HomepageForenGruppentherapieMein Kumpel ist glaube ich Schwul!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mein Kumpel ist glaube ich Schwul!

ich habe einen sehr guten Kumpel. Wir kennen uns schon sehr lange und haben viel miteinander gemacht. Er erzählte mir ab und zu von irgendwelchen Weibergeschichten, aber was konkretes habe ich noch nie mitbekommen/gesehen. Immer mehr beginne ich zu glauben er ist schwul, kann sich aber nicht outen, da er aus einer sehr konservativen Familie kommt. Soll ich ihn darauf ansprechen? Vielleicht braucht er ja nur jemanden zum reden?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube mein Freund ist schwul. Antwort

Am 09.08.2009 um 18:59 Uhr
Ich habe seit einem Monat einen Freund. Ich würde gerne ein bisschen mit ihm intim werden, aber er lehnt das ab. Er sagt zwar nichts, aber windet sich z.b. aus meinen umarmungen und wenn er mich zur begrüßung küsst...

Ich glaube mein Freund ist schwul was machen? Antwort

Am 30.06.2009 um 20:55 Uhr
Einer meiner besten Freunde glaube ich ist schwul er akzeptiert das nicht aber es ist eindeutig!!! Wie er sich benimmt das er nur mit maedchen rumhaengt usw. Bloss nicht denken ich haette was gegen schwule ich finde...

Mein Kumpel - ich weiß es auch nicht... Antwort

Am 07.02.2010 um 16:33 Uhr
Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein. Ich bin 18, er ist allerdings schon 30. Wir kennen uns so 1,5 Jahre. Einerseits mag ich ihn total, aber ich "will nichts" von ihm, wenn man das so...

Ich glaube, meine Beziehung ist zuende... Antwort

Am 03.05.2014 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben... mein Freund und ich haben seit heute morgen einen riesigen Streit, wobei ich mehr sauer auf ihn bin als umgekehrt. Folgendes: Wir verbringen für mich zu wenig Zeit miteinander. Wir sind seit 2...

Hilfe! Ich glaube mein Freund ist pervers ! Antwort

Am 24.02.2010 um 17:24 Uhr
Ich bin seit ca. 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und ich denke er ist auch die Liebe meines Lebens. Alles war immer super, kein Streit, der Sex war gut. Jedoch hat er mich...