HomepageForenGruppentherapieMein mitlerweile Exfreund hat mir alles genommen- mein selbstvertrauen, mein selbstbewusstsein, meine sicherheit, alles was mich früher mal ausgemacht

Anonym

am 30.10.2009 um 18:31 Uhr

Mein mitlerweile Exfreund hat mir alles genommen- mein selbstvertrauen, mein selbstbewusstsein, meine sicherheit, alles was mich früher mal ausgemacht

hallo liebe erdbeeren

Jetzt ist es etwa eine Woche her seit dem mein Freund mit mir nach einem halben Jahr schluss gemacht hat. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn wirklich sehr geliebt habe auch mit allen seinen Macken, ich habe alles an ihm akzeptiert.
Aber er war einfach immer nur unverschämt, er hat mir sofort gesagt was er sche*ße an mir findet, dass er mich zu dick findet, dass ich zu kleine Brüste habe, mein Klamotten stile ist scheiße, ect.
Er hat mir mein ganzes Selbstbewusstsein geklaut. Früher war ich jemand ganz anderes, sehr beliebt bei den Jungs, laut, keine Probleme mit dem Auftreten immer so selbstsicher und alles, aber jetzt würde ich mich am liebsten irgendwo verkriechen 🙁
Dazu muss ich sagen, dass mein Freund sich wirklich nicht wegen mir beschweren konnte, ich habe Bh Größe 70C und wiege 52kg bei 1,68m. Trotzdem hat mich das herumnörgeln einfach runter gezogen, und ich fühle mich nur noch scheiße…

was soll ich bloß machen?

Antworten



  • von Milka1993 am 30.10.2009 um 20:12 Uhr

    Hast du nicht verdient, echt nicht.
    wenn ich so etwas höre, kreige ich fast einen wutanfall, obwohl ich deinen ex nicht kenne.
    er ist es sicherlich nicht wert, dass er einen anderen menschen aus dir macht.
    wenn ich das einfach nur lese finde ich das ziemlich unverschämt.
    wichtig ist das du von ihm loskommst, damit meien ich auch, dass du nicht ständig daran denkst, was er an dir auszustezen hatte, sondern so wie du dich beschriebst, bist du mit sicherheit ein ntolles mädchen, das dazu noch glück mit ihrer figut hat.
    das solltets du dir imme rim kopf behalten, so ein junge hat dich nicht verdient, wirklich nicht.
    er ist nichtmal deine gedanken an ihn wert.

    kopf hoch 😉 die welt soll deine schönen augen sehen 🙂

  • von Lisa_Princess am 30.10.2009 um 18:50 Uhr

    och süße, der typ hat keine ahnung!
    also, so wie du es beschrieben hast, müsstest du echt dünn sein. und dann noch körpchengröße C … also, für mich wär das echt ein traum.
    Bitte, höre nicht auf ihn. er ist ein arsch.
    wenn er dich so scheiße findet, warum war er dann überhaupt mit dir zusammen?!
    Ich wette mit dir, andere finden dich bestimmt wunderschön.

    sowas muss man sich echt nicht gefallen lassen. ich weiß gar nicht, was der da so zu mecker hatte ?!
    also ich bin echt neidisch… ich seh zwar kein bild von dir, aber es hört sich nach ner tollen figur an. und das ist ehrlich gemeint, okey ?

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 18:40 Uhr

    wenn er so viel zu nörgeln hatte, warum war er dann mit dir zusammen?
    oh süße, wenn ich sowas hör dann könnt ich durchdrehn! solche männer könnt ich auf den mond schießen. auch wenn der schmerz noch tief sitzt, glaub mir, es ist besser so, das du nicht mehr mit ihm zusammenbist.
    und dein selbstvertrauen, und selbstbewusstsein, das kommt alles wieder. ganz sicher. er wird nicht der letzte mann in deinem leben sein.

    gerade jetzt musst du stark bleiben und ihm und der restlichen welt zeigen das du eine power frau bist!!! der kerl ist es nicht wert das du dich da so fertig machst!!!

  • von francyys am 30.10.2009 um 18:40 Uhr

    Wieso hast Du Dir das denn so lange gefallen lassen?? Er hätte doch echt nix zu meckern an Dir! Ich bin kleiner und wiege mehr als Du! Und ich halte mich auch nicht für dick! Nicht mal mollig! Und wenn er Dich sooo unatraktiv findet…warum war er denn dann mit Dir zusammen?? Sojemand isses echt ned wert!!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

Was hat mein Bruder nur mit mir gemacht?! :/ Antwort

Am 25.08.2013 um 19:50 Uhr
Ok, es ist mir ein bisschen unangenehm und dieser Gedanke quält mich jetzt schon wieder seit Monaten. Ok, ich fange mal an: Ich muss damals so 5-6 Jahre alt gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls rief...

Gedanken an den Exfreund Teil 2 Ich erwarte keine Ratschläge. Ich wollte nur mal meine Gedaken los werden. Antwort

Am 18.04.2011 um 12:41 Uhr
Ich versuche einfach zu verstehen warum ich das alles kaputt gemacht habe!? Ob ich darüber jemals hinweg komme!? Ich meine ob ich mir das jemals verzeihen kann … ich denke nicht! Es tut mir noch jetzt so weh wenn ich...