HomepageForenGruppentherapiemein kleiner couseng wurde verprügelt…

Anonym

am 23.04.2009 um 17:11 Uhr

mein kleiner couseng wurde verprügelt…

also heute nach der schule im bus ist einiges passiert….
mein couseng (11 ) saß mit seinen klassenkameraden im bus…
gegenüber von ihnen saßen 2 typen , diese haben die ganze zeit dumme sprüche abgelassen und die 5. klässler fertig gemacht mit worten…
ich (16) habe nichts dazu gesagt weil ich diese typen kannte und wusste das sie schnell zuschlagen wenn man provoziert also habe ich nur den 5ern gesagt sie sollen nich drauf hören…
naja als mein couseng und ich ausgestiegen sind,hatte mein cousen den mut *****sohn zusagen was ich ok finde nachdem was er sich anhören musste, doch dann kam der eine typ hinterher gerannt und schmieß ihn auf den boden und schlug ihn… ich hab ihm dann geholfen und nur gesagt ,,*****loch´´ und wir sind gegangen…
naja er hat die ganze zeit geweint aber als ich meinte das wir das seinen eltern sagen müssen ist er ausgeflippt… sodas ich versprochen habe nichts zu sagen,…
tjetzt weiß ich nich wie ich damit umzugehen und wir sehen diesen typ jeden tag im bus….
habt ihr irgendwelche tipps ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacimausi19 am 24.04.2009 um 01:30 Uhr

    zeigt diese arschlöcher an, sonst wird dein cousin nicht der letzte gewesen sein…

    0
  • von lotte0109 am 23.04.2009 um 19:30 Uhr

    AlDa WiE eInIgE hIeR rEdEn DiGgAh..DaS gEhT yAy Ma HiEr GaR nIcH kLaR eY weißte bescheid?!? hurensohn ehrensache nää…. ….
    trotzdem rechtfertigt das nich, jemanden zu schalgen, in keinsterweise, ein mdl. konter hätte es gnauso getan oder?!

    anziegen würde ich erst wnen es nochmla vorkommt, aber dann am betsen umgehend und soo weil normal ist sowas echt nicht, erstrecht in so einem jungen alter nimmts die kinder doch mehr mit als wenn der jetzt älter ist… ist ihm dabei denn ernsthaft was passiert?

    0
  • von lil_julie am 23.04.2009 um 19:10 Uhr

    klar is es deinem couseng peinlich. aber mach ihn klar dass so ein 5. klässler keine chance hat gegen so 2 große typen. ihm braucht es nicht peinlich zu sein. zeige die am besten an oder rede erst mit deiner mutter.
    vllt. weiß sie was zu tun ist und reedet mit der mutter von deinem couseng.

    0
  • von ToutEstBloque am 23.04.2009 um 17:16 Uhr

    anzeigen=? was sonst halloo was geht denn n 11 jährigen zu schlagen..des kanns doch echt nich sein oder -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Hund wurde eingeschläfert Antwort

Am 20.01.2010 um 10:28 Uhr
am sonntag wurde mein geliebter hund eingeschläfert. er war 15 jahre at und wir hatten ihn seit er ein welpe war. er war praktisch wie ein "bruder" für mich. weil er so alt war, hatte er am ende keine kraft mehr in...

Mein Freund ist kleiner als ich Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Alle lachen über mich und meinen Freund, weil ich 10cm grösser bin als er!! Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Ich liebe ihn zwar aber kann ws macht mich einfach wahnsinnig! Diese ganzen Kommentare und der...

Mein kleiner Komplex Antwort

Am 26.02.2008 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich werde bald 21, aber niemand würde mir das glauben! Ich sehe aus wie 15!!!! Ich muss immer meinen Personalausweis zeigen, und normalerweise glauben die Frauen im Supermarket, dass ich den...

Mein Kleiner möchte diesen Brei aus den Tüten... Antwort

Am 24.02.2009 um 18:40 Uhr
Und ich mag dies ja nicht so gerne und versuche es Zuhause nach zumachen... Die Bananenmilch mach ich ja jetzt schon immer für ihn,aber sowas wie mit Schokolade usw.... Darf man daz gannz normale Schokolade nehmen...

mein herz wurde grade gebrochen :`( Antwort

Am 22.07.2009 um 00:30 Uhr
hallo, ich muss grade mal meinen frust raus lassen. ich hab mich total verliebt in meinen mit dem ich eig anfangs nur im chat geschriebn habe aber imme rso 8 stunden am tag und wir wussten alles von einander ich hab...