HomepageForenGruppentherapieMein Kleiner möchte diesen Brei aus den Tüten…

Anonym

am 24.02.2009 um 18:40 Uhr

Mein Kleiner möchte diesen Brei aus den Tüten…

Und ich mag dies ja nicht so gerne und versuche es Zuhause nach zumachen… Die Bananenmilch mach ich ja jetzt schon immer für ihn,aber sowas wie mit Schokolade usw…. Darf man daz gannz normale Schokolade nehmen oder soll es Kakao sein??? Ich möchte schließlich das er weiterhin die Nahrung bekommt, nur halt nicht aus der Tüte… Wenn ich aber die normale Milch mache, nimmt er es nicht an…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liya2010 am 24.02.2009 um 18:47 Uhr

    vielleicht muss man sich auf einen tag in der woche auf den kakao einigen und dafür einen Kompromiss eingehen das die anderen tage dafür nur milch getrunken wird 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte heimlich in den Puff :( Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...

Mein kleiner Komplex Antwort

Am 26.02.2008 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich werde bald 21, aber niemand würde mir das glauben! Ich sehe aus wie 15!!!! Ich muss immer meinen Personalausweis zeigen, und normalerweise glauben die Frauen im Supermarket, dass ich den...

mein kleiner couseng wurde verprügelt... Antwort

Am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
also heute nach der schule im bus ist einiges passiert.... mein couseng (11 ) saß mit seinen klassenkameraden im bus... gegenüber von ihnen saßen 2 typen , diese haben die ganze zeit dumme sprüche abgelassen und...

Mein Vater möchte ausziehen. Antwort

Am 08.01.2010 um 22:53 Uhr
ich kann Nachts kaum schlafen muss immer daran denken das mein Vater überlegt aus unserem haus auszuziehen und mir tut es so weh ich kann es zwar nicht zeigen und drüber reden aber es zerreist mich, ich will was tun...

Mein Ex geht mir nicht aus den Kopf Antwort

Am 05.11.2008 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels!! Ich bin total verzweifelt! Ich bin Alleinerziehende Mutter und hab immer Gedanken an meinem Ex der mit mir vor drei Jahren Schluss gemacht hat (er ist nicht der Vater)! Ich hab mich sogut es ging...