HomepageForenGruppentherapieMein Nachbar ist ein Stalker

Anonym

am 20.02.2008 um 15:53 Uhr

Mein Nachbar ist ein Stalker

Hi, ich wohne seit ca. einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung. Sie gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Eigentlich schon eine Traumwohnung, wenn da mein Nachbar nicht wäre. Er wohnt mir genau gegenüber meinem Schlafzimmer. Als ich eingezogen bin, hat er mich angesprochen und hat eigentlich einen netten Eindruck gemacht. Aber ich hatte kein Interesse an ihm, aber er wurde immer aufdringlicher und rief mich irgendwann fast jeden Tag an. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass mir das zuviel ist und jetzt merke ich wie er mich andauernd von seiner Wohnung aus beobachtet und auf einmal kommen bei mir nicht mehr alle meine Briefe an und ich bekomme öfters unbekannte Anrufe wo die Person einfach nix sagt, wenn ich ran gehe. Damit hat er bestimmt auch zutun. Wie wird man so jemand wieder los? Umziehen wäre das letze, was ich wollte.

Antworten



  • von Tigerlady am 20.02.2008 um 17:08 Uhr

    Hast Du schon mal anderen Nachbarn gesprochen? Vielleicht haben die bereits dasselbe mit ihm erlebt. Ich weiß, es ist vielleicht schwierig mit den Fremden über so was zu reden und Du willst ja auch nicht als Tratschtante da stehen. Aber vielleicht kennst Du ja jemanden in Deiner Nachbarschaft besser und kannst mal fragen!

Ähnliche Diskussionen

Mein Vergewaltiger ist mein Nachbar.. Antwort

Am 24.05.2010 um 16:15 Uhr
Beichte weiß ich nicht ob man das so nennen kann, aber ich brauche irgendwie irgendwo Rat. Ich wurde als Kind von meinem Nachbarn mehrere male vergewaltigt.. ich habe einige Therapien hinter mir um das ganze irgendwie...

Mein Freund hat ein Kind! Antwort

Am 15.06.2011 um 08:49 Uhr
Ich würde einfach gern mal eure Meinung hören, denn ich weiß im Moment absolut nicht, was ich fühle, machen soll und überhaupt :(. Vorweg ein paar Sachen die wichtig sind: Mein Freund und ich sind nun über 2 Jahre...

mein geburtstag...mal wieder sooo ein scheiß tag Antwort

Am 08.03.2010 um 14:52 Uhr
Ich wohne bei meinem Freund und an dem Abend hab ich wirklich drauf gewartet das es 12 wird ,als es dann endlich 12 war hab ich nur drauf gewartet (ich weiß kindisch aber ich dachte mir halt wird bestimmt ein...