HomepageForenGruppentherapieMein großer Bruder funkt mir IMMER dazwischen :(

Anonym

am 18.08.2009 um 18:02 Uhr

Mein großer Bruder funkt mir IMMER dazwischen 🙁

also es geht um meinen bruder, der iwei meint er muss mich beschützen. am anfang fand ich es ja noch ganz niedlich von ihm aber inzwischen…

als er mitbekommen hat, dass ich auf einen bekannten von ihm stehe, meinte er auch gleich er müsse sich einmischen.
hat mir lang und breit eingetrichtert, er wäre der falsche und sowas alles. das meint er aber bei jedem typen für den ich mich interessiere -.- .
also habe ich es ignoriert und ich habe mich heimlich mit ihm getroffen, um ihn zu schützen weil mein bruder etwas jähzornig ist und schnell mal sagt, dass er den typen der mich angräbt oder sonstwas, verhaut.

Naja natürlich ist mein bruder dahinter gekommen und hat mit meinem schwarm ein ernstes wort geredet, wie er sagt, in wirklichkeit hat er ihn nur eingeschüchtert. GEMEIN!
naja und jetzt will er sich nicht mehr mit mir treffen, meidet meine gesellschaft und sowas alles….
bei icq und alles schreibt er mich immer noch an und wir schreiben auch viel aber sobald wier uns persönlich sehen blockt er total ab und traut sich nichtmal mich richtig anzuschauen,
als wäre das die todsünnde nr.1 :(:(:(
ich vermisse ihn so sehr und mein bruder ist an ALLEM schuld :(:(:(

naja wollte nur mal hören ob ihr das auch kennt und dachte wir könnten uns gegenseitig die ohren vollheulen,
vonwegen gruppentherapie undsoo 😉

wie seid ihr mit dieser siztuation umgegangen (wenn ihr sie kennt)

danke schonmal 🙂

Antworten



  • von pink_smoke am 18.08.2009 um 19:51 Uhr

    nee bin 16 mein bruder 24

  • von CaroMon am 18.08.2009 um 18:50 Uhr

    ätzend ist sowas. ich kenn das gut, mein bruder lässt auch gerne mal “den großen bruder” raushängen. er ist keine zwei jahre älter als ich, konnte meinen exfreund nicht leiden und hat ihn auch gemieden, ihn blöd angemacht und bei meinen eltern schlecht geredet.
    sowas ist suuuper nervig. ich hab auch keine ahnung was man da machen kann. hab ihn dann aus meiner neuen beziehung anfangs einfach komplett rausgehalten (was gut geht, da ich weiter weg gezogen bin), wodurch er jetzt gelernt hat, dass er damit einfach nichts am hut hat.
    wahrscheinlich is die ganze sache leichter, wenn man nen typen hat, er nichts mit dem bruder zu tun hat…

  • von PrincessClara am 18.08.2009 um 18:42 Uhr

    mein bruder ist genauso… er ist 8 jahre älter als ich und kann den jungs schon manchmal angst machen… er verbietet mir grundsätzlich einen freund, bevor ich 18 bin.

  • von deathwing1990 am 18.08.2009 um 18:08 Uhr

    ohje du tust mir so leid….
    Ich hab zhwei größere Brüder…und mein Freund ist auch ein guter Freund meines einen Bruders…zum Glück war das meinem egal…ich kann dihc aber trotzdem verstehn
    aber hey lass dir sowas nciht bieten rede mit ihm..oder vllt deiner mutter…rede mit deinem “schwarm” was dein bruder zu ihm gesgta hat..sowas kann doch nicht sien es ist immer noch DEIN leben und DU allein kannst entscheiden mit wem und wielange du dich triffst..aber meine frage wie alt seid ihr beide den (also du udn dein bruder?)….weil wenn du jetzt erst 14/15 wärst könnte ich sogar deinen bruder eher verstehn..

Ähnliche Diskussionen

omg... mein bruder... Antwort

Am 14.04.2010 um 14:33 Uhr
hey mädels! vorab erstmal... ich bin 14 und mein bruder um dens hier geht 13 (1/2). ich muss euch was erzählen des ich.. ach ka.. also: ich war letztens so in meim zimmer und dann wollte ich mein buck...

Mein Bruder und ich sind eventuell Halbgeschwister Antwort

Am 12.02.2014 um 22:43 Uhr
Hi, ich fang mal direkt an: Ich bin 23 und mein Bruder 15. Unsere Eltern haben mich mit ziemlich jungen Jahren (21 & 23) bekommen. Sowohl mein Bruder, als auch ich sind "Unfälle". Unsere Eltern haben sich...

Mein Bruder und ich lieben uns!! Das geht doch nicht??! Antwort

Am 05.07.2009 um 14:06 Uhr
Also, es ist so: Ich bin 23, lebe in Österreich, habe aber eine Doppelstaatsbürgerschaft, da meine Mutter Amerikanerin ist. Von Anfang an habe ich bei meinem Vater gelebt und garnicht gewusst, dass ich überhaupt eine...