HomepageForenGruppentherapieMein Freund wird von seinem Vater verprügelt.

Anonym

am 16.02.2010 um 09:40 Uhr

Mein Freund wird von seinem Vater verprügelt.

Hallo ihr Lieben.
Ich fühl mich im mom. total scheiße, weil mein Freund ständig von seinem Vater verprügelt wird. Mein Freund ist groß und ziemlich muskulös! Aber sein Vater ist größer und auch viel stärker. Gestern Abend hat sein Vater ihn mit einem Stuhl geschlagen. Ich war nicht dabei, hat mir mein Freund nach langem hin und her erzählt. Naja und eig. wollte er dann zu mir abhauen, das macht er dann öfter, aber sein VAter hat ihn eingeschlossen! In ca einem Monat wird er 18. Und er wohnt isst und schläft bei seinen Eltern, ist also abhängig von denen. Sonst wär er längst weg, sagt er. Ich würde ihm gerne helfen. ABer wie? Was soll ich machen? Weiß jmd. vllt. irgendetwas? :`(
HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 16.02.2010 um 12:25 Uhr

    da er noch nicht 18 ist – wie wärs mit jugendamt?

    0
  • von porcelain am 16.02.2010 um 11:55 Uhr

    dringend zum jugendamt gehn! das ist misshandlung und strafbar und dein freund muss sich aus diesem kreis befreien!!

    0
  • von MeHoneyandI am 16.02.2010 um 10:11 Uhr

    deht zum jugendamt…das kann so nich weiter gehen…und wie senfti schon sagt…jammern hilft da leider auch nichts…

    0
  • von senfti am 16.02.2010 um 10:09 Uhr

    das jugendamt hilft,aber nur jammern bringt nichts

    0
  • von Faye am 16.02.2010 um 10:06 Uhr

    Hast du das nicht schonmal so ähnlich geschrieben? Na ja wie auch immer. Ab zum Jugendamt, die werden ihm schon helfen. Es gibt sicher Wege um dafür zu sorgen, dass er auch ihne seine eltern wohnen kann, silbst wenn er noch nicht 18 ist! Ich meine, dass hätte ich beim letzten Mal auch geschrieben…also leg deinem Freund nahe, dass er zum Jugendamt gehen soll oder da anruft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen, brauche eure Hilfe! Antwort

Am 13.02.2010 um 08:45 Uhr
hey... es ist ja noch ziemlich früh... aber ich weiß grade nicht was ich machen soll. ich bin total fertig. gestern abend wollte mein freund nach langer zeit wieder zu mir kommen... er wohnt 3 stunden von mir...

Mein Ex-Freund, von dem ich noch immer was will... Antwort

Am 01.10.2008 um 16:35 Uhr
Ich war mit meinem Freund 2 Monate zusammen. Das waren die schönsten Monate überhaupt. Aber nach 1,5 Monaten gab es den ersten Streit, wo eigentlich er Schuld war. Nach 3 Tagen haben wir uns wieder vertragen, dann war...

Mein Freund wird von seiner (noch) Ehefrau geschlagen. Was tun?!? Antwort

Am 26.09.2009 um 21:46 Uhr
Mein Freund wurde von seiner Frau nach 13 Jahren Ehe mit einer anderen Frau betrogen. Als er sie dabei erwischte, ist er sofort aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen; aber ansonsten wohnt und lebt er noch...

Mein Vater will nichts von mir wissen :( Antwort

Am 16.07.2009 um 03:24 Uhr
Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg...

Mein Freund wird mich verlassen Antwort

Am 03.10.2008 um 19:51 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.bin mit meinem freund schon voll lange zusammen,er sagt er liebt mich und ich liebe ihn auch.umso mehr angst habe ich auch ihn zu verlieren.er sagt immer,das er nur mich...