HomepageForenGruppentherapieMein Freund zieht mich ins Lächerlich

Anonym

am 03.01.2009 um 23:37 Uhr

Mein Freund zieht mich ins Lächerlich

Es geht um folgendes…

Wenn ich mit meinem freund strezz habe und wir telefonieren dann, dann ist er meistens bei seinen freunden. Und wisst ihr was er dann macht?
Er nimmt mich einfach nicht ernst, er schaltet den lautsprecher ein, lässt die mithören wie ich mich aufrege und danach machen sich ALLE über mich lustig!!!

Ich könnte aurasten, wirklich, das ist so respektlos!
Und ich fühl mich dann so klein und leg meistens auf…
das ist echt erniedrigend….

Ich kann das leider nicht öffentlich schreiben, sonst macht er strezz…

sagt mir mal eure meinung dazu bitte!
Und vorallem was soll ich dagegn machn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLMissPerfect am 04.01.2009 um 00:37 Uhr

    omg… das is ya echt heftig.. also ich weiß ya nish..

    wenn man sich liebt dann zieht man seinen partner nish iins lächerliche..also ich würde sofort mit ihm schluss machen..
    ich weiß das dich das auch sehr vrletzt aba das is echt voll krass sowas..
    wenn er dich liebt dann wird er um dich kämpfen ..

    0
  • von SweetOne am 03.01.2009 um 23:48 Uhr

    find ich auch sehr kindisch sein verhalten. sag ihm er soll es sein lassen sonst gehst du. das macht doch keinen sinn. die machen sich nur einen spaß mit dir und soeinen hast du nicht verdient.

    0
  • von ShadyLady999 am 03.01.2009 um 23:47 Uhr

    Ich würde ihm sagen das wenn er das noch ein mal macht du ihn verlassen wirst! Und Streit definitiv nicht mehr am telefon klären

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 23:47 Uhr

    Komischer Kauz, der ist noch viel zu unreif für eine wirklich feste und ernste Beziehung

    0
  • von NIKKI89 am 03.01.2009 um 23:45 Uhr

    Wie alt seit ihr? Hört sich voll kindisch an. Die/der verarschen dich bloß. Mach schluß… das du überhaupt noch nachfragst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kotzt mich an! Antwort

Am 31.03.2010 um 23:20 Uhr
Hey.. ich weiß echt nicht mehr weiter..bin mal wieder am weinen..weiß nicht das wie vielte mal das schon ist.. Mein Freund ist einfach so behindert man, der macht mich so fertig aber ich liebe ihn so sehr man.. In...

Mein Freund beachtet mich nicht Antwort

Am 30.06.2011 um 11:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll...wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es kommt mir vor als hätte er überhaupt kein Interesse mehr an mir. Am Anfang...

Mein Freund vernachlässigt Sex völlig und mich machts verrückt :( Hilfe Antwort

Am 02.11.2009 um 18:16 Uhr
Hallo Mädls! Mich würde mal interessieren was ihr von meiner derzeitigen Situation haltet. Mein Freund (27) und ich (24) sind jetzt seit nicht ganz 7 Monaten zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen, sehn uns...

mein freund kotzt mich gerade so an... Antwort

Am 11.02.2009 um 20:22 Uhr
sorry für diese ausdrucksweise, aber es ist echt so. ich bin normalerweiße nicht der typ freundin die ihrem freund irgendwelche vorschriften macht, aber ich finde er übertreibt es gerade echt, was meint ihr: wir sind...

Mein freund beachtet mich nicht mehr Antwort

Am 04.09.2009 um 21:47 Uhr
huhu mädels ... also wenn hier rechtschrieb fehler sind ich bin zeimlich angetrunken... aber mein problem ist das mein freund mich nicht mehr wahrnimmt ... er sitz nur vorm pc spielt wow oder schläft... ich bin...