HomepageForenGruppentherapieMein Herz spielt verrückt…

Anonym

am 25.07.2009 um 11:27 Uhr

Mein Herz spielt verrückt…

Oh man mädels meine Gefühle spielen total verrückt.
Ich hatte in einen Ferienjob und dort jemand kennen gelernt er ist einfach toll. Blöd nur das er 2 freundinnen hat und nicht in Deutschland lebt.
Ich hab mich schon etwas in ihn verguckt.
Aber zuhause hab ich auch jemanden den ich gern habe.
Wir sind in den selben kurs in der scule gegangen und auf einer party haben wir rumgeknutscht. Wir wollen uns auch mal treffen aber im moment ist es blöd weil er arbeiten muss.
Aber immer wen ich an den jungen von der arbeit denken muss, fühle ich ein kribblen in mir. Ich muss aber auch ständig an den kuss auf der party denken.
Ich bin so verwirrt und jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 15:06 Uhr

    Bitte? Der hat bereits 2 Freundinnen? Un du überlegst ernsthaft, was mit jemanden anzufangen, der sich Frauen gegenüber so assig benimmt? Sorry, den würde ich mal ganz schnell knicken! Mit dem anderen kannst du dich ja nochmal treffen und dann weitersehen ob sich Gefühle entwickeln 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein herz schlägt für 2 Antwort

Am 25.07.2009 um 19:36 Uhr
Oh man mädels meine Gefühle spielen total verrückt. Ich hatte in einen Ferienjob und dort jemand kennen gelernt er ist einfach toll. Blöd nur das er 2 freundinnen hat und nicht in Deutschland lebt. Ich hab mich schon...

mein herz wurde grade gebrochen :`( Antwort

Am 22.07.2009 um 00:30 Uhr
hallo, ich muss grade mal meinen frust raus lassen. ich hab mich total verliebt in meinen mit dem ich eig anfangs nur im chat geschriebn habe aber imme rso 8 stunden am tag und wir wussten alles von einander ich hab...

Mein Herz ist hin und hergerissen! Antwort

Am 24.09.2009 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal wieder euren Rat und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht darum das ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Seit einem halben Jahr bin ich in einer glücklichen Beziehung und...

mein herz zerbricht auf ein neues-anmerkung Antwort

Am 08.11.2008 um 21:20 Uhr
Mein Freud hat mit mir schluss gemacht, nach 9 monaten Beziehung. Er hatte mich von anfang an geliebt und es mir auch immer gesagt ich war für ihn die traumfrau die eine sozusagen. Ich hatte es sehr genossen gehabt...

Muss einfach mal mein Herz ausschütten. Antwort

Am 25.08.2009 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss hier grade einfach mal ein bisschen mein Herz ausschütten... Mir wächst grade einfach alles über den Kopf. Vor ca. 10 Monaten habe ich erfahren, dass meine Mutter sehr...