HomepageForenGruppentherapieMein Freunde können sie nicht leiden, soll ich ihr trotzdem eine Chance geben?

Anonym

am 08.08.2010 um 19:53 Uhr

Mein Freunde können sie nicht leiden, soll ich ihr trotzdem eine Chance geben?

Hey Mädels,

also ich würd mal gern eure Meinung hören.
Und zwar hab ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt (ich bin lesbisch) und sie scheint ziemlich interessiert zu sein und wollte mich kennenlernen, ich bin jetzt auch nicht abgeneigt, aber sie ist bi und scheint auch eher noch zu männern hingezogen zu sein, ich hab ihr gesagt, dass ich nur was ernstes suche. sie kanns sich aber vorstellen mit einer frau. so viel dazu.
das wär ja alles kein problem, nur ich bekomm grad immer, wenn ich von ihr erzähle zu hören, wie sie viele nicht leiden können (also hier kennt echt jeder jeden), wär jetzt nicht schlimm für mich, ich mein, ich muss sie ja leiden können. nur das sagen eben auch gute freunde von mir. ich bin grad etwas verwirrt und unklar über meine gefühle. zum einen will ich mich ja davon nicht beeinflussen lassen und hab gesagt ich kenn sie noch nicht und gib ihr auch die chance, dass wir uns kennenlernen. sie schreibt auch offen über ihre gedanken, also dass sie mich vermisst… aber ich weiß gerade dann nicht ob ich darauf eingehen soll, weil ich ehrlich zu ihr sein will.

was macht ihr in so einer situation? ich möchte keine freunde dadurch verlieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jackie__ am 08.08.2010 um 20:47 Uhr

    also, ich hab den beitrag geschrieben, fand aber die gruppentherapie besser dafür. okay also, ich würde sagen es geht in richtung antipathie, außer eine meiner Freundinnnen, sie ist grad in einer beziehung mit einem jungen, auf den damals beide standen, aber meine freundin ihn dann eben “bekommen” hat. sie ist ein bisschen vorlaut, damit kommt auch nicht jeder klar. aber ich hör halt nicht viel gutes wenn andere über sie reden.

    0
  • von Fouine am 08.08.2010 um 20:41 Uhr

    wär mal interessant zu wissen warum sie sie nicht leiden können ? oder ist es einfach unerklärbare antipathie ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date ist komisch - soll ich ihm eine Chance geben? Antwort

Am 25.07.2014 um 17:54 Uhr
Ich habe vor ca. 4 Monaten jemanden kennengelernt. Er ist 25, arbeitet viel - auch oft im Ausland. Da er kurz nachdem wir uns kennengelernt haben erstmal eine Zeit im Ausland war, haben wir natürlich viel geschrieben...

Die Freunde meines Freundes können mich nicht leiden Antwort

Am 31.03.2010 um 14:44 Uhr
Hi ihr Süssen, ich habe ein problem dass mich sehr belastet und zwar dass die freunde meines freundes mich nicht mögen.ich merke und spüre das total.sie sind immer patzig zu mir, reden kaum mit mir und wenn dann reden...

Soll ich ihm ne Chance geben? Antwort

Am 06.03.2012 um 17:39 Uhr
Also ... ich bin irgendwie gerade total unentschlossen... es gibt da so einen jungen... junge weil er zwei jahre jünger ist als ich (ich bin 21) und irgendwie mag ich ihn schon sehr... allerdings sind da einige...

Sollte ich dem ganzen eine chance geben? Antwort

Am 27.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey Erdbeermädels, eigtl wolle ich gar nicht schreiben, dennoch bin ch grade schon wieder so nachdenklich und habe niemanden zum reden weil alle meine Mädels unterwegs sind. :( Ja, es fängt an damit das ich ab...

Soll ich uns ne Chance geben? Antwort

Am 14.09.2008 um 22:13 Uhr
Also das Ganze hat angefangen, dass ich mich in nen Typen so n bisschen verknallt hab. Hab dann versucht an ihn ranzukommen und so hat auch ganz gut geklappt.. Anfangs kam eben die Interesse eher von meiner Seite,...