HomepageForenGruppentherapiemein geburtstag…mal wieder sooo ein scheiß tag

Anonym

am 08.03.2010 um 14:52 Uhr

mein geburtstag…mal wieder sooo ein scheiß tag

Ich wohne bei meinem Freund und an dem Abend hab ich wirklich drauf gewartet das es 12 wird ,als es dann endlich 12 war hab ich nur drauf gewartet (ich weiß kindisch aber ich dachte mir halt wird bestimmt ein besonderer Tag). Er trette sich zu mir und gab mir nen Schmatzer auf den Mund und sagte alles Gute…….ich sagte halt Danke und wartete ob noch was kommt aber gar nix er schaute weiter Fern und ging dan irgendwann ins Bett. Ja ich war sehr enttäuscht dachte mir dan aber erst ach was vielleicht kommt noch was Mittags. Morgens musste er dann Arbeiten und konnte net mal auf meine Feier von der Familie, hab ich auch nix gegen Arbeit geht ja vor, Abends kam er dan nochmal rüber und hat Kuchen und Kaffee bekommen, ich hatte eigentlich Abends schön Essen zu gehen wollte er aber net. Hab ihm dan vorgeschlagen das wir Bestellen weil er noch Duschen wollte, meine Eltern holten die Karte und wir entschieden uns dan, er meinte das er nichts möchte und er jetzt rüber geht. Ich sagte dan halt net (is auch mal gut Geld zu sparen und machte mich fertig zum gehen). Fängt er damit an mit meinem dad zu reden das ich nie selbst was machen könnte und ihm nur am Arsch hänge (hat echt verdammt weh getan :( ). Wir sind rüber und er hat so ein scheiß Ladekabel gesucht is so dabei ausgetickt und fing damit an das alles besser war wo er alleine gelebt hat da musste er nie suchen. Ich hab der weil am pc gehockt und angefangen zu heulen mir aber nix anmerken lassen. Hab mich dan auf das andere Ende der couch gesetzt, nach paar Stunden setzt er sich neben mich und fragt was los ist. Sieht der mich an und fragt ob ich geweint hab, hab ihm dan gesagt das es mich voll verletzt hat. Nein er hat sich net für Entschuldigt nur in den arm genommen, und dan muss natürlich das scheiß Handy klingeln wo er natürlich wieder froh und munter war. Danach hat er sich was zu Essen gemacht und meinte irgendwann ich soll mich zu ihm legen (als kleine erklärung das is so eine eck couch er schläft auf der einen und ich auf der anderen Seite weil es ihm Schlafzimmer einfach zu kalt ist). Irgendwann meinte er das er jetzt schlafen geht hatte wohl keine lust zu Duschen. naja gestern is mir echt viel durch den Kopf gegangen hatte davor auch mit ner Freundin geredet weil ich Angst hatte das er mir gar nix schenkt, ehrlich gesagt ich freu mich über jeden scheiß ich will einfach nur das Gefühl haben möchte das er an mich Gedacht hat. Ich hab ihm damals total viele Sachen gekauft, das Geld war mir egal aber einfach dieses freudige Gesicht zu sehen. Ich hätte mich ja schon wegen einer umarmung gefreut oder gewisse Stunden im Bett da unser letztes mal schon kurz nach silvester war aber er hat nie Lust oder ne andere Ausrede. Ich liebe ihn sehr nur das mit dem Geschenk war einfach zu viel, er Arbeitet nich jeden Tag und ich weiß das er auch Geld hat, ich denk er hat einfach keine Lust . :( Sorry aber das musste einfach mal raus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oONanaOo am 10.03.2010 um 19:03 Uhr

    du ärmste ej
    sorry wenn ich das sage aber dein freund is echt scheiße
    sowas macht man net
    würd ihm das auch sagen

    0
  • von Felice87 am 08.03.2010 um 19:18 Uhr

    Hey, ich kann mich gerade in deine Situation gut reinversetzen, mein Freund ist/war ähnlich. Er hat mir zu meinem 1. Geburtstag (also der erste meiner Gebus wo ich mit ihm zusammen war) ne schöne Kette geschenkt, brauchte aber dafür die Hilfe seiner besten Freundin. Zum nächsten Geburtstag (wir wohnten inzwischen zusammen) hat er mir gar nichts geschenkt. Das war ganz schon unangenehm wenn die Leute fragten, was er mir denn geschenkt habe. Ja und ich hab ihm auch gesagt, dass ich das schwach von ihm fand, aber erst später. Dieses Jahr hat er mir was geschenkt, weil er wusste sonst gibts Terror 😀 Er allerdings, er mag seinen Geburtstag gar nicht. Hab dieses Jahr einen schönen Gebu-Tisch vorbereitet und bin auch um 12 zu ihm hin gratuliert und so und hab gesagt, er soll ma in die Küche kommen, da gibts ne Überraschung 😀 naja er musste erst sein Computerspiel fertig spielen, was noch ne dreiviertelstunde ging. Soviel dazu.
    Aber weisst du, bei dir ist es wahrscheinlich auch so, dass Geburtstag für deinen Freund total unwichtig ist. Er weiss gar nicht, dass er dich damit verletzt. Also sag ihm das, und es ist nicht überzogen, ein Geburtstagsgeschenk zu erwarten. Kerle sind überfordert mit den Anforderungen von Frauen. Das betrifft auch den Satz, als er sagte, dass es vor dir besser war. Das hat mein Freund auch mal gesagt. Die meinen das nicht so. Kerle wollen es immer schön einfach haben. Und mit der Frau an der Seite wird das ganze halt ein wenig umgekrempelt und wenn sie aus ihren Trott rauskommen, werden sie manchma ganz schön itzig 😀 Aber trotzdem lieben sie uns. Und du darfst ihm ruhig sagen, dass er dir das gerne mal zeigen darf 😀

    0
  • von Finlay am 08.03.2010 um 15:42 Uhr

    das klingt ja gar nicht nach ner harmonischen beziehung…
    rede unbedingt mit ihm und wenn sich da nichts ändert würde ich dir raten die sache zu beenden, bevor er dich noch mehr verletzt.

    0
  • von sweetmuffin am 08.03.2010 um 15:35 Uhr

    Rede auf jeden Fall mit ihm. Je nach dem wie er reagiert, musst du dich dann verhalten.
    Viel Glück

    0
  • von freewaygirli am 08.03.2010 um 15:31 Uhr

    oh gott du arme. nochmal alles gute nachträglich. ganz ehrlich wenn eure junge beziehung schon nich funktioniert schieß in in den wind, auch wenns wehtut. das wird nicht besser. sag ihm das du gottverdammt irgendeine kleine aufmerksamkeit zu deinem ehrentag erwartet hast… ganz ehrlich anscheinend ist er mit dir überfordert also löse dich lieber und lass dich nich wie so n stück müll behandeln. :( kopf hoch

    0
  • von Pixietail am 08.03.2010 um 15:09 Uhr

    er hat dir net mal was zum geb geschenkt? ok…
    der behandelt dich wie arsch wieso lässt du das mit dir machen?
    und wieso is es im schlafzimmer zu kalt? habt ihr keine heizung?

    irgendwie kommts mir so vor als wärst du nur noch ein last für ihn. sagt er dir ja auch deutlich (“das alles besser war wo er alleine gelebt hat da musste er nie suchen”) – reden auf jeden fall und evtl gehen. tu dir sowas nicht an

    0
  • von julia92 am 08.03.2010 um 15:03 Uhr

    Ohje das hört sich so richtig übel an :-( Ich denke es ist doch eigentlich selbstverständlich der Freundin was zu schenken und wenns nur ne Blume ist! Und so wie er sich benimmt ist das wirklich komisch…. und sollte dir auch zu denken geben ob er dich wirklich noch liebt! Irgendwas muss ja faul sein! Du solltest ihn echt darauf ansprechen! Ich wünsche dir viel Glück :-*

    0
  • von patricia888 am 08.03.2010 um 15:03 Uhr

    das ist echt ne scheiss situation, aber ich hab das gefühl ihr redet zu wenig..
    sei einfach ganz offen und sag was dich verletzt und frag ihn wieso er dieses und jenes macht und wieso er keine lust mehr hat, da gibts soooo viel zu bereden bei euch!
    klärt einfach mal ein paar dinge, ich glaube da führt kein weg dran vorbei..

    viel glüück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein scheiß Tag ... Antwort

Am 03.05.2010 um 18:09 Uhr
Das kennt ihr sicher auch: Ihr seid total im Stress, weil ihr mit ein paar Leuten eine Gruppenarbeit machen müsst und ihr seid wieder einmal die einzige Person, die da iwas zu beiträgt. Das Mädel, mit dem ich was für...

schon wieder mein dad -.- sooo wütend!! Antwort

Am 14.09.2009 um 14:24 Uhr
hallööö mädels, muss mich jez hier abregen: und zwar bin ich 18 jahre alt (jung) und mein vater will immer noch mein ganzes leben bestimmen...er sagt ich soll NIE alkohol trinken und das ich nicht bei meinem freund...

Mein ex mal wieder... Antwort

Am 09.05.2009 um 16:03 Uhr
Alsoo ich habe meinen ex im Oktober kennen gelernt, Dezember sind wir zusammen gekommen und an Sylvester habe ich raußgefunden dass er neben her noch eine andere Bez hat, die aber auch sofort in die Brüche ging. Im...

Mein Geburtstag - schlimmster Tag meines Lebens :( Antwort

Am 13.01.2010 um 17:18 Uhr
Tjaa... heut ist also mein Geburtstag. Ich hab mir diesen Tag total anders vorgestellt... :( Ich fang am besten mal vorne an: Heute morgen mit Kopfschmerzen und Rpckenschmerzen aufgewacht, und dann musste ich auch...

Mal wieder ein ernstes thema Antwort

Am 01.07.2009 um 16:10 Uhr
Hey mädels Also ich brauche wirklich eure hilfe ....also ich hab seit 11 monaten nen freund den ich über alles liebe... es gibt nur 2 sachen die ich schrecklich finde ... 1. wir haben ne wochenendbeziehung und 2....