HomepageForenGruppentherapieMein Körper sieht total eklig aus

Anonym

am 23.10.2009 um 11:12 Uhr

Mein Körper sieht total eklig aus

Ich finde meinen Bauch richtig abstoßend. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren fast 45 kg abgenommen und trotz Sport hängt die Haut am Bauch total runter und ist auch noch voll mit Schwangerschaftsstreifen. Es sieht total eklig aus von meinem Busen brauch gar nicht erst Anfangen… Die Krankenkasse will die OP nicht zahlen…Die Kosten lägen aber bei knapp 8000 euro. Wer soll/kann das schon zahlen? Ich frag mich echt warum ich mich so angesrengt hab wenn das Resultat der Körper einer 80 Jährigen ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 23.10.2009 um 15:19 Uhr

    Also ich denke schon, dasss du es schaffst, dass die Krankenkasse dir das Geld dafür zahlt.. du musst wirklich nur hartnäckig bleiben und dich von denen nicht berirren lassen..

    Mein Papa kriegt auch immer erst im 2. Anlauf da sein Geld.. O.o
    Einfach dranbleiben.. eventuell mal mit dem Arzt deines Vertrauens sprechen, der kann dir sicher da weiterhelfen. (:

    Glückwunsch zu deinen verlorenen 45 kilo, da kannst du wirklich stolz sein! Respekt! 😀

    0
  • von emmaline am 23.10.2009 um 14:28 Uhr

    @topmodel. oh man. sorry, ich finde du hast echt nerven!!

    @threatstellerin. ich schließe mich den meisten heir an, rede vll mal mit einem anderen arzt. da gibts doch dann sicher auch so von wegen richtung psychologisches gutachten?
    einfach nochmal und woanders probieren!!

    viel glück!

    0
  • von chloe6608 am 23.10.2009 um 14:24 Uhr

    ich hab schon oft gesehen das die leute sich ans fernseh wenden.
    was vlt der ein oder andere peinlich findet.
    aber vlt gehts so schneller?
    zb sterntv oder sowas

    0
  • von chloe6608 am 23.10.2009 um 14:23 Uhr

    wie Feelia schon sagt , wenn du sehr darunter leidest würd ich einfachmal zum psychologen gehen und ihm das erzählen.

    0
  • von Feelia am 23.10.2009 um 12:44 Uhr

    wenn sie psychsch sehr leidet und ein gutachten darüber vorlegen kann,wie sehr es ihre lebensqualität mindert,kann sie es meines wissens nach schaffen,dass die kasse es zahlt!

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 11:43 Uhr

    Naja, das hilft ihr natürlich jetzt wenig drüber nachzudenken ob sie früher an ihren Körper hätte denken sollen! Jetzt isses nunmal so, daß sie ne Menge abgenommen hat (und da sollte man auch Respekt vor haben weil das wirklich ne Leistung ist!)… Soweit ich weiss kann man da nichts machen ausser operieren… Sport hilft da wohl nicht weil die Haut éinfach zu extrem gedehnt wurde. Wenns keinen direkten medizinischen Nutzen hat dann isses nicht so einfach, das von der Kasse gezahlt zu bekommen…

    0
  • von topmodel am 23.10.2009 um 11:21 Uhr

    naja ist die op denn wirklich so wichtig? vllt hättest du früher an deinen körper denken sollen…

    0
  • von Vildbass am 23.10.2009 um 11:16 Uhr

    warum zahlt die kasse bei sowas nicht??

    0
  • von saerrah am 23.10.2009 um 11:15 Uhr

    hast du mal mit einem Arzt über Alternativen zur op gesprochen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total hässlicher körper Antwort

Am 30.04.2009 um 16:26 Uhr
He Mädels . Ich brauche wirklich euere Hilfe , denn ich bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Körper. 1. bin ich wirklich viel zu dick , halt man sieht es in kleidung nicht sehr gut aber jetzt wenn der Sommer kommt...

Mein Körper Antwort

Am 24.10.2009 um 12:48 Uhr
Hey Mädels,Ich wollte fragen ob ihr das vielleicht kennt... Also ich in sehr sehr unzufriden mit meinem Körper.Ich bin gut davor abzunehmen und mein Bauch zeigt schon Muskeln auf.Naja mein Gesicht ist eigentlich auch...

Ich hasse mein Leben/meinen Körper! Antwort

Am 24.10.2009 um 07:44 Uhr
Ich bin bald 25 und habe nix in meinem Leben zustande gebracht. Sch... Job, Dauerstress mit dem Freund und mein Freundeskreis löst sich von mir. Noch dazu: kein Geld und Schulden. Mein Leben ist einfach nur Mist. Ich...

Er sieht gut aus - viele Verehrerinnen Antwort

Am 19.03.2010 um 20:17 Uhr
Ich hab mich in jemanden verliebt er sieht echt gut aus und deswegen ist das Problem, dass er auch viele Verehrerinnen hat. Ich chatte oft mit ihm und er hat auch schon immer Andeutungen gemacht, ob wir uns treffen...

Sieht euer Freund wie der Traummann aus? Antwort

Am 13.05.2010 um 07:22 Uhr
Die Frage ist zwar etwas oberflächlich, interessiert mich aber. Wenn ich zurückdenke sah kein Ex-Freund, aktueller Freund eingeschlossen wie mein Traummann aus. Verliebt habe ich mich in den Humor und seinen...