HomepageForenGruppentherapieMein Körper

Anonym

am 24.10.2009 um 12:48 Uhr

Mein Körper

Hey Mädels,Ich wollte fragen ob ihr das vielleicht kennt… Also ich in sehr sehr unzufriden mit meinem Körper.Ich bin gut davor abzunehmen und mein Bauch zeigt schon Muskeln auf.Naja mein Gesicht ist eigentlich auch nicht Hässlich und um meine Haare werde ich oft beneided.Aber der rest.. ICh bin so unzufrieden.Ich habe so gut wie überall an meinem Körper stellen oder Narben.Hand,Knie,Arme,Schienbein.Naja zumindest anfang nächstenJahren wird das an meinen Füßen wegoperiert.Kennt ihr nicht irgendeine Salbe die gegen Narben wirkt?Ich habe es schone inmal mti einer ausprobiert hat aber so gut wie garnichts gebracht:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ceremony am 24.10.2009 um 13:11 Uhr

    Ich kenne das Contractubex Gel, bei älteren Narben dauert es natürlich länger bis sie verblassen oder dünner werden aber ganz weg bekommst du deine Narben auch mit Salben nicht. Du musst lernen dich so zu akzeptiern wie du bist ist zwar leicht gesagt aber wenn du dich selbst akzeptierst wirst du auch von anderen akzeptiert.

    0
  • von Gizzimo am 24.10.2009 um 13:03 Uhr

    hey, dass tut mir sehr leid. Meine Schwester hat auch viele Narben, aber sie ist trotzdem die schönste Frau die ich jemals gesehn habe. Ich denke du wirst auch nicht schlecht aussehn, die Narben gehören zu dir, sie erzählen die deine geschichte, doch ich weiß ja nicht wie schlimm es ist. Geh doch einfach mal in eine Apotheke und frage dort nach!

    0
  • von CSteffi am 24.10.2009 um 13:01 Uhr

    da gibt es leider keine… narben sind doch nicht so schlimm die erzählen sozusagen was du schon durchgemacht hast :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte "mein Körper" das nicht? Antwort

Am 02.08.2010 um 17:50 Uhr
Hey, für manche von euch scheint das bestimmt sinnlos zu sein, aber mich interessiert das. Also im April hatte ich das erste Mal Sex. Danach noch zwei weitere Male mit dem gleichen Jungen. Beim ersten Mal hatte ich...

Mein Körper sieht total eklig aus Antwort

Am 23.10.2009 um 11:12 Uhr
Ich finde meinen Bauch richtig abstoßend. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren fast 45 kg abgenommen und trotz Sport hängt die Haut am Bauch total runter und ist auch noch voll mit Schwangerschaftsstreifen. Es sieht total...

Ich glaub, mein Körper ist überfordert... Antwort

Am 17.05.2010 um 15:21 Uhr
Hallo Ladies ;) ich befinde mich grad mitten in meinen Abschlussprüfungen vom Studium, die gehen jetzt schon seit 1,5 Jahren (inkl. der Abschlussarbeit), und davor das Studium war auch nicht von schlechten Eltern...

Ich hasse mein Leben/meinen Körper! Antwort

Am 24.10.2009 um 07:44 Uhr
Ich bin bald 25 und habe nix in meinem Leben zustande gebracht. Sch... Job, Dauerstress mit dem Freund und mein Freundeskreis löst sich von mir. Noch dazu: kein Geld und Schulden. Mein Leben ist einfach nur Mist. Ich...

Zu viele Haare am Körper... Antwort

Am 21.05.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich überall am Körper Haare Wirklich auch überall. Am Rücken, Bauch, Nacken, an der Brust, an den Beinen, Pobacken, Armen, Wangen und sogar an der Stirn. Ich wurde auch...