HomepageForenGruppentherapieMein Leben ist langweilig… :( Mädels, ich brauche euren Rat!

Anonym

am 06.08.2009 um 12:48 Uhr

Mein Leben ist langweilig… :( Mädels, ich brauche euren Rat!

Mein Problem ist Folgendes:
In den letzten Wochen hab ich etwas an Lebenslust verloren.
Ich bin eigentlich fast nurnoch drinnen. Das alles hat angefangen
als ich einen Typen kennengelernt habe, der einfach so etwas
tolles auf mich ausgestrahlt hat.
Aber er hat kein Interesse.
Und jetzt habe ich kein Interesse am Leben mehr.
Wenn irgendwo eine Party ist, weiß ich nicht mit wem
ich hin soll, weil meine Freunde nicht solche Partytiere sind.
Ich eigentlich schon.
Jetzt sitz ich viel drinnen und es geht mir wirklich mies.
Irgendwas muss sich ändern.
Was mache ich nur?
Ich hätt auch mal bock auf ne Affäre oderso 😉
aber wie geht sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 06.08.2009 um 13:44 Uhr

    Und wenn im allerschlimmsten Fall gar nix hilft und sich kein Typ findet der euch anspricht, dann mach du mit deinen Mädels eine Wette draus: Ihr legt euch an den See und wer die meisten Typen anspricht und evtl. Nummer bekommt hat die Wette gewonnen :-) Außer die andern sind alle vergeben, dann wirds natürlich etwas komplizierter… Probier einfach Spaß zu haben!

    0
  • von Tiinka am 06.08.2009 um 13:42 Uhr

    jup.. eindeutig.. wenn du den ganzen tag drinnen bist kannst du auch keinen neuen typen kennen lernen.. und einen anderen vergisst man eben mit nem neuen ab besten.. ;D
    und wenn deine freunde nicht so die partytieger sind.. geh mit ihnen ins freibad, eis essen, in den park oder sonst wo hin.. da gibts auch ne menge typen zum kennen lernen.. ^^

    0
  • von Fragolina666 am 06.08.2009 um 13:21 Uhr

    (Knickknack xD)

    Dieser eine Typ kann doch nicht dein leben so veraendern, oke schon, aber ich meine…
    Geh raus, du findest tausend andere typen, die noch mehr lebensfreude usw auf dich ausstrahlen… und sonst … ach blah
    geh einfach raus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄDELS ICH BRAUCHE EUREN RAT !! Antwort

Am 18.11.2009 um 21:48 Uhr
Heey :). Ich hab ein dickes Problem :(. Also ich fange mal an.. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es da noch einen anderen Jungen. Von dem wollte ich vor meinem Freund was. Er...

Soll ich mitgehen? Brauche echt euren Rat Antwort

Am 08.04.2010 um 14:24 Uhr
hallo erstmal ; also zu vorgeschichte: ich bin schon seid ein paar monaten nciht mehr mit 2 "freundinnen" befreundet ( großer streit^^, eine war mal meine bester fr, jetzt sinds die zwei^^) auf jeden fall hat eine...

Gefühlskaos - ich brauche mal euren Rat Antwort

Am 27.09.2009 um 12:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre alt, habe eine 9 jährige Tochter, bin seit 9 Jahren verheiratet und stecke gerade mitten in der Trennung von meinem Mann. Unsere Ehe ist eigentlich schon lange kaputt, aber fürs...

Mädels, ich brauche ganz schnell euren zuspruch:)!! Antwort

Am 09.09.2009 um 19:41 Uhr
hey mädels, kennt ihr das? ihr wollt euren schwarm anschreiben und traut euch nicht? ich bin grade in der sittation und brauche zuspruch von euch...!ich habe einfach angst, dass ich ihn nerve und er mich ignoriert...

Was meint ihr denn, ich brauche euren Rat Antwort

Am 16.05.2010 um 15:29 Uhr
Mein Freund meldet sich den ganzen Tag nicht obwohl er nur daheim ist und sonst eigentlich gar nichts anderes zu tun hat. Ich habe es langsam satt mich selbst bei ihm zu melden, das will ich nicht immer machen, kommt...