HomepageForenGruppentherapieMein freund wünscht sich Analsex….

Anonym

am 01.01.2010 um 21:31 Uhr

Mein freund wünscht sich Analsex….

Hi Erdbeery`s

wir sind jetzt schon fast ein jahr zusammen und es ist der beste sex den ich je hatte (bin jetzt 23 und habe seid 9 jahren sex)… aber er wünscht sich mal analsex….
ich weiß nich… ich mag es wenn er es mit dem finger macht…aber danach habe ich dann schon probleme auf toilette zu gehen und jetzt ahbe ich angst das es nur schlimmer wird wenn wir es richtig machen würden….
was sind eure erfahrungen??
Ich weiß nich bin hin und her gerissen….

danke im vorraus….
achja ich habe bereits mehrere seiten im internet gelesen und es hat mir nicht groß weiter geholfen :/ es hat mich nur noch mehr verwirrt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franziiska am 03.01.2010 um 21:35 Uhr

    Ich finde es gar nicht schlimm und kann eine gute Lösung sein den Sex mal anders zu gestalten! Mein Tipp, nehmt aufjedenfall etwas gleitgel da tut sicher nicht weh bzw habt Sex in der dusche ist auch genug feuchtigkeit 😉 probierts einfach ein bisschen rum 😉

    0
  • von MissPrada2007 am 01.01.2010 um 22:19 Uhr

    Ich finde es eckelhaft und würde es nie machen,du hast von Gott den betimmten Eingang bekommen also bleib doch dabei,du kannst dich total verletzten oder so,musst du selber wissen aber ich würde es nicht tun nur weil das ein Loch ist muss man da nichts reinstecken.

    0
  • von manuh am 01.01.2010 um 22:15 Uhr

    dein freund soll vorsichtig sein und geduld haben und gut mit den fingern vordehnen..dann noch ne menge gleitgel..am anfang is es echt ungewohnt und seltsam aber das ganze macht nach ein paar wiederholungen echt spaß und ist sehr erregend..aber lasst euch zeit..sonst tuts weh & du kannst dich verletzen & dann wirds erst recht schmerzhaft..aber ich kanns nur empfehlen^^

    0
  • von LaLina am 01.01.2010 um 21:47 Uhr

    vielleicht tuts deshalb weh,weil es hinten einfach nicht feucht wird?^^
    wenn du es ausprobieren willst,dann hol am besten gleitgel.
    ich habe es ehrlich gesagt einmal ausprobiert,aber für mich ist das gar nix. naja,es gitb ja auch für den “normalen” sex genügend stellungen etc. nicht wahr. 😉

    0
  • von annything am 01.01.2010 um 21:44 Uhr

    wenns weh tut isses scheisse. und natürlich kann was passieren -.-
    ey nur weil dir noch nix passiert ist….
    hab keine erfahrungen in dem bereich aber auch schon viel drüber gelesen…
    benutzt gleitgel und tastet euch langsam ran (buttplugs in verschieden größen und so) dann kannst du dich dran gewöhnen und wirst nicht überfordert

    0
  • von Vertrauen am 01.01.2010 um 21:43 Uhr

    naja, wenn es dir mit dem finger gefällt und zumindest keine bedenken hast as es dir anfangs unangenehm ist, dann kann ja erst nix schiefgehn 😛

    ich mag es selbst nich so, aber probleme auf toilette hab ich dann nicht.

    Lg

    0
  • von Eiskind am 01.01.2010 um 21:42 Uhr

    ihr könnt es ja einmal ganz vorsichtig ausprobieren.. wenn es dir nicht gefällt, muss dein freund das akzeptieren!

    0
  • von cccatlaq am 01.01.2010 um 21:41 Uhr

    ich habe damit keine schlimmen erfahrungen gemacht,aber es fühlt sich nach dem ersten mal ziemlich komisch an, ich denke daran gewöhnt man sich mit der zeit (habs nur dieses eine mal gemacht bist jetzt)

    ich würd sagen probiers einfach aus und wenn du nachher probleme hast oder es dir nicht gefällt dann lässt du es einfach sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund möchte mich zu analsex überreden Antwort

Am 01.10.2010 um 19:02 Uhr
hallo mädels, hätte gerne mal ein paar meinungen von Euch.... da mir das zu intim ist, besser in der GT ;-) zu meinem "problem": würde mich als sexuell aufgeschlossen bezeichnen, erfülle meinem Süßen eigentlich...

Mein Freund ekelt sich vor Sex ! Antwort

Am 23.08.2011 um 13:41 Uhr
Liebe Erdbeermädels, seit einiger Zeit bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, es ist auch alles wunderschön mit ihm, doch es gibt ein Problem: seinen Sauberkeitszwang! Er hatte in der Vergangenheit Probleme im...

Mein Freund verändert sich und meldet sich so selten. Antwort

Am 02.07.2008 um 21:26 Uhr
Hallo! Ich wollte nach Lösungsansätzen fragen, vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps. Mein Freund ist ein super-lieber Typ, sehr aufmerksam (normalerweise), witzig, man kann ihm vertrauen und ich denke schon,...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...

Freund wünscht sich Bilder von mir...welche? Antwort

Am 15.04.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels :) Ein (nicht mein Freund) hat am Wochenende Geburtstag und er hat sich Bilder von mir gewünscht und ich würde ihm auch gerne welche schenken (also keine Nacktbilder oder so, einfach normale Bilder). Ich...