HomepageForenGruppentherapieMein Mann hat kaum Zeit, dadurch kann ich ihm keine Liebe zeigen

Anonym

am 12.03.2008 um 21:31 Uhr

Mein Mann hat kaum Zeit, dadurch kann ich ihm keine Liebe zeigen

´Nabend zusammen

Ich weiss einfach nicht weiter. Bin mit meinem Mann mittlerweile über 11 Jahre zusammen, wir haben im Sommer ´07 geheiratet. Damit ist mein 1. großer Traum in Erfüllung gegangen. Nur mit dem Antrag fingen die Probleme an.
Mein Mann hat seitdem eigentlich mehr gearbeitet, er wollte mir damit eine schöne Hochzeit machen. Jetzt sind wir seit über nem halben Jahr verheiratet und er geht immer noch sehr oft arbeiten, das stimmt mich sehr oft sehr traurig. Er arbeitet im Schichtdienst, aber leider immer dann wenn ich frei habe. Er muss auch fast jedes WE arbeiten, wenn wir uns dann mal für ein paar Stunden sehen, fang ich immer wieder an zu jammern, dass er keine Zeit für mich hat. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich mich umbring, (obwohl ich das nicht wollte), dann kann er soviel arbeiten wie er will und muss auf niemand rücksicht nehmen
Ich hab keine richtigen Freunde mit denen ich einfach mal weggehen könnte oder einfach nur quatschen.
Mich macht das alles sehr traurig, ich mach mir sehr oft auch Vorwürfe, dass ich keine gute Ehefrau bin, dass ich nichts auf die Reihe bekomme.

Wir hatten vor 2 Wochen Urlaub, aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig fallen lassen, hatte immer wieder angst, dass seine Firma anruft und ihn braucht (ist nicht selten, dass die ihn anrufen).
Im Bett läuft es natürlich auch nicht mehr so gut, dabei wollen wir beide ein Kind. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, da er ja so kaum Zeit hat.

Es sind zuviele Sachen, die mich immer wieder beschäftigen. Ich liebe meinen Mann aber irgendwie kann ich ihm das nicht richtig zeigen, was soll ich machen. Ich kann nichts planen, weil ich nie weiss ob er nicht vielleicht doch arbeiten muss. Jetzt hat er nä Woche Geburtstag und weiss nicht, was ich ihm schenken soll. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt haben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand auch einen Freund, der keine Gefühle zeigen kann? :-( Antwort

Am 20.10.2009 um 17:48 Uhr
Bei meinem kann man schon fasr sagen, Gefühlstot :-( Er ist so neutral. Wenn ich mich über etwas freue zum Beispiel. dann guckt er nur so und sagt was blödes. Ich meine, in solchen Momenten kann man doch einen Lächeln...

Mein Vater hat keine Zeit für mich! Antwort

Am 27.07.2010 um 14:38 Uhr
Hi! Also, wo fang ich an???? Mein Vater ist Landwirt, d.h. er hat halt viel zu tun und so. Übrigens: Ich bin 13, lebe also noch rund um die Uhr in der Familie. Naja und wenn mein Vater Zuhause ist, von halb 2 bis 5...

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Eltern zeigen keine Liebe. Nie. Antwort

Am 08.08.2012 um 01:21 Uhr
Hallo, ich hab da etwas was mich von Jahr zu Jahr mehr beschäftigt und ich frage mich ob es einmigen von euch auch so geht?! Meine Eltern sind total gefühlskalt. Sie sind jetzt knapp 22Jahre verheiratet und haben mit...

Kann keine Gefühle zulassen/zeigen... Antwort

Am 10.10.2009 um 18:20 Uhr
ich habe große probleme damit, anderen menschen wahre gefühle zu zeigen besonders männern! zu meinen eltern habe ich keinerlei bezug. der einzige mensch, der mir wirklich was bedeutet ist mein bester freund. wir...