen ersten Mal nicht mehr mit mir schlafen wollte. Ich hab gedacht er will Schluss machen, oder dass er ne andere hat.
Heute hat er es mir geschrieben. Er hat gesagt er kann es mir nicht ins Gesicht sagen: Er hat Feigwarzen und eine Vorhautverengung und er hat mir nie etwas gesagt. Niemand weiß das, nichtmal seine Eltern. Er weiß, dass er zum Arzt muss, aber er hat Angst. Ich wollte euch jetzt auch nur mal fragen, ob ihr mal in der selben Situation wart (oder eher euer Freund) und wie das verlaufen ist… also wegen Arzt usw. Ich wäre euch voll dankbar! Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 12.12.2009 um 08:09 Uhr

    schlag ihm doch vor, dass du mitkommst! geteiltes leid ist halbes leid!

    0
  • von Miss_unhearted am 12.12.2009 um 02:23 Uhr

    ich hab ihm auch gesagt, es muss ihm nicht peinlich sein, weil er da ja gar nichts für kann und ich mein, ich liebe ihn ja.. natürlich bin ich für ihn da, immer.. =)

    0
  • von Annika0110 am 12.12.2009 um 01:56 Uhr

    ja das stimmt wohl!!
    jetzt zeig ihm aber auch das er dir vertrauen kann und ihm nichts peinlich sein muss!! das ist sehr wichtig in einer Beziehung

    0
  • von Miss_unhearted am 12.12.2009 um 01:52 Uhr

    ich denke auch, er hat gegoogelt.. ja, er hat sich auch dafür entschuldigt, dass er trotzdem mit mir geschlafen hat.. aber ich bin jetzt einfach nur froh, dass es “nur” sowas ist und sich meine vermutungen nicht bewahrheitet haben..

    0
  • von Annika0110 am 12.12.2009 um 01:20 Uhr

    Er hat vlt auch gegoogelt…da sieht man ja meist auch irgendwelche Bilder! Vlt irrt sich auch aber ist trotzdem der Meinung das es welche sind! Wenn er schon beim arzt gewesen wäre wären die evtl schon wieder weg…
    Man macht ja selbst auch ganz gerne mal irgendwelche Eigendiagnosen!

    Aber es ist schon fies das er mit dir geschlafen hat obwohl er die Dinger schon hatte…! Auch wenn es mit Kondom gewesen ist! Du darfst nicht mal mit den Händen da dran und sowas passiert normalerweis öfter beim Sex! 😉 Er hätte es dir sagen müssen oder ganz auf das erste Mal verzichten sollen um es zu verbergen! und halt verschieben bis er wieder gesund ist!

    0
  • von Miss_unhearted am 12.12.2009 um 00:47 Uhr

    ich kann mich jetzt ja mal outen.. also es war für uns beide das erste mal und ja, wir haben ein kondom benutzt (er hat darauf bestanden obwohl ich die pille nehme und jetzt weiß ich ja wieso).. und ja, er hat die schon länger, aber die kann man sich nicht nur durch geschlechtsverkehr zuziehen, er hatte vorher nämlich wirklich noch nicht und er weiß auch nicht wo er die herhat.. ich hab allerdings nichts, war letztens beim fa.

    0
  • von Annika0110 am 12.12.2009 um 00:11 Uhr

    Ich meine bei deinem ersten Beitrag hast du geschrieben das es für euch beide das erste Mal war…woher hat er denn die Feigwarzen?? Das ist eine Geschlechtskrankheit die eigentlich nur mit Sex übertragen werden kann!! Google einfach mal!
    Die Vorhautverengung ist echt keine grosse Sache…aber er muss zum Arzt!

    0
  • von Nine_ am 11.12.2009 um 23:52 Uhr

    Ja ist ja super, dass er dann noch mit dir schläft! Kann man nur hoffen, dass ihr ein Kondom benutzt habt, denn die wird er ja wohl nicht erst seit gestern haben oder ist euer erstes Mal schon länger her?

    0
  • von tessa33 am 11.12.2009 um 22:42 Uhr

    bei meinem freund seinem ersten mal und zugleich unser erstes mal hat er festgestellt, dass er beim GV schmerzen hat. wir sind dann zusammen zum arzt und da haben wir erfahren, dass er ne vorhautverengung hat. es war nichts schlimmes. er wurde dann kurz darauf ambulant operiert und dann waar wieder alles klaro =)

    aber ich habe jedoch noch nie was von Feigwarzen gehört. sry

    tessa =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund darf nicht bei mir schlafen Antwort

Am 17.12.2010 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich stelle einfach mal die Situation dar: Mein Freund ist 15 und ich bin 16, aber damit haben weder wir noch unsere eltern probleme.meine Eltern sind sowieso ziemlich locker und da wir ein gutes...

Mein Freund will an Silvester NICHT mit MIR zusammensein.... Antwort

Am 02.12.2009 um 01:28 Uhr
Ich bin grad total enttäuscht und wütend... Silvester ist so n tag, den ich von GRUND auf nicht leiden kann, ich bin dann immer bissl depri drauf und würd am liebsten die Zeit vorspulen, damit der Scheiss endlich...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...

Vergebener Mann will mit unbedingt mir mir schlafen? Antwort

Am 07.03.2011 um 23:26 Uhr
Ein Freund von mir hat seit über einem halben Jahr eine Beziehung mit einem Mädchen dass ich auch kenne. Schön & gut, ich freue mich auch für die beiden. Doch er möchte unbedingt mit mir schlafen. Er riskiert...